HomepageForenDiät ForumMachen Säfte dick?

supergirl88

am 13.07.2010 um 12:03 Uhr

Machen Säfte dick?

Hey ihr Lieben,

bei dem Wetter muss man ja extrem viel trinken. Ich kann nur kein Wasser mehr sehen. An Säfte traue ich mich aber nicht ran, weil ich mal gehört habe, die machen dick zumindest wenn man zu viel davon trinkt.

Meint ihr das stimmt? Was trinkt ihr denn den ganzen Tag so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 13.07.2010 um 18:20 Uhr

    dann verdünne die Säfte die du magst einfach dann geht das schon, zu viel ist schon nicht gut und gerade bei unseren Diabetikern müssen wir aufpassen bei soetwas

    0
  • von NastjaMaria am 13.07.2010 um 18:17 Uhr

    Kauf bloß kein Wasser mit Geschmack! Bei den ganzen Zusätzen die da drin sind, kannste auch gleich Eistee etc. trinken.
    Wie schon gesagt, mix dir lieber eine Schorle

    0
  • von EnglandGermany am 13.07.2010 um 15:41 Uhr

    tee ist nicht gut für die zähne, das färbt ab.

    0
  • von miss_seli90 am 13.07.2010 um 13:37 Uhr

    Ich finde gaaanz stark verdünnte Apfelsaftschorle das Beste :) Außerdem mache ich mir gerade immer selbst Eistee, da macht man eine Tasse Zitronentee (“Kalua Limone” heißt meiner) und füllt das in ne Kanne und füllt die Kanne mit kaltem Wasser auf. Dann ab in Kühlschrank un noch bisschen Zitrone rein. Ich misch allerdings auch immer ein kleines bisschen Zucker rein, damits besser schmeckt :) Ist denke ich auf jeden Fall besser als gekaufte Eistees oder Säfte und Softdrinks. Und von “Wasser mit Geschmack” würde ich abraten, zumindest wenn dus kaufst, da sind immer viele versteckte Kalorien drin. Lieber selbst machen!

    0
  • am 13.07.2010 um 12:52 Uhr

    Ja, in Säften steckt viel mehr Zucker als man denkt. Ab und zu ein Glas ist okay, aber grade im Sommer wo man viel trinken muss nich so geeignet.
    Du könntest dir Tee machen, abkühlen lassen und kurz in den Kühlschrank stellen. 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 13.07.2010 um 12:45 Uhr

    wasser mit zitronensaft
    warmen und kalten tee mit wenig honig (ganz ungesüßt schmeckts mir nicht)

    0
  • von LittleKizz am 13.07.2010 um 12:43 Uhr

    ja stimmt… aber ab und zu kannst du ja mal ne apfelschorle trinken….
    oder was ich ganz gern mag, wasser und dann zitronensaft rein…is erfrischend und nich immer nur wasser 😛
    oder du machst dir tee und lässt ihn abühlen (oder du trinkst ihn warm, was eigtl ganz gut is bei der hitze….dann kommts dir nich so heiß w#vor..is allerdings nicht erfrischend)
    aber säfte würd ich nich trinken

    0
  • von x3_Laura_x3 am 13.07.2010 um 12:37 Uhr

    Mach doch Wasser nit Geschmack. :] Is kalorienarm und schmeckt nach was.
    Gibt`s ja schließlich auch im Supermarkt und notfalls kannst du ja `nen Schluck Saft unter dein Wasser mischen oder vllt. was lecker un gesund ist Zitronensaft reinträufeln. :]

    0
  • von florw am 13.07.2010 um 12:30 Uhr

    Achja solltest du dich für Tee entscheiden, dann ohne Zucker!!

    0
  • von Allegra82 am 13.07.2010 um 12:28 Uhr

    Ich trink jeden Tag nur Wasser. Kalter Tee ist eine gute Lösung

    0
  • von florw am 13.07.2010 um 12:28 Uhr

    Also ich würde an deiner Stelle Apfelschorle trinken, das getränk ist fruchtig und deutlich weniger Kalorien als Säfte. Könntest du daran nen gefallen finden ?

    0
  • von ShawtyBee am 13.07.2010 um 12:27 Uhr

    Du kannst dir aus den Säften ja Saftschorlen machen. Dann trinkst du weniger Saft und nicht nur geschmackloses Wasser

    0
  • von giddi am 13.07.2010 um 12:27 Uhr

    haja, da ist zucker drin. aber misch es doch einfach mit wasser, dann ists nich ganz so schlimm

    0
  • von sweety3 am 13.07.2010 um 12:27 Uhr

    Ja, ich stimme Bepure zu.
    Wenn du kein Wasser mehr sehen kannst, koch dir Tee (ungesüßt) und lass ihn kalt werden

    0
  • von Bepure am 13.07.2010 um 12:24 Uhr

    Ja, das stimmt: Säfte machen dick, ganz besonders, wenn sie einen hohen Zuckergehalt haben.

    Ich trinken kalten selbsgemachten Tee.. ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

machen selbstegmachte Pfannkuchen dick ? Antwort

Sabbi000 am 26.07.2010 um 16:11 Uhr
Ich frag nur aus reiner intresse, weil eig dent man ja immer pfannkuchen machen dick .. aber da ist doch nur ei mehl und milch drin .. ?? dann kann das doch gar nicht dickmachen oder

Cerialien machen dick? Antwort

mannimaus_80 am 01.09.2011 um 08:05 Uhr
Hallo ich habe gehört, dass Cerialien am Morgen dick machen? O__O Echt? Weiß jemand die Cornflakes Kalorien und die Kalorien von Müsli?

Machen Reiswaffel und Maiswaffeln dick? Antwort

ModeGoettin86 am 26.03.2013 um 15:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich nasche ab und zu Reiswaffeln oder Maiswaffeln auf der Arbeit und würde gerne wissen, ob sie dick machen, weil sie ja eigentlich nur Kohlenhydrate enthalten.

Knabberreien die nicht dick machen/noch dicker. Antwort

LoveTilDeath am 20.07.2011 um 18:34 Uhr
Hey Mädels. Ich esse seit rund einer woche einfach gerregelter und bewusster. Das hab ich vorher nicht gemacht. Rund ist das stickwort denn genau das bin ich und das will ich ändern! Jetzt wollt ich mal...

dick...!° Antwort

therryftkathy am 03.09.2008 um 15:57 Uhr
bin ich zu dick...ich wiege 70 kg und bin 1,72 m groß bin ich zu dick ?