HomepageForenDiät Forummädels,ganz ehrlich,wie viel soll ich nun abnehmen?bin durcheinader=(

esmeralda100

am 20.09.2010 um 21:05 Uhr

mädels,ganz ehrlich,wie viel soll ich nun abnehmen?bin durcheinader=(

hey,bin w,19 jahre und wiege zZ 61.7kg.bin 167cm groß.
mit 60kg habe ich mich wohlgefühlt.mein niedrigstes gewicht waren 56kg,das stand mir aber nich,war da etwas zu dünn.
mit meinen jetzigen 62kg fühle ich mich aber total unwohl.
das ist mir zu viel!
sollte ich auf 60 oder doch lieber die 59kg abnehmen?
kann mich net entscheiden.meine freundin meint,am besten sind 57-58kg,dann hast idealgewicht.
was soll ich jetzt machen?
danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esmeralda100 am 06.10.2010 um 10:03 Uhr

    danke binny winny..fühle mich nicht sehr wohl mit m.gewicht..denke,du hast nicht solche hüften wie ich=(
    ich habe jetzt 1kg abgenommen.hatte heute morgen 60.9kg.
    und wollte ja 60 haben,bin am überlegen,ob net doch noch auf die 59 schaffe;)

    0
  • von BinnyWinny am 29.09.2010 um 08:18 Uhr

    Ich bin grad mal zwei Zentimeter größer und wiege etwa 66kg, es macht mir nichts aus, aber ich will schon so 2-3kg abnehmen. Muss aber nicht so dringend sein 😉
    Ich finde dein Gewicht in Ordnung.

    0
  • von esmeralda100 am 21.09.2010 um 08:12 Uhr

    stimmmt;) das schwankt aber auch dann;)

    0
  • von Blondi18 am 21.09.2010 um 00:57 Uhr

    manchmal frag ich mich wo eigentlich euer problem ist…. du fragst dich ob 60 oder 59 kilo besser sind???? nimm die mitte…. und achte drauf das du deine 59,5 kilo auch immer schön hältst….

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 22:04 Uhr

    jo das stimmt..danke schön,)mache mir immer zu viel sterss^^

    0
  • von annything am 20.09.2010 um 22:01 Uhr

    mach doch einfach langsam…
    mach bisschen mehr sport- etwas weniger essen. und wenn du merkst “oh so ist es toll” dann bleib bei dem gewicht das du hast.

    PS: die waage ist nur eine zahl! wenn du sport machst wird dein körper sofort straffer und geformter wirken- egal ob du 1 kilo mehr als “idelagewicht” drauf hast oder nicht.

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:59 Uhr

    glückwunsch!! danke,werd ich;)

    0
  • von jullileinchen am 20.09.2010 um 21:54 Uhr

    ich hab noch nie ne diät gemacht 😀

    ich mach so 2 mal in der woche sport… intensives treppenlaufen und paar bauch beine po übungen… hab dadurch auch so 2 kilo abgenommen glaub ich… aber nicht bewusst… wollte einfach nur meine figur straffen… seit 3 wochen oder so mach ich gar nichts mehr (urlaub -> zu faul^^) und ich hab gar nicht zugenommen

    aber da ist jeder anders… ich würd langsam anfangen… wenn sich dann schon ein erfolg zeigt muss man ja nicht noch mehr machen… wenn sich nichts tut würd ich dann vielleicht bisschen mehr machen… versuchs einfach

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:51 Uhr

    @vampress,joar i weiss,aber wenigstens die 2kg weg,schadet nicht gg
    danke dir,werd ich so machen;)
    du hast ne gute einstellung..diät mach ich auch keine,ne ernährungsumstellung aber,futtere viel zu viel vom süssen=(

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:48 Uhr

    danke,2-4 wochen sind ein guter zeitraum..aber kennst di gut aus;)
    hm,meinst jeden 2 ten tag sport ist ok ohne dass wenn man nachm erreichen des gewichts nur 2-3mal sport pro woche macht zunimmt?

    0
  • von Vampress am 20.09.2010 um 21:48 Uhr

    du hast ach so schon idealgewicht, mach dich da mal nicht verrückt
    aber wenn du dich unwohl fühlst bin ich auch dafür erstmal auf 60 kilo abzunehmen und dann zu schauen was du möchtest und wie du dich fühlst
    viel glück
    (aber abnehmtipps kann ich dir jetzt nicht geben da ich noch nie ne diät gemacht hab und auch nie eine machen werde ;))

    0
  • von jullileinchen am 20.09.2010 um 21:46 Uhr

    also mit ner crash diät sicher ganz schnell aber das würd langfristig nichts bringen

    wenn man das ganze langsam macht… vielleicht so in 2-4 wochen… durch sport und gesunde ernährung sollte das gewicht auch dauerhaft haltbar sein

    bin aber kein diät experte^^

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:44 Uhr

    ok..und wie schnell gehen 2 kg ca runter?

    0
  • von jullileinchen am 20.09.2010 um 21:39 Uhr

    mach doch einfach schritt für schritt… und wenn du merkst du fühlst dich wohl dann hörst du auf mit dem abnehmen!

    0
  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 21:39 Uhr

    ok danke schön;)
    und in welchem zeitraum sollten die 2kg weg sein?

    0
  • von annika1991 am 20.09.2010 um 21:37 Uhr

    4-5 Kilo auf einen Schlag kannst du eh nicht abnehmen, versuch doch erstmal auf 60 runterzukommen und guck dann, wie du dich damit fühlst. Wenn dir das noch nicht reicht, versuchst du noch ein bisschen mehr abzunehmen, das ist sowieso gesünder und erfolgreicher, zu viel auf einmal abzunehmen ist gar nicht gut.
    Viel Erfolg :-)

    0
  • von jsengel2308 am 20.09.2010 um 21:33 Uhr

    soviel das du doch wophl fühlst
    ich mich mit 60 kilo zu dick und würde gerne wiederr auf 56 oder 57 kilo runter nimm doch erst auf 60 ab und dann auf 59 wenn du dich dann noch zu dick fühlst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ganz schnell abnehmen? Antwort

Pinky am 28.09.2009 um 14:48 Uhr
Ich will 10kg in den nächsten vier Wochen ganz schnell abnehmen! Eine Freundin von mir heiratet da nämlich und ich will auch mal als dünnes Mädel dastehen wie all die anderen. Deshalb muss ich jetzt

Ganz schnell abnehmen! Egal wie!!! Antwort

lauragirl am 10.01.2012 um 19:40 Uhr
Hi, ich möchte ganz schnell abnehmen, egal wie. Leider habe ich keine Ahnung von Diäten, weil ich mich nie darum geschert habe, wie meine Figur ist, bis jetzt! Kann mir jemand helfen?

Wie viel kann ich in 3 Wochen Wandern abnehmen? Antwort

eellaa am 02.06.2012 um 22:01 Uhr
Hallo hallo liebe Mädels, ich gehe diesen Sommer wandern. Das ganze zieht sich über drei Wochen. Ich werde sicherlich klein anfangen aber mein Freund meinte das ich Mindestens 5-7 Stunden am Tag unterwegs sein...

Wie viel muss ich noch abnehmen für diesen Körper? Antwort

arielax3 am 20.06.2013 um 13:33 Uhr
Hallo! Ich bin 17 Jahre alt, 159cm groß und wiege momentan 54kg. Ich bin momentan auf Diät und mache regelmäßig Sport und habe so schon 6kg abgenommen. Nun möchte ich meinen Traumkörper kriegen, damit ich mich endlich...

Wie viel Sport zum abnehmen? Antwort

FructiFanni am 12.12.2012 um 13:43 Uhr
Wie viel Sport zum abnehmen ist nötig? Das hab ich mich schon seit längerem mal gefragt :) Mit welchem Umfang habt ihr Ergebnisse erzielt? Bin sehr gespannt auf eure Antworten :)