HomepageForenDiät Forummänner und ihre aussagen…

Remixbabyx3

am 31.05.2009 um 20:45 Uhr

männer und ihre aussagen…

also mein freund und ich haben uns heute unterhalten..dann meinte ich zu ihm: schatz soll ich noch etwas essen oder nicht?
er: nein schatz, sonst beklagst dich dann nur wieder…

> soll das jetzt heißen er findet mich fett?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Remixbabyx3 am 04.06.2009 um 13:26 Uhr

    es geht nicht ums “damit klarkommen” sondern das seine aussage undeutlich war

    0
  • von perfect_chaos am 02.06.2009 um 21:28 Uhr

    Nein, ich denke nicht, dass er dich zu dick findet. 😉 Ich glaube, es ging wirklich nur darum, dass er nciht wollte, dass du ihm hinterher sagst, dass du ja ach so fett seist oder so. Weiß ja nicht, ob du das desöfteren mal sagst oder so. 😉
    Mein Freund sagt dann immer, wenn du unzufrieden bist, dann tu was dagegen. Ich glaube, dass Männer uns selten zu dick finden, wir sind es, die mit der Figur ja eigentlich immer ein Problem haben. 😉

    0
  • von Remixbabyx3 am 01.06.2009 um 13:48 Uhr

    ich hab grade mit mami und papi meinen dritten geburtstag gefeiert 😀

    0
  • von Glinie am 01.06.2009 um 01:01 Uhr

    ich glaub nicht dass er dich fett findet.! :]

    0
  • von SweetyGirly158 am 31.05.2009 um 23:16 Uhr

    @ Joy085: des is nur ein fehler 😀

    0
  • von Joy085 am 31.05.2009 um 21:33 Uhr

    hey, wieso ist das jetzt ein Doppelpost?

    0
  • von Joy085 am 31.05.2009 um 21:31 Uhr

    Ach, Männer! Die wissen doch selber nicht mal was sie denken und wollen! Arme Geschöpfe!

    0
  • von Joy085 am 31.05.2009 um 21:31 Uhr

    Ach, Männer! Die wissen doch selber nicht mal was sie denken und wollen! Arme Geschöpfe!

    0
  • von aqua163 am 31.05.2009 um 21:18 Uhr

    Na ja wenn ich manchmal so durchs Treppenhaus laufe und rieche wie die ältere Dame unter mir mal wieder Spaghetti Bolognese nach alter Schule gekocht hat dann ja oder wenn ich was leckeres in der Auslage sehe und nicht wiederstehen kann

    leider esse ich aber auch oft aus Langeweile ;-D

    0
  • von Remixbabyx3 am 31.05.2009 um 21:07 Uhr

    bei mir ist es manchmal so: ich will zwar essen, aber nur wegen dem geschmack nicht wegen dem hunger…kennt ihr das? 😀

    0
  • von aqua163 am 31.05.2009 um 21:03 Uhr

    😀 ja ja Frauen und die Waage ein ewiger Kampf um die Wahrheit

    wieso fragst du ihn ob du noch was essen sollst du musst doch wissen ob du Hunger hast ;-D

    0
  • von kookii am 31.05.2009 um 21:02 Uhr

    ich glaube, er meint damit, dass wenn du nun isst, er sich danach anhören darf ` schatz bin ich fett? | och man ich bin sooo dcik` deswegen meinte er das^^ aber er denkt damit nicht, dass du dick bist^^

    0
  • von Remixbabyx3 am 31.05.2009 um 21:00 Uhr

    möglich:D
    achja…frauen und ihr gewicht

    0
  • von moski am 31.05.2009 um 20:48 Uhr

    Ach quatsch, die männer wollen sich nur nicht immer unser Gejaule über unsere Figur anhören.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jojoeffekt seit 2 Jahren. Und 24kg mehr... HILFE! Antwort

Rockerbella am 23.07.2011 um 16:17 Uhr
MEINE GESCHICHTE Wie konnte es nur soweit kommen das ich soviel zugenommen habe.. Ich weiß noch genau wie alles begann. Im April 2009 auf der Arbeit sagten meine Azubikolleginnen zu mir "Jetzt ist endlich mal...

Weniger als Grundumsatz und trotzdem Zunahme Antwort

starchen am 11.01.2011 um 19:41 Uhr
ich habe demletzt meinen Grundumsatz berechnet. Er ergab ca 1440 kcal. Nun ging es mir eine Zeit lang (August-November) nicht sehr gut, dementsprechend habe ich weniger gegessen/(sogar gehungert) ca 1000...

schnell und effektiv abnehmen Antwort

FCK_lady am 13.01.2010 um 11:24 Uhr
haii mädels ich habe neulich von einer Freundin gehört, dass man durch das richtige Essen Fett verbrennen kann ohne sich groß anzustrengen. Ich bin nicht besonders dick oder so aber ich möchte gern die muskeln die...

es reicht mir und ich muss es endlich schaffen!!!! Antwort

Isabella123 am 15.10.2011 um 11:06 Uhr
hey mädels in etwas mehr als einem jahr habe ich jetzt 10 kilo zugenommen einerseits ist meine oberweite größer geworden, aber ich bin nicht mehr gewachsen oder sonst was das kam einfach so früher konnte ich von...

Abnehmen trotz Insulinresistenz und Zeitmangel. Antwort

Mehli2617 am 24.08.2014 um 19:42 Uhr
Hallo erstmal :) Ich fange einfach mal direkt mit meinem "Problem" an. Ich bin 23 Jahre alt, bin etwa 1,71m und wiege im Moment leider noch 97kg. Knapp 16kg sind auf das letzte Jahr gepurzelt (in dieser Zeit habe...