HomepageForenDiät ForumMagerwahn: Alle wollen abnehmen!!!! Steht doch zu eurer Figur FRAUEN;-)

lara87

am 01.02.2009 um 19:43 Uhr

Magerwahn: Alle wollen abnehmen!!!! Steht doch zu eurer Figur FRAUEN;-)

Hey Mädelz!!!

Wiso wollen alle so dringend diäten machen und abnehmen…? man sollte sich nicht von den ganzen models usw beirren lassen. steht zu eurer weiblichen figur. die meisten männer mögen lieber frauen die kein knochengerüst sind!! und falls ihr wirklich übergewicht habt, dann stellt die ernährung dauerhaft um (weniger süsses und fettiges). diäten sind ungesund und führen nur zum jojo effekt.

Lg Lara:-)

Antworten



  • von Gimilini am 01.02.2009 um 20:53 Uhr

    ich mag mich echt so wie ich bin =) hat zwar ne weile gedauert… aber im großen und ganzen bin ich jetzt mit mir zufrieden…. =)
    ich finde wie sehr man sich mag und wie dick man sich fühlt hängt auch mit dem zyklus zusammen…. so is das bei mir zumindest….

  • von TheRealErika am 01.02.2009 um 20:14 Uhr

    ganz klar, lara87 hat recht! männer wollen keine knochengerüste!

    Zitat eines Freundes:
    “mensch, was soll der Schlankheitswahn?! Machos wollen Titten und Ärsche, ehrliche typen n mädel das zu sich selbst steht, Ästeten wollen Kurven, Fetischisten wollen EGS (erotischen Greif-Speck), Softys wollen was zum kuscheln und Intellektuelle wollen kluge Frauen!”

    Wenn das mal kein statement von nem typen is, der n BMI von 17,5 hat 😀

  • von jaselotte am 01.02.2009 um 20:12 Uhr

    ich stimme alona auf jeden fall zu:-)

    dann doch lieber ein paar bauchmuskeln oder so aufbauen aber doch nicht gleich abnehmen wollen^^

  • von alona am 01.02.2009 um 20:08 Uhr

    ich gebe dir da ebenfalls recht….ich kann es überhaupt nicht verstehen…manch eine die schon schlank ist will immer noch abnehemen das ist vollkommene selbstzerstötung..irgewann wird man doch gaga davon wenn man nur über sein körpergewicht nachdenk..bzw. achtet…wenn man dauerhaft sein gewicht halten möchte..schlank sein will sollte man einfach auf seine ernährung achten und ein bisschen sport dreiben…mehr brauch man nicht…und Männer stehen wirklich nicht auf knochengerüste…sie wollen leichte kurven..aber nicht dicke…jedoch jeder findet den richtigen..und freunde stehen zu einem wegen den inneren werten…auserdem sollte man zu sich seine “kompexe” stehn…denn so bist du…das bist du…sei die die du bist..verstellt euch nicht..seit selbstbewusst…wer oberflächig ist ist doch nur dämlich… auf seine gesundheit,aussehen,Körper su achten…ist ja selbstverstänlich aber man sollte es nicht übertreiben…manch einer würde alles dafür tun um ein paar kilos zuzunehmen…also mädels überlegt euch gut was ihr seit und lass euch nicht in die irre leiten von irgenwelchen schönheitsidealen…jeder ist auf seine art schön..^^

  • von Danschi am 01.02.2009 um 20:05 Uhr

    Genau! Akzeptiert euch wie ihr seid.Von niemanden reinreden lassen. Das bringt nichts wenn man sich fertig macht. Solange man gesund ist und keine Probleme hat ist etwas zuviel ok. Wir Frauen sehen uns ja eh immer kritischer als die Männerwelt. Dürrsein macht auch nicht glücklicher. Eher frustrierter weil man ab nem gewissen Punkt nicht mehr mehr abnimmt.

  • von s0FiiLaiin am 01.02.2009 um 20:02 Uhr

    ach mensch & ich versuche schon so lange verzweifelt zuzunehmen 😀
    jaja, frauen & ihre figur probleme..

  • von littlebambi am 01.02.2009 um 19:56 Uhr

    geb dir au voll recht aba wenn man sich mal die größen anschaut wie die teilweise ausfallen…das kann schon ganz schön deprimieren.sonst hätte ich warscheinlich au kein problem mit meiner figur.man wird halt doch ziemlich beeinflusst von medien etc.

  • von KleinNadi18 am 01.02.2009 um 19:52 Uhr

    kommt drauf an… also ich fühl mich so nich wohl bin verlobt und er liebt mich wie ich bin aber ich selber liebe mich nicht so…. klar will ich nicht so eklig dünn wie paris hilton oder so sein aber ich will schon auf ein gesundes gewicht achten und bevor ich ungesund dick werde nehm ich lieber ab hehe

  • von lara87 am 01.02.2009 um 19:51 Uhr

    ich hab heute schon ein eis gegessen uiuiui aber ich habs genossen 😛

  • von lara87 am 01.02.2009 um 19:51 Uhr

    ja das stimmt schon. ich hatte auch mal so eine fase eben FASE:-) aber solange man sich einigermassen gesund ernährt kann ja nicht viel schief laufen und ganz auf schokolade verzichten kann ich eh nie:-) aber eigentlich fühle ich mich wohl so wie ich bin, bin nicht dünn aber auch nicht dick. und es hat noch nie ein mann reklamiert hihi…

  • von dieyari am 01.02.2009 um 19:50 Uhr

    du sprichts mir aus der seele, heute ist das topthema nämlich mal wieder “abnehmen” hier im forum..
    manchmal bin ich mit meiner figur zwar auch nicht zufrieden, aber das vergeht auch wieder 😀

  • von pinkcherry5 am 01.02.2009 um 19:49 Uhr

    du hast recht… aber es ist schwer, sich selbst zu akzeptieren…
    vor allem mit dem heutigen schönheitsideal.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Tipps zum Abnehmen? Antwort

Herziiilein am 29.12.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin nicht dick, allerdings habe ich in letzter Zeit etwas zugenommen und daher auch ein kleines "Bäuchlein" bekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich...

Abnehmpräparate für schnellen Gwichtsverlust?? Antwort

moonflower18 am 03.08.2011 um 15:11 Uhr
Hey Mädels, ich weiß schnelles Abnehmen ist nicht gesund und hält nicht lange (jojo-effekt usw) aber darum gehts mir gar nicht: Ich bin in 3 wochen auf eine Hochzeit eingeladen und möchte da gerne eins Kleid...