HomepageForenDiät ForumMakrodiät?

SugarSweetAngie

am 05.05.2009 um 14:19 Uhr

Makrodiät?

Kennt jemand die Makrodiät? Ich nicht.Ich habe nur den namen gehört und bin neugierig geworden…

Ich freue mich auf eure Antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Knäckebrot...?? Antwort

Tinchen06 am 15.04.2010 um 09:49 Uhr
hi erdbeermädels, ich bin gerade dabei meine ernährung umzustellen und ein paar kilos abzunehmen. jetzt habe ich mir die frage gestellt ob es gut, gesund und kalorienarmer ist morgens vollkorn-knäckebrot zu...

aktuelle abnehmtipps Antwort

Jasmin13 am 18.10.2010 um 20:23 Uhr
heeeii mädels :) ich will mich jetzt über die herbstferien ein bisschen ändern und dazu gehört auch ein paar pfündchen verlieren.. derzeit bin ich 1,63m groß und 57 kg schwer :SS ich hasse mein gewicht .. auch wenn...

Essen über Nacht draußen stehen gelassen... Antwort

senoritajlys am 28.09.2012 um 09:03 Uhr
Mädels, ich habe heute Nacht meinen Salat (mit Ei, Feta und gebratenen Maultaschen mit Fleichfüllung) draußen stehen lassen, weil die Maultaschen noch abkühlen sollten - hab dann nur leider vergessen ihn noch in den...

Abnehmen an den Hüften. . ( Seitenspeck) Antwort

chicadeluxe94 am 05.12.2010 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels : ) also ich bin neu hier und hoffe das ich hier auch alles richtig mache :D . . hab da eine Frage unswar kann mir jemand von euch weiterhelfen.. wie ich an den Seiten & an den Beinen etwas...

Fettreduktion durch Ultraschall? Antwort

Effi_b am 25.12.2011 um 18:18 Uhr
Ich habe vor kurzen von Fettreduktion durch Ultraschall gehört. Hat das mal jemand ausprobiert? Bin echt neugierig!