HomepageForenDiät ForumMammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München?

Enny90

am 01.06.2016 um 11:29 Uhr

Mammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München?

Hallo Mädels 🙂

Ich bin Enny, 26 und wohne in München. Leider hab ich schon seit Kindesalter an Gewichtsprobleme und hab letzten November gute 110 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile hab ich angefangen abzunehmen und es sind 18 kg runter. Langsam aber sicher geht’s ans Eingemachte und es wird ohne Sport quasi unmöglich noch wirklich abzunehmen. Jetzt seid ihr gefragt – wer hat Lust, zusammen Sport zu machen?
Fitnessstudio, schwimmen, wandern, irgend einen Sport lernen,… ganz egal. Ich bin für alles offen, was Kalorien verbrennt und zusammen mehr Spaß macht als alleine.
Es müssen bei mir mindestens noch weitere 20-25 kg runter, wird also definitiv ein längeres Projekt.
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn sich die ein oder andere Abnehmwillige oder einfach Sportbegeisterte findet 🙂

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zijhiyqws am 27.03.2017 um 10:30 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    Abnehmtabletten (http://cutt.us/zcJZW)

    0
  • von kqxucaks am 23.03.2017 um 14:03 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    Abnehmtipp (http://cutt.us/GWuq6)

    0
  • von dvd am 22.03.2017 um 11:34 Uhr

    Hey, ich wünsche dir viel Erfolg. Probier mal www.fitcatering.de aus – vielleicht ist was für dich.
    da noch ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=Knh5qz4ALf8&t=1s

    0
  • von ofqss am 17.08.2016 um 09:40 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von Ann555 am 01.06.2016 um 15:24 Uhr

    Hallo, Ich kanndiese Seite hier empfehlen,

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/externer-link-weiterleitung.html?to=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FDie-Cellukill-Methode-747250358709939 L

    0

Ähnliche Diskussionen

Zusammen abnehmen ! Wer macht mit ? Antwort

SunshineRayne am 25.02.2011 um 02:12 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt hunderte dieser Anfragen, aber wer will zusammen abnehmen ? Ich möchte ca. 15 kg abnehmen und suche hier Unterstützung und Gleichgesinnte. Ist gerade noch jemand dabei abzunehmen...

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Abnehmen mit Eiweißshakes Antwort

Traeumerin990 am 30.11.2013 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin zwar seid Oktober schon registriert, habs jetzt aber erst geschafft selbst mal zu Schreiben. Zu mir.. ich bin 29 Jahre und habe im Mai diesen Jahres meinen zweiten Sohn zur Welt...

Gymondo! - Wer macht mit? Antwort

Miez89 am 03.04.2013 um 14:20 Uhr
Hallooo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein wenig abzuspecken um meine Traum-Bikini-Figur zu bekommen. :)Hab schon einige Anläufe gestartet mit Acai, Protein-Shakes, Alkohol-Fasten und NUR Wasser...

Kartoffeldiät- Wer macht mit? Antwort

SugarSweetAngie am 24.05.2009 um 20:48 Uhr
Kartoffel-Diät Die kalorienarme, sehr kohlenhydratreiche Abspeck-Variante basiert auf einer täglichen Energiezufuhr von nur 4100 kJ (1000 kcal). Neben den dicken Knollen sind auch Gemüse, Obst, Salat, fettarmes...