HomepageForenDiät ForumMammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München?

Enny90

am 01.06.2016 um 11:29 Uhr

Mammutprojekt Abnehmen, wer macht mit in München?

Hallo Mädels 🙂

Ich bin Enny, 26 und wohne in München. Leider hab ich schon seit Kindesalter an Gewichtsprobleme und hab letzten November gute 110 kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile hab ich angefangen abzunehmen und es sind 18 kg runter. Langsam aber sicher geht’s ans Eingemachte und es wird ohne Sport quasi unmöglich noch wirklich abzunehmen. Jetzt seid ihr gefragt – wer hat Lust, zusammen Sport zu machen?
Fitnessstudio, schwimmen, wandern, irgend einen Sport lernen,… ganz egal. Ich bin für alles offen, was Kalorien verbrennt und zusammen mehr Spaß macht als alleine.
Es müssen bei mir mindestens noch weitere 20-25 kg runter, wird also definitiv ein längeres Projekt.
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, wenn sich die ein oder andere Abnehmwillige oder einfach Sportbegeisterte findet 🙂

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten



  • von Mell85 am 22.06.2017 um 20:24 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    ABNEHMPILLEN

  • von tmmvixzs am 06.06.2017 um 10:07 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/dsdsadsadsad)

  • von ndaysyuprs am 29.05.2017 um 10:50 Uhr

    Also ich hab echt erstaunliche Resultate beim Abnehmen mit dem Fatburner hier erzielt, und das ohne das ich eine Diät oder iwas dazumachen musste, also ich kanns nur wärmstens empfehlen es mal selber auszuprobieren 🙂

    Wenn sonst noch jemand intressiert dran ist kann ichs ja mal hier posten, das war sowas.

    ABNEHMLINK (https://tinyurl.com/ghasdfsfdsf)

  • von zijhiyqws am 27.03.2017 um 10:30 Uhr

    Hallo, meine Erfahrungen mit diesen Diätpillen waren großartig und haben mich vollends überzeugt. Etwa 4 Wochen habe ich es zu mir genommen und rund 10 Kilo abgenommen. Wirklich toll. Keinerlei Nebenwirkungen und ich habe auch einfach weitergegessen wie vorher auch. Bin total happy über mein neues Lebensgefühl. Sehe jünger aus und fühle mich auch so ! Die Preisunterschiede können aber je nach Apotheke weit auseinander gehn. Die Pillen bestelle ich nur noch hier.

    Hier kannst du dich vorher informieren:

    Abnehmtabletten (http://cutt.us/zcJZW)

  • von kqxucaks am 23.03.2017 um 14:03 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    Abnehmtipp (http://cutt.us/GWuq6)

  • von dvd am 22.03.2017 um 11:34 Uhr

    Hey, ich wünsche dir viel Erfolg. Probier mal www.fitcatering.de aus – vielleicht ist was für dich.
    da noch ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=Knh5qz4ALf8&t=1s

  • von ofqss am 17.08.2016 um 09:40 Uhr

    Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

    http://www.croc.link/4tz

  • von Ann555 am 01.06.2016 um 15:24 Uhr

    Hallo, Ich kanndiese Seite hier empfehlen,

    http://www.ebay-kleinanzeigen.de/externer-link-weiterleitung.html?to=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FDie-Cellukill-Methode-747250358709939 L

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen: Stoffwechsel regenerieren in 2 Wochen - wer macht mit? Antwort

Miez89 am 10.07.2013 um 09:25 Uhr
Hallo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein paar Kilos zu verlieren. Mittlerweile sind auch schon 8 runter, aber weil es in 4 Wochen in den Urlaub geht, könnten 2-3 Kilos gern noch purzeln. Von...

Gymondo! - Wer macht mit? Antwort

Miez89 am 03.04.2013 um 14:20 Uhr
Hallooo zusammen!Seit Anfang des Jahres versuche ich ein wenig abzuspecken um meine Traum-Bikini-Figur zu bekommen. :)Hab schon einige Anläufe gestartet mit Acai, Protein-Shakes, Alkohol-Fasten und NUR Wasser...

Abnehmen mit "Layenberger Shake"? Unterstützung beim Abnehmen? Antwort

lisa0988 am 30.07.2013 um 19:15 Uhr
 Hallo zusammen,ich habe beschlossen den überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen :). Ich hab seit einiger Zeit bereits meine Ernährung umgestellt. D. h. ich esse morgens/vormittags (bekomme nach dem...

Saftfasten - wer hat schonmal, wer macht mit? Antwort

MeWho am 18.03.2012 um 21:17 Uhr
Hallo Zusammen! Ich möchte per Saftfasten in den nächsten drei Monaten 30 Kilo abnehemen. Mich würde interessieren, ob ihr das schonmal gemacht habt, wie eure Erfahrungen mit Saftfasten waren und ob sich vielleicht...