HomepageForenDiät Forummaße.. dick dünn??

jennyleinxd

am 28.04.2010 um 22:06 Uhr

maße.. dick dünn??

hallo..
habe im forum gelesen wie man seine maße misst 😛
14 jahre, wiege 53kg und bin 1,65m groß. die maße: 85 – 70 – 89
wo genau misst man? bin mir nicht ganz sicher..
sind meine maße so okay.. zu dick oder dünn? ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juuuuunge am 01.05.2010 um 09:16 Uhr

    oh mein gott, du bist 14. schnapp dir ne ffreundin und bastle freundschaftsarmbändchen.

    0
  • von jennyleinxd am 29.04.2010 um 20:57 Uhr

    Ich bin mir trotzdem unsicher..
    ich persönlich finde meine beine zu dick.
    und ich habe 89 am po gemessen :`D
    so stands im forum :`D

    0
  • von misshanny am 29.04.2010 um 14:17 Uhr

    du bist super so! gewicht und größe passen super zsm 😉 mach dir keine gedanken darum! amcht einen nur bescheuert vorallem sind maße total überbewertet Oo

    0
  • von TrullaAnne am 29.04.2010 um 13:27 Uhr

    dito.

    0
  • von annything am 28.04.2010 um 22:32 Uhr

    du wirst doch wohl sehn ob du zu dick oder zu dünn bist wenn du in den spiegel schaust..

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:28 Uhr

    hehe,ja diese standard profilbilder verwirren mich ständig 😀 komme da einfach nicht drauf klar xD

    0
  • von BitterTastex3 am 28.04.2010 um 22:27 Uhr

    okay xD ich hab nur auch grad mal gefragt 😀

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:23 Uhr

    oh sry,ich dachte du wärst die thread autorin xD trotzdem noch zu jung^^

    0
  • von BitterTastex3 am 28.04.2010 um 22:22 Uhr

    17 xD

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:22 Uhr

    sicher,mehr als ok!mach dir bloß keine sorgen um dein gewicht,du bist erst 14,viel zu jung um sich darüber sorgen zu machen!

    0
  • von BitterTastex3 am 28.04.2010 um 22:20 Uhr

    is auch 90- 70- 91 ok o.O? ich mein taille muss doch ned 60 sein da sieht man ja wvoll komisch aus o.O

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:19 Uhr

    achso und dein gewicht ist auch absolut ideal für die größe und dein alter!

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:18 Uhr

    also hüfte und brustumfang misst man meines wissens an der “dicksten stelle” und taille an der dünnsten!wenn du richtig gemessen hast,hast du absolute normalmaße,denk bloß nicht,du brauchst taillenumfang 60! -.-

    0
  • von jennyleinxd am 28.04.2010 um 22:16 Uhr

    weil ich mir nciht ganz sicher bin.. war ein bischen verwirrend
    aber müsste eigendlich so stimmen..

    0
  • von Tee91 am 28.04.2010 um 22:13 Uhr

    hä?ich denke du hast nachgelesen,wo man die misst?warum fragst du dann nochmal?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dick oder dünn? Antwort

SweetbabySarina am 22.02.2011 um 16:19 Uhr
hey mädels ich habe ein kleines problem und zwar habe ich seit 2 wochen einen freund und er ist sehr sportlich und durchtrainiert.Ich hingegen unsportlich,ich bin 1,60m und wiege 59kg,laut bmi ist mein idealgewicht...

Zu dick/zu dünn?! Antwort

sugarisa am 06.01.2009 um 11:07 Uhr
Ich bin total verwirrt!! ich hatte die letzte zeit ziemlich probleme mit essen. dh ich hab 20 kg in sehr kurzer zeit abgenommen. von kleidergröße 40/42 auf 34/36 ... ich wieg bei ner größe von 1,70m 52 kg..... andere...

zu Dick zu Dünn? Antwort

Palavre am 23.08.2009 um 20:05 Uhr
Ich habe mit einer guten Freundin auf dem Rückweg aus dem Urlaub an der Tankstelle die übliche Ration an Mädchen/Frauenzeitschriften gekauft. In der aktuellen Ausgabe der MÄDCHEN war ein Bericht über das Thema "Was...

zu dünn, zu dick oder krankhaft ?! was denn jetzt -.- Antwort

babiehlady am 25.12.2009 um 20:17 Uhr
Hai Mädels..ich weis nicht so recht mit wem ich darüber reden soll weil alle in meiner umgebung mein problem nicht so wirklich nachvollziehen können also schreib ichs mal ins forum.. mein problem ist folgendes ( ich...

Was ist schlimmer: Zu dick oder zu dünn ? Antwort

miri_loves_LMs am 14.08.2010 um 20:45 Uhr
Hei. mich würde eure Meinung zu dieser oben genannten Frage sehr intressieren. Was findet ihr schlimmer, wenn jemand zu dick ist oder zu dünn. Unter "zu dick" & "zu dünn" verstehe ich, wirklich starkes Über-...