HomepageForenDiät ForumMasse zunehmen

BlackSam

am 27.12.2013 um 12:15 Uhr

Masse zunehmen

Hey Leute, ich habe ein Problem, um das mich bestimmt einige beneiden, aber ich bin ziemlich unglücklich damit. Und zwar finde ich mich viel zu dünn. Meine Mutter versucht ich zwar zu beruhigen und sagt, dass ich ja erst 15 und noch in der Entwicklung bin, aber das tröstet mich wenig. Meine Freundinnen sind alle kuviger als ich. Ich hab jetzt von einem Bekannten gehört, dass ich Masse zunehmen soll, damit ich zumindest Muskeln aufbauen kann, um etas gesünder auszusehen. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lieblingselfe am 30.01.2014 um 14:35 Uhr

    Man kann einfach an Masse zunehmen, wenn man diese Power-Bars aus dem Supermarkt kauft. Die haben mega viele Kalorien und gehen schnell auf die Hüften.

    0
  • von LinaBina85 am 28.12.2013 um 13:07 Uhr

    Um an Masse zunehmen zu können, solltest du nicht nur viel Kalorien zu dir nehmen, sondern vor allem viel Eiweiß. Da ist es gut viel Fleisch zu essen. Geflügel und Rind insbesondere. Du kannst dir ja auch mal so einen Shake machen. Aber lass bloß die Finger von irgendwelchen Pillen oder Pülverchen!

    0
  • von Karina am 28.12.2013 um 11:46 Uhr

    Also ich weiß ja nicht. Ich finde ja eigentlich, dass man sich so akzeptieren soll wie man wirklich ist. Und ist Masse zunehmen nicht eigentlich nur was für Männer? Willst du denn nachher so aussehen wie die aufgepumpten Typen aus dem Fitessstudio? Oder wie so ein Türsteher? Das wäre nichts für mich.

    0
  • von Princess_Leia am 27.12.2013 um 17:09 Uhr

    Wenn du an Masse zunehmen möchtest, dann musst du auf jeden Fall ganz ganz viel essen. So auf 7 Mahlzeiten am Tag kommst du dann bestimmt. Je mehr Kalorien desto besser. Und dann geht’s natürlich ab ins Fitnessstudio, um die Muskeln zu trainieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

DRiNKS ZUM ZUNEHMEN !? Antwort

SaraPflaume am 05.10.2010 um 13:37 Uhr
Hallo meaddels.. ich bin 18 Jahre alt, 1.82 Groß und bin total Dünn.. Wo ich noch bei Mutti gelebt habe , hatte ich bisschen mehr auf den Rippen. Aber noch NiE war ich wirklich Dick .. Schon immer sagten alle das...

Zunehmen.. Antwort

Lady_A am 02.12.2008 um 09:08 Uhr
Hallo Mädels^^ Ich bin n'bisschen untergewichtig, bei einer grösse von 1.75 nur 54 kilo, wofür mich viele beneiden ist das ich nicht schnell zunehmen dafür aber sehr schnell abnehmen kann, ich allerdings finde das...

Ich möchte Zunehmen und nicht Abnehmen! Antwort

unfaithfulBABY am 01.02.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da ein großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt, 1,60m groß und wiege nur 45kg. Ich bin sicher dass ich weder Bulemie noch Anorexie (Magersucht) habe, und zu dem allem esse ich viel mehr als...

Zunehmen, aber trotzdem einen straffen Körper beibehalten... habt ihr Tipps? Antwort

vanilla_03 am 22.06.2011 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den sportlichen Erdbeeren unter euch ;) ...dazu aber zunächst mal meine Vorgeschichte. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Seit mehreren Monaten hat sich mein...

Effektiv zunehmen! Antwort

Sunflower_11 am 26.01.2014 um 12:15 Uhr
Hi ihr Süßen. Ich möchte euch gerne was fragen. Ich habe mir so überlegt, dass ich gerne mehr trainieren und dabei effektiv zunehmen möchte. Also nicht an Fett, sondern an Muskelmasse. Habt ihr Ratschläge parat wie...