HomepageForenDiät ForumMassgainer

mandarin_girl

am 06.02.2014 um 21:39 Uhr

Massgainer

Hallo Mädels, ich rege mich gerade über meinen Freund auf. Der hat sich so einen Massgainer bestellt und ich finde das so dumm. Er will damit Muskeln aufbauen. Übertreibe ich oder seht ihr da auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miniblack77 am 08.02.2014 um 16:19 Uhr

    Ich halte Massgainer auch für unnötig!

    0
  • von Alice1312 am 08.02.2014 um 10:21 Uhr

    Massgainer sind rausgeworfenes Geld.

    0
  • von sahnestueck23 am 07.02.2014 um 10:04 Uhr

    Massgainer ist der gleiche Schrott wie Weightgainer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wheight Gainer Antwort

chaoskaty am 22.02.2014 um 12:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat beschlossen jetzt so einen Wheight Gainer zu nehmen, damit er Muskeln aufbaut. Ich finde das total unsinnig. Was haltet ihr davon?

Ich finde mich zu dünn! Was tun? Antwort

Kiwi19 am 24.03.2009 um 22:09 Uhr
ich finde mich ganz klar zu dünn. Alle mein freunde haben top figuren, aber ich finde mich eben zu dünn, soll ich jetzt essen bis ich platze? oder trainieren damit sich muskeln aufbauen? Eigendlich esse ich ja wie ein...

Abwechselnd Diät und Muskelaufbau? Antwort

Skyla94 am 13.04.2014 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Erstmal erkläre ich euch mein "Problem": Ich bin zwar dünn (1,55m und 43 kg, ja, laut BMI ist das untergewichtig), weil ich wegen einer Krankheit vor ein paar Jahren ziemlich abgenommen habe,...

wie bekomme ich dünne oberarme? Antwort

KentuckyChicken am 23.11.2011 um 20:28 Uhr
hallo mädels.. ich bin überall schlank bis auf meine oberarme.. die sind richtig dick. mir wurde dass auch schon öffters gesagt.. was soll ich dagegen tun? mir würde spontan liegestüze einfallen aber nicht dass sich...

fast kein kg auf der waage verloren, aber optisch trotzdem schlanker? Antwort

vanilly90 am 21.04.2012 um 12:50 Uhr
hey meine lieben unzwar bin ich seit gut 2 monaten dabei abzunehmen. Auf der waage hat sich kaum was getan, vll1-2 kg abgenommen,aber anfangs ists ja nur wasser. Ich mache auch 3-4 mal die woche sport und versuche...