HomepageForenDiät ForumMaster Cleanser “Diät-Fasten”

xMinniex

am 25.05.2010 um 20:24 Uhr

Master Cleanser “Diät-Fasten”

Hallo ihr lieben,
ich habe das Forum schon durchsucht nach einem Beirtag zu diesem Thema hab aber nur einen alten Eintrag aus dem Jahr 2008 gefunden.
Es geht mir hier um The Master Cleanser. Fasten mit dem Nebeneffekt des großen gewichtsverlustes. Ich weiß nicht wer schonmal davon gehört hat.
Nachdem ich davon gehört habe habe ich mich im Internet darüber informiert und einige Foren durchgelesen.

Hier geht es darum das man 10 Tage lang auf feste Nahrung verzichtet, aber nicht hungert weil man eine Mischung aus destilliertem Wasser,Zitronensaft, Ahornsirup und Cayennepfeffer trinkt,…zwischen 6 und 12 mal am Tag.
Klingt wohl erstmal ziemlich ekelig, aber ich habe damit gestern begonnen und so schlecht wie es klingt schmeckt es garnicht.
Nebenbei soll man in den ersten 2-3 Tagen morgens und abends “abführen”was ich allerdings nicht getan habe….

Es soll den Körper entgiften und der nebeneffekt ist ghalt gewichtsverlust. Ich probiere es im moment aus und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören. Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht, oder interessiert sich jemand dafür?! Wär schön wenn man nicht alleine ist :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Red_Juuli am 01.06.2010 um 23:57 Uhr

    Ich werde das auch versuchen, mal sehen ob es klappt.

    0
  • von xMinniex am 29.05.2010 um 13:14 Uhr

    ja ich habe das mit den aufbautagen gelesen, das geht da ueber fuenf tage und baut sich halt mit bruehe und sowas auf…

    0
  • von juliekey910 am 28.05.2010 um 07:50 Uhr

    du musst abführen, das gehört zum fasten dazu! sonst hast du ständig hunger (spreche da aus eigener Erfahrung!!!) – würde mir übrigens auch ein Buch dazu kaufen, denn was eigentlich wichtiger ist als das Fasten an sich sind die Aufbautag – wenn du das nicht gescheit machst hast du innerhalb einer Woche wieder dein altes Gewicht + extra drauf!

    0
  • von senfti am 25.05.2010 um 20:31 Uhr

    vergiis es,unsere tochter ist durch solch dumme versuche an magersucht erkrankt.wenn du so etwas machen willst dann mache es unter ärztlicher aufsicht machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fasten Diät? Antwort

Cleo am 10.01.2013 um 14:39 Uhr
Hi! Mich würde interssieren, was der eigentliche Unterschied zwischen Fasten und Diät eigentlich ist? Oder ist Fasten eine Diät? Steige da irgendwie nicht ganz durch. :-) Danke!

Fasten - The Master Cleanser - Hat jemand Lust mitzumachen? Antwort

Fashiion_Victim am 08.08.2010 um 18:07 Uhr
Hallo ErdbeerMädels Nach zahlreichen Jahren ungesunder Ernährung, was sich leider auch auf der Waage niederschlägt (93 KG bei 175 cm), möchte ich nun 2 Wochen wasten um meinen Körper zu entgiften. Außerdem will ich...

Master Cleanse Diät - was ist das? Antwort

Haschen am 10.12.2012 um 10:00 Uhr
Hey ihr Süßen, habe gestern etwas von der Master Cleanse Diät im TV gehört, Kann da aber gar nicht mit anfangen. Wisst ihr, was das ist? Habe auch gar nicht richtig aufgepasst, bin nur hellhörig geworden, als es hieß,...

Darmpilz Diät? Antwort

Prachtmaedchen am 22.12.2012 um 07:44 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe eine etwas unangenehme Frage: Kennt sich jemand mit einer Darmpilz Diät aus? Ich habe mir einen eingefangen und will jetzt versuchen, eine Darmpilz Diät zu halten, um das wieder los zukriegen....

Fasten ! Antwort

iloveyooou am 16.01.2011 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß, das fasten ist bei vielen nicht beliebt und verpöhnt. Daher möchte ich nur die um einen Beitrag bitten, die mir wirklich helfen wollen und nicht nur diskriminieren wollen. ;) Ich bin...