HomepageForenDiät ForumMax Planck Diät.. ?

BadRomancex3

am 14.07.2010 um 21:20 Uhr

Max Planck Diät.. ?

Hey ihr Lieben! Habt ihr schon von dieser Diät gehört oder die schon mal ausprobiert ? Man soll da 9 Kg in zwei Wochen abnehmen, was meint ihr klappt das ? Und auf was muss man da alles achten ?

Danke für eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BadRomancex3 am 15.07.2010 um 12:13 Uhr

    naja aber ich halte doch sowas net durch.. wie schafft ihr des durch zu halten ???

    0
  • von BadRomancex3 am 15.07.2010 um 12:13 Uhr

    naja aber ich halte doch sowas net durch.. wie schafft ihr des durch zu halten ???

    0
  • von NastjaMaria am 15.07.2010 um 11:08 Uhr

    Kenn ich….Ist seeeehr ungesund!

    0
  • von Adamea am 15.07.2010 um 09:39 Uhr

    Ja die ist voll gut,habe damals auch neun Kilo runter gehabt. Musst die halt Haar genau machen, und dich an die anweisungen halten, musst alles essen was drauf steht jedes lebensmittel hat seine Funktion. Viel spaß beim ausprobieren.
    Die funktioniert deshalb so gut weil sie auf reiner Eiweisbasis aufgebaut ist, da ist morgen nur ein Kohlenhydrat (Vollkorn Brötchen) dabei , und das brauchst du morgens für die Energie. Nach dem ersten tag hast du schon ein kilo runter wenn du dich dran hältst, du fühlst in der Nacht ein brennen im Bauch.Weil die Fettverbrennung angeregt wird. Ich habe die damals mit meiner Arbeitskollegin gemacht und die sagte dasselbe.

    0
  • von Guiliana am 15.07.2010 um 08:06 Uhr

    zum tausendsten Mal: eine Diät funktioniert nie!

    0
  • von dinislav am 15.07.2010 um 04:51 Uhr

    also ich selber hab sie noch nicht gemacht,und dabei hab ich fast jeden mist durch 😀 aber hier isn guter link dazu

    http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/max-planck-diaet#field_1

    0
  • von amorino am 15.07.2010 um 00:30 Uhr

    habe von dieser diät noch nichts gehört aba 9 kg in 2 wochen ist das nicht zu viel auf einmal?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät ?! Antwort

Giui am 16.08.2009 um 20:20 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin gerade dabei abzunehmen. Ich muss sagen es kostet doch viel Überwindung, wenn man zum Beispiel die Süßigkeiten und Knabberein weg lassen "muss". Ich geh jeden Tag Joggen und das mittlerweile...

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät Almased? Antwort

BiBiBluemchen am 03.01.2013 um 08:51 Uhr
Mein guter Vorsatz, wie bei vielen anderen wohl auch, fürs neue Jahr: Ich will abnehmen. Entschieden habe ich mich schon für eine Diät: Almased! Im Internet bin ich auf die Diät mit Almased getoßen. Was man dazu...

Gurken Diät Antwort

TickTrickTrack am 15.12.2012 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Hat jemand von euch schon mal was von der Gurken Diät gehört? Damit kann man angeblich pro Tag ein halbes Kilo abnehmen, aber die Gurken Diät soll total radikal sein und man nimmt dabei auch...