HomepageForenDiät ForumMcFit??

Miryy

am 12.08.2009 um 15:04 Uhr

McFit??

Hallo Mädels,

Ich hab schon seit nem Jahr keinen Sport mehr gemacht und das mekrt man langsam aber sicher. Ich wollt mal ein fittnes studio ausprobieren, da ich nicht mehr so viel von Vereinen halte. Bei mir in der bähe ist auch gleich ein McFit das preiwerteste was ich mir leisten kann. Aber ich hab auch von einigen gehört, dass die nicht so suaber und alles sind. Den McFit den ich meine Liegt zwischen Forstenrieder Alle und Solln. Kennt den vielleicht jemand von euch oder war schon mal bei einem von dennen?

Antworten



  • von pippilotta10 am 21.10.2011 um 16:18 Uhr

    Ich bin kein Mc fiit fan

  • von ginnli am 03.06.2011 um 14:59 Uhr

    ich hasse mcfit.viel zu unpersönlich,unfreundliches personal,schrecklich dreckige geräte.und alles stinkt bestialisch nach schweiß.

  • von erdbeer_kris am 03.06.2011 um 14:56 Uhr

    mcfit ist super! man spart da echt kohle und ich kann immer trainieren, obwohl ich ganz lange arbeite.

  • von ginnli am 13.08.2009 um 12:37 Uhr

    ich find mcfit nicht toll.zu voll,zu viel assis…absolut nicht mein ding.und anstehen an den geräten wie damals bei der grenzöffnung…ne,das is echt nicht mein ding.

  • von muse24 am 12.08.2009 um 16:55 Uhr

    Hmm, also in den beiden http://www.erdbeerlounge.de/forum/diaet/mcfit-2/“>Mc Fit, in denen ich mich umgesehen habe, war es zu voll, zu unpersönlich und mir waren da zu viele Asis, sorry. Aber wie gesagt, kommt auf den Franchise-Führer an.
    Hast du nicht ein Lady-Fitnessstudio in deiner Nähe? Die sind meist auch nicht zu teuer, man ist unter sich und man bekommt eine gute Betreuung.

  • von FayCalista am 12.08.2009 um 15:20 Uhr

    Also ich bin auch bei einem McFit in Berlin und da ist es auch sauber. Die kümmern sich auch gut da um dich und alles.Also ich kann auch nur ein probetraining empfehlen.

  • von coquin am 12.08.2009 um 15:15 Uhr

    Also ich bin bei http://www.erdbeerlounge.de/forum/diaet/mcfit-2/“>Mc Fit in Hamburg und finde es super da… sauber, nette Trainer, was will man mehr?! aber ich habe auch schon davon gehört, dass das nicht in allen Fialen so sein soll… kommt wohl immer auf das Personal drauf an… am besten gehst du mal zu einem Probetraining und machst dir dein eigenes Bild 🙂

Ähnliche Diskussionen

Stoffwechsel ankurbeln? Antwort

JennJenn86 am 04.05.2009 um 15:47 Uhr
Hey 🙂 ich hab gehört, dass bei vielen der Grund für ihre paar Pfunde zuviel - trotz Ernährungsumstellung und Sport - ein eingeschlafener Stoffwechsel sein soll. Man sagt, wenn man den wieder ankurbelt, dass...

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

(M)Ein kleines Abnehmwunder 🙂 Antwort

Phoenixtraene am 24.01.2010 um 11:52 Uhr
Hey Mädels Ich wollte hier mal was mit euch teilen, weil ich auch das Glück hatte dass jemand anders sein Geheimniss mit mir geteilt hat. Ich habe in einem anderem Forum von einer "Acai-Beere" gelsen - dort hatte...

Abnehmen in kurzer Zeit!!!! Antwort

sergelicious am 21.02.2009 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Kurz zu mir ...ich bin 171 groß ,mein persönlicher Idealgewicht war mal 60kg..in letzter Jahren habe ich mir 5 kg angefressen...Das ist an sich nicht sooo tragisch...ich würde sogar sagen ,ein paar...