HomepageForenDiät ForumMcFit – Probetraining

Karina

am 22.11.2010 um 13:25 Uhr

McFit – Probetraining

Ich möchte gerne vor Weihnachten noch ein paar Gramm loswerden und überhaupt gerne mal etwas sportlicher werden. Einige meiner Freundinnen sind bei McFit, trainieren aber auch einfach schon total lange und es war nicht das erste Fitnessstudio für sie. Mich würde also interessieren, ob die Einführung bei McFit mir als Anfängerin auch was bringt, oder ob ich da eher auf mich allein gestellt bin? Trainieren zufällig einige von Euch bei McFit und können mir sagen, wie das so ist? Wäre Euch wirklich dankbar … liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

McFit?? Antwort

Miryy am 12.08.2009 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab schon seit nem Jahr keinen Sport mehr gemacht und das mekrt man langsam aber sicher. Ich wollt mal ein fittnes studio ausprobieren, da ich nicht mehr so viel von Vereinen halte. Bei mir in der...

Wie findet ihr McFit? Antwort

Fruehlingsfee am 09.09.2010 um 10:00 Uhr
Ich würde mich jetzt gerne in ein Fitnessstudio anmelden. Irgendwie ist Mc Fit das günstigste, aber wie ist es da so? Findet ihr solche Ketten besser oder eher private Studios?

Wer war schon in dem Fitnessstudio McFit? Antwort

Conny79 am 09.09.2010 um 09:02 Uhr
Also ich wollte in Zukunft regelmäßig trainieren um in Form zu bleiben. Ich habe dann von einer Freundin gehört, das McFit wäre echt toll und auch nicht so teuer wie andere Fitnessstudios... Jetzt wollte ich fragen...

McFit - unglaublich aber wahr! Bester Moment im Fitnessstudio! Antwort

DieSoulige am 13.09.2010 um 11:43 Uhr
Wo ich hier letztens den Beitrag über McFit hier gelesen habe, fiel mir ein das ich da ja auch angemeldet bin! *hihi* Und ruhig mal wieder hingehen sollte! ;) Also Sachen gepackt und ab ging es. Komme bei McFit...

Was ist der richtige Sport, wie kann ich mich motivieren? Antwort

Katzeminz am 03.02.2015 um 01:04 Uhr
Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, haperts bei meinen Abnehmplänen im Moment vor Allem am Sport. Um´s kurz zu fassen: ICH HASSE SPORT! Schon seit der Grundschule mochte ich es nicht gerne, auch mit damals...