HomepageForenDiät ForumMcFit – Probetraining

Karina

am 22.11.2010 um 13:25 Uhr

McFit – Probetraining

Ich möchte gerne vor Weihnachten noch ein paar Gramm loswerden und überhaupt gerne mal etwas sportlicher werden. Einige meiner Freundinnen sind bei McFit, trainieren aber auch einfach schon total lange und es war nicht das erste Fitnessstudio für sie. Mich würde also interessieren, ob die Einführung bei McFit mir als Anfängerin auch was bringt, oder ob ich da eher auf mich allein gestellt bin? Trainieren zufällig einige von Euch bei McFit und können mir sagen, wie das so ist? Wäre Euch wirklich dankbar … liebe Grüße!

Mehr zum Thema Fitnessstudio findest du hier: So findest Du das richtige Fitnessstudio

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der Gang ins Fitnessstudio Antwort

Zwergpinscher am 24.06.2011 um 16:51 Uhr
Guten Tag, Also bei mir ist das so, dass ich nicht so gerne alleine ins Fitnessstudio gehe und lieber mit meinem Bruder oder mit Freundinnen gehe. Wie ist das bei euch? Und: Wenn ihr mal kein Bock auf Sport und...

abnehmen im alltag?geht das? Antwort

mizkin am 14.08.2009 um 21:35 Uhr
ich weiß das die frae schon öfters gestellt wurde,aber bei mir ist es ewas anders...ich gehe jeden ag arbeiten un schiebe doppelschichten.ich komme nicht dazu mich ordentich zu ernähren...dazu fehlt mir einfach die...

Angst um Freundin - Magersucht ? Antwort

Cherrytreshi am 08.07.2012 um 15:10 Uhr
Hey Mädels ;) ich wollte euch mal um Rat fragen. Und zwar gehts um meine beste Freundin/Cousine. In letzter Zeit hat sie total viel abgenommen, wiegt bei 1,70m nur noch 47 kg, hat total dünne Arme und Beine und isst...

Zunehmen, aber trotzdem einen straffen Körper beibehalten... habt ihr Tipps? Antwort

vanilla_03 am 22.06.2011 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte mal ein paar Tipps von den sportlichen Erdbeeren unter euch ;) ...dazu aber zunächst mal meine Vorgeschichte. Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Essstörung. Seit mehreren Monaten hat sich mein...

Abnehmen mit Zitrone Antwort

SonniSonne am 15.12.2012 um 00:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich habe ich das selbe Anliegen, wie viele von euch: ich möchte gerne abnehmen. Nicht übermäßig viel, aber ca. 8 Kilo würde ich schon gerne loswerden! Ich habe im Internet von einer...