HomepageForenDiät ForumMedikament zum Abnehmen?!

lillyRosa

am 27.12.2013 um 16:47 Uhr

Medikament zum Abnehmen?!

Hey Beeren! Wie der Name schon sagt, suche ich ein Medikament zum Abnehmen. Kennt ihr euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von handyverrueckt am 29.01.2014 um 13:55 Uhr

    Lass das lieber mit dem Medikament zum Abnehmen. Schon gar nicht übers Internet bestellen! Viele Medikamente sind ja auch gar nicht in Deutschland zugelassen und das nicht ohne Grund!

    0
  • von BiancaOmm76 am 29.12.2013 um 22:44 Uhr

    Ich kenne ein gutes Medikament zum Abnehmen, das ist aber für echt Dicke und ist verschreibungspflichtig. Xenikal. Geht aber nur in Verbindung mit gesunder Ernährung. Und ist mega teuer!

    0
  • von maryflary am 29.12.2013 um 19:28 Uhr

    In der Apotheke gibt es doch so ein Medikament zum Abnehmen. Ich komm grad nicht auf den Namen, das soll Fett binden. Kommt doch immer in der Werbung.

    0
  • von blue_berry2010 am 28.12.2013 um 12:10 Uhr

    Ein Medikament zum Abnehmen? Finger weg, treib lieber Sport und achte auf Deine Ernährung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum abnehmen Antwort

tatjana070 am 03.01.2012 um 15:05 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Tipps zum abnehmen. Das Jahr 2012 soll ein gesundes Jahr werden und ich will mindestens 8 Kilo abnehmen. Also immer her mit den Tipps zum abnehmen!

Sportprogramm zum Abnehmen Antwort

btina007 am 11.12.2012 um 16:52 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren! Ich würde das kommende Jahr gerne mit einem neuen Sportprogramm zum Abnehmen starten. Natürlich habe ich mir auch schon letztes Jahr vorgenommen, endlich mal meinen Popo hochzukriegen, doch Ihr...

Essenspläne zum Abnehmen? Antwort

SusiSahne am 02.02.2014 um 11:50 Uhr
Hallo Mädels, Kennt ihr gute Essenspläne zum Abnehmen? Wie muss so ein Plan aussehen? Danke Euch!

Drinks zum abnehmen Antwort

enana87 am 17.04.2014 um 10:02 Uhr
Kennt einer von euch gute Drinks zum abnehmen? Ich meine solche Fett-weg-Drinks, die die Mahlzeiten ersetzten. Smoothies sollen ja nicht so gut sein, weil die wohl recht viel Kalorien haben, wie ich gehört hab. Es...

Fitnessprogramm zum Abnehmen Antwort

Kaffeefreak am 19.12.2012 um 16:07 Uhr
Hello Girls! Ich suche ein gutes Fitnessprogramm zum Abnehmen, das Spaß macht und effektiv ist. Ich habe schon mal die Fitnessvideos von Cindy Crawford und Tracy Anderson ausprobiert, aber irgendwie wurde das schnell...