HomepageForenDiät ForumMedikament zum Zunehmen?

friendofjulius

am 16.02.2014 um 18:23 Uhr

Medikament zum Zunehmen?

Liebe alle, ich möchte gerne etwas mehr auf den Rippen haben (Ich weiß, die Meisten von euch können das bestimmt nicht verstehen) und ich suche dafür ein Medikament zum Zunehmen. Was empfehlt ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cathy am 18.02.2014 um 09:07 Uhr

    Ein super Medikament zum Zunehmen ist Currywurst Pommes, aber mal im Ernst: MACA soll helfen beim Zunehmen. Ist so eine peruanische Wurzel.

    0
  • von madonna85 am 17.02.2014 um 21:43 Uhr

    Ich kenne keine Medikamente zum Zunehmen, nur welche zum Abnehmen. Die laufen wahrscheinlich auch besser auf dem Markt…

    0
  • von erdberia am 17.02.2014 um 13:24 Uhr

    Ein Medikament zum Zunehmen? Das ist doch nicht dein Ernst?! Was Ungesünderes gibt es doch gar nicht. Dann geh doch lieber jeden Tag nach McDonalds!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...

DRiNKS ZUM ZUNEHMEN !? Antwort

SaraPflaume am 05.10.2010 um 13:37 Uhr
Hallo meaddels.. ich bin 18 Jahre alt, 1.82 Groß und bin total Dünn.. Wo ich noch bei Mutti gelebt habe , hatte ich bisschen mehr auf den Rippen. Aber noch NiE war ich wirklich Dick .. Schon immer sagten alle das...

Shakes etc. zum Zunehmen Antwort

Zamyrah am 01.01.2015 um 14:35 Uhr
Hallo Mädels, eigentlich bin ich ja hier im "Abnehmforum", aber da ich auch ein Problem mit meinem Gewicht und meiner Figur habe, denke ich, dass ich hier mein Problem schildern kann. Ich (w/21 J.) bin 1,61m...