HomepageForenDiät ForumMein “Diät”-Tipp

Faith4

am 13.11.2011 um 22:31 Uhr

Mein “Diät”-Tipp

Einfach das essen, worauf man Lust hat und was einem schmeckt – natürlich in Maßen und mit Köpfchen – und dazu ein bisschen Sport und Bewegung. Und schon hält sich alles in Waage und man is(s)t und bleibt gesund. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Diät-Tipp Antwort

urbangirl15 am 13.11.2011 um 07:12 Uhr
Jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat, kennt das: Wenn man nach disziplinärem Warten und Verzicht endlich eine Mahlzeit zu sich nehmen darf, ist der Hunger so groß, dass man ohne sich zu zügeln reinhaut. Wie...

Mein bester Diät-Tip: Antwort

hexfix am 13.11.2011 um 21:43 Uhr
Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, das ich vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinke, das füllt den Magen und man isst weniger. Ausserdem ist Disziplin wichtig! Egal wie gut es schmeckt, eine...

bester diät-tipp Antwort

jaanie am 13.11.2011 um 18:56 Uhr
iss die hälfte trinke bis zu 2,5liter wasser am tag,und nach 17uhr nix mehr essen...viel bewegung....das hält mich schlank

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

mein ultimativer Abnehmtipp: die Schokoladen-Diät! :D :D Antwort

ObsidianWhisper am 29.05.2011 um 23:38 Uhr
Mädels, ich werd irre. echt. ich fress in letzter Zeit wirklich wie ein Mähdrescher... es ist unglaublich. is wohl Frustfressen wegen dem Abiturstress. jedenfalls hat meine Mutter mir für die Abi-Zeit megaviel...