HomepageForenDiät ForumMein Freund ist Magersüchtig sieht es aber nicht ein…

Leecx

am 23.05.2010 um 02:09 Uhr

Mein Freund ist Magersüchtig sieht es aber nicht ein…

Hallo ihr!
Mein Freund hat ganz klar Untergewicht, das gibt er auch zu. Aber er sagt, er sei nicht Magersüchtig, aber irgendwie wiederspricht sich das Ganze.
Er sagt dann zum Beispiel “Jaa ich fuhle mich einfach dick.
Deswegen möchte ich noch abnehmen.
Jedesmal, wenn ich in den Spigel guck denke ich “Mist.. Hab ich wieder zugenommen ?”” Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll…
Weil ich liebe ihn schrecklich doll` und mache mir Sorgen um seine Geundheit…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa_Princess am 23.05.2010 um 11:49 Uhr

    so hart es sich jetzt auch anhört .. du kannst nichts machen.
    nur er selbst kann etwas ändern, oder sich helfen lassen. solange er nicht selbst etwas ändern will oder es nicht einsieht, kann ihm keiner helfen.
    Du kannst leider nichts machen, außer immer für ihn da zu sein wenn er ein problem hat.

    0
  • von pinkyyy am 23.05.2010 um 11:40 Uhr

    da hilft nur eins er muss selbst erst mal erkennen dass er ein problem hat und sich dann professionelle hilfe suchen und zwar ganz schnell…. du kannst da nicht wirklich was machen solange er nicht selbst erkennt dass er zu dünn ist. ist echt hart wenn man nichts tun kann mir gings vor ca.einem jahr genauso meine freundin war magersüchtig und ich hab mich wahnsinning hilflos gefühlt weil ich ihr nicht wirklich helfen konnte irgendwann hat sie gottseidank selbst erkannt und ist jetzt in therapie… wünsche dir viel glück=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Lieblingsessen ist ein Fettmacher :( Antwort

Babsi am 26.07.2011 um 13:15 Uhr
Ich hab nen Kalorienrechner Lebensmittel im Inet gefunden und dort mal nachgeschaut wieviel scones an Kalorien haben. Leider sind es unmengen, doch ich liebe scones. Was soll ich jetzt machen? Ich mache Diät aber ich...

fressucht,schaffe es einfach nicht abnzunehmen Antwort

vanilly90 am 26.02.2011 um 19:56 Uhr
hey ihr lieben. Ich habe ein problem,ich schaffe es einfach nicht abzunehmen:( es ist ein teufelskreis,hab schon so viele anläufe gehabt,aber es hat maximal nur 2 wochen gehalten. Habe immer ausreichend,gesund...

Ich versuche abzunehmen.....aber es will nicht klappen..... Antwort

Metalhead777 am 04.04.2011 um 17:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie ihr schon aus dem Titel entnehmen könnt versuche ich abzunehmen. Ich esse fast nur Obst und Gemüse, kein Fleisch, weil ich Vegetarierin bin, und nasche nur an meinem Geburtstag was Süßes. Ich...

Mein Freund ist voll dick geworden Antwort

susi2000 am 11.04.2014 um 10:27 Uhr
Leute, ich bin langsam echt sauer. Mein Freund und ich sind seit einigen Jahren zusammen. Als ich ihn kennenlernte hatte er eine gut Figur. Aber während ich die ganze Zeit auf meine Figur achte und mein Gewicht nie...

Diäterfolg, aber die Haut ist nicht mehr so schön straff... Antwort

schpatzi am 03.01.2012 um 12:14 Uhr
Ich habe gerade ziemlich viele Kilos verloren. Genau genommen 29 kg... Das ist ein großer Erfolg und ich fühle und finde mich super, aber leider lässt die Elastizität meiner Haut an Bauch und Hinter zu wünschen...