HomepageForenDiät ForumMein Körper als Wasserspeicher?

Emmy

am 09.09.2008 um 16:20 Uhr

Mein Körper als Wasserspeicher?

Hey Leute, ich fahre in zwei Wochen in den Urlaub. In den Süden natürlich. Mein Problem dabei ist, dass ich obwohl ich schlank bin, doch sehr weilblich dabei bin und immer wenn ich in heiße Länder komme, dunse ich sozusagen auf. Ich werd richtig fett. Bekomme dicke Arme, Beine und einen dicken Bauch. Ich übertreiben nich. Meine Hosen bekomme ich nämlich nicht mehr zu dann und dass ist eine klare Bestätigung. Das Problem: Ich esse nicht mehr sondern eher weniger.

Speichert mein Körper Wasser? Oder was ist los? Und kann man da irgendwie vorbeugende Maßnahmen treffen, damit das nicht passiert? Wie viel trinken vor dem Urlaub oder eine Spezielle Ernährung?

Wisst ihr was? Kennt ihr das auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Conny79 am 09.09.2008 um 17:51 Uhr

    Zwei Wochen vor Urlaubsbeginn ganz viel trinken!

    0
  • von Rapunzel am 09.09.2008 um 16:28 Uhr

    ich würde auch erstmal entwässerungskapseln empfehlen. habe auch mal gehört, dass frisch gepresste zitronen dagegen helfen. gibt glaube ich auch einen bestimmten tee, der entwässert, also ich würde es mal damit versuchen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Körper macht mich krank !! Antwort

qlamourqirl am 01.01.2009 um 23:24 Uhr
ich hab so ein arges Problem mit meinem körper.. ich steh vorm Spiegel und fang ehrlich fast an zu weinen.. Mit meinem 1.61m wiege ich 59-60kg. das macht mich fertig!!.. ich finde mich einfach total fett!! Morgens...

Körper - Fitness Antwort

ladymarmelade2 am 11.01.2009 um 17:04 Uhr
Wie haltet ihr euch fit ? Macht jemand von euch gerade eine Diät, oder hat ein anderes Essverhalten ? Fühlt ihr euch wohl, so wie ihr seit ?

Unförmiger Körper:( Antwort

FreakeLee am 01.09.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:( Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38...

durchtrainierter Körper. Antwort

Tammix3 am 15.10.2009 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels :] Also ich wusst nich genau in welches Forum ich das genau schreiben soll deswegen einfach mal hier rein :D ich würd gern mein ganzen Körper etwas durchtrainieren . So das es halt sportlich aussieht...

Körper entgiften,- sinnvoll? Antwort

Piixii am 18.04.2012 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels, da ich mich zurzeit total schlapp und müde fühle, habe ich mich etwas über das Zitronen-Saft-Fasten informiert. Ich würde das ganze 14 Tage lang machen, hat da jemand Erfahrung mit? Ist das überhaupt...