HomepageForenDiät ForumMein Körper macht mich krank !!

qlamourqirl

am 01.01.2009 um 23:24 Uhr

Mein Körper macht mich krank !!

ich hab so ein arges Problem mit meinem körper.. ich steh vorm Spiegel und fang ehrlich fast an zu weinen.. Mit meinem 1.61m wiege ich 59-60kg. das macht mich fertig!!.. ich finde mich einfach total fett!! Morgens wenn ich aufwache bin ich immer total zufrieden mit meiner figur und denk mir immer das sie echt schön ist…. flacher Bauch.. Dünne Beine.. aber dann wenn ich abends vorm Spiegel stehe.. Dicker Bauch Dicke beine und dann denk ich mir wieder das kann doch nicht war sein und verzweifle voll….. ich weiss auch nicht was ich da machen soll. Eigentlich esse ich nicht so viel. doch manchmal bekomme ich einfach lust auf Schokolade oder so.. gegen diesen Heisshunger kann ich ehrlich nichts machen. Ich hab schon oft irgendwelche sachen wie Joggen oder so versucht zu machen aber das bringt nix nach 2 tagen lass ichs eh wieder sein. Einmal die Woche mache ich ballett mit Leidenschaft… aber dünner werd ich davon auch nicht! An meinem Körper gefällt mir nichts.. In meinen Augen habe ich viiiel zu breite schultern mit denen ich aussehe wie ein Ochse -.- finde ich zu mindest.. und mein Hintern ist total dick und meine Hüften sind auch breiter als alles andere.!! was kann man denn dagegen machen!? Ein jahrlang hab ich mir den Finger in hals gesteckt das hats zwar gebracht aber das macht auch phsychich kaputt deswegen hab ichs gelassen… und ich hab auch nich vor es wieder anzufangen.. Meine freunde sagen natürlich “roya du bist nicht fett .. überhaupt net sogar” Aber toll in meinen Augen seh ich mich aber so.. Ich weiss nicht ob ihr das Gefühl kennt wenn ihr vorm Spiegel steht und denkt.. “scheisse warum seh ICH so aus!?” ich weiss auch nicht ob ihr das versteht das mich das regelrecht fertig macht, aber ich wär euch soo dankbar wenn ihr irgendwelche Tips habt irgendwie Sport oder so… wo man echt mit abnimmt oder was gegen diesen verdammten heisshunger macht!?
Zu mindest Tipps für Dünnere Hüften und Dünnere Arme…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ardalia am 02.01.2009 um 15:35 Uhr

    jeder Körper ist anders gebaut. Manche lang und schmal, andere kürzer und breiter… Man kann nicht aller verändern! Du schreibst, du hast breite Schultern. Deshalb denke ich, dass du einen eher kräftigeren Knochenbau hast, auch mit ausgeprägteren Hüften. Das kannst du nicht einfach so verändern! Erfreue dich an deinen Rundungen!
    entschuldige, aber meiner Meinung nach ist das Problem hier, das fehlende Selbstbewusstsein! du quillst ja nicht über, sondern hast ein absolut angemessenes Gewicht.
    hör dich mal um; wetten du findest mehr als eines dieser langen dünnen girls, die dich um deine Hüften, deinen Busen, deine Schenkel, oder was auch immer beneiden?!!
    Mach dich wegen deinem Körper nicht fertig! du hast nur diesen einen! Akzeptiere und liebe ihn!

    0
  • von qlamourqirl am 02.01.2009 um 14:45 Uhr

    Danke für die tipps..
    man fühlt sich irgendwie gleich viel besser und zum teil auch verstanden ich werd die tipps aufjedenfall ernst nehmen danke Mädels :-*

    0
  • von schabernack am 02.01.2009 um 10:05 Uhr

    ausserdem lerne deinen koerper zu lieben auch wenn er in deinen augen nicht perfekt ist. niemand ist perfekt. solange du findest das dein koerper dich krank macht solange wirst du nicht zufrieden sein.

    0
  • von schabernack am 02.01.2009 um 10:03 Uhr

    keine ahnung wie du deine gliedmassen “duenner” machen kannst, aber du kannst deinen koerper formen.
    gegen deine schultern kannst du nichts machen.
    einmal in der woche sport ist zuwenig! es ist recht egal was fuer einen sport machst. mehr ballett?
    wichtig ist jedenfalls das du viel dehnst (aber das wirst du eh wissen)
    heisshunger hat man………. hab keine suessigkeiten zuhause, und statt der schokolade greif zu karotten oder so.

    0
  • von Metalmine am 02.01.2009 um 07:26 Uhr

    das ist wohl alles ne kopfsache bei dir… morgends fühlste dich wohl abends nicht mehr das passt ja irgendwie nicht ganz zusammen , denk nicht soviel drüber nach über dein gewicht , ich denke nicht das du zu fett bist nach deinen angaben , mach ne sportart die dir spass macht und vorallem steiger dich nicht zu sehr rein ins abnehmen das führt zu absolut garnix . . . man kann schon diszipliniert ne sportart durch ziehen aber spass sollte schon auch dabei sein…. oder schnapp dir ne freundin und mach mit ihr zusammen etwas zu zweit macht es immer noch mehr spass und man hängt sich dann nicht allzu verbissen dran !

    0
  • von qlamourqirl am 01.01.2009 um 23:45 Uhr

    Danke :-*

    0
  • von beeriegesmedie am 01.01.2009 um 23:36 Uhr

    oh man da spricht mir jemand aus der seele…

    ich habe das gleiche Problem und leider kann ich dir nur sagen, ohne selbstdisziplin wirst du es nich schaffen…
    du musst dir halt angewöhen Sport zu machen und dich gesund zu ernähren…. das ist hart, aber er funktioniert!!
    ich hab schon ein paar kilos runter

    und gegen den heißhunger…
    versuche am tag regelmäßig zu essen, also 5 Mahlzeiten amTag plus Obst und Gemüse zwischendurch, da hat der Heißhunger keine Chance mehr!!!!

    ich hoffe ich konnte dir helfe und viel glück!!!
    du wirst es schaffen, wenn du nur an dich selbst glaubst!!! :)

    lg dany

    0
  • von Vivi123 am 01.01.2009 um 23:34 Uhr

    Hey.
    Ja qenau. Ich hatte dieses problem auch. Ich habe oft was mit meinen Freunden was unternommen, zb. schwimmen. Gegen den heisshunger habe ich nicht so sehr viel gemacht.Ich habe es so gemacht. das nicht so viel süßes da ist und ich dann anstadt Schokolade was anderes gegessen habe.;-)
    Viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund steht auf Fitness Girls und macht mich damit bekloppt Antwort

sarahsara am 26.08.2014 um 12:40 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Eigentlich ist alles wunderbar. Außer seine Sportsucht und sein Fitness Girls-Wahn. Er macht täglich Sport: er geht 1 Stunde joggen, danach noch für 2 Stunden...

Probleme mit dem eigenem Körper.... :( Mit was seit ihr sehr unzufrieden und was macht ihr dagegen?? :) Antwort

Tasa2008 am 23.07.2009 um 09:49 Uhr
Hallo mädels! ;) Jede von uns hat so eine Problemzone oder mehrere! ;) Ich rede von mir selber, das ich durch die stark zunahme und wieder abnahme, probleme habe mit meinem Körper! :( Mhmm, bei mir ist der...

Unförmiger Körper:( Antwort

FreakeLee am 01.09.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels, Ich hab in nem Jahr nun 8 Kilo abgenommen,eigentlich das ist ziemlich erfreulich nur mein Problem ist,das mein Körper nun total unförmig ist:( Früher hab ich Hosengröße 40 getragen nun trag ich 36/38...

Ernährung. Milch macht krank... Antwort

martamartini42 am 06.02.2012 um 21:53 Uhr
gut zu wissen... google mal "Welt der Wunder - Milch macht krank" Lieben Gruß

durchtrainierter Körper. Antwort

Tammix3 am 15.10.2009 um 12:22 Uhr
Hallo Mädels :] Also ich wusst nich genau in welches Forum ich das genau schreiben soll deswegen einfach mal hier rein :D ich würd gern mein ganzen Körper etwas durchtrainieren . So das es halt sportlich aussieht...