HomepageForenDiät ForumMein Po wird immer fetter

sahnecreme

am 26.04.2009 um 16:17 Uhr

Mein Po wird immer fetter

Hab gerade mal wieder einen engen Rock aussortieren müssen weil ich den einfach nicht mehr über die Hüften bekommen hab.:-(
Eigentlich darf ich mich nicht beklagen, weil ich halt ne richtige Naschkatze bin und mich kaum bewege.
Ich finds auch gar nicht so schlimm ein bischen mollig zu sein. Was mich aber stört ist, dass ich fast nur “untenherum” zunehme. Und wenn ich mal mit viel Mühe ein paar Pfund abgenommen hab, dann bestimmt nicht am Po oder den Oberschenkeln. Das nimmt mir wirklich den Anreiz etwas mehr auf meine Figur zu achten.
Meine Mutter ist es übrigens ganz lieb, dass ich “ein paar” Pfund zuviel auf den Hüften hab. Darum gibts gleich auch mal wieder Kuchen mit Sahne…
LG
Natascha

Antworten



  • von Joy085 am 26.04.2009 um 17:47 Uhr

    cool, bist so groß wie ich.

  • von sahnecreme am 26.04.2009 um 16:40 Uhr

    Bin leider völlig unsportlich. Das einzige ist, dass ich ein bischen orientalisch tanze, aber nicht im Verein, sondern nur zu Hause. Ich weis, das ist einfach zu wenig aber für mehr bekomm ich den Hintern wirklich nicht hoch.
    Hab übrigens bis vor nem Jahr oder so bei 1,56m 69kg gewogen. Seitdem sind mit Sicherheit ein paar Pfund dazu gekommen, aber ich trau mich nicht mehr auf die Waage…
    LG Natascha

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 16:33 Uhr

    ich schwimme regelmäßig ein bis zweimal die Woche. Meine Haut am Hintern und Oberschenkel ist schon fester geworden. Ich fühle mich wohl

  • von LadyNadya am 26.04.2009 um 16:29 Uhr

    wo du am schnellsten zunimmst ist genetisch festgelegt. wenn du geziehlt am po abnehmen willst solltest du sport dagegen machen. joggen, inlinen, radfahren oder schwimmen und zusätzlich problemzonenübungen speziell für deinen hinter -den musst du aber halt erstmal hochbekommen 😉
    naja und wenn du dein essverhalten nicht ändest bzw ändern willst wirst du halt immer mit den pfunden kämpfen müssen…(ich spreche da aus erfahrung, bin dann mal eis essen 🙂 )

  • von Joy085 am 26.04.2009 um 16:27 Uhr

    ich kenne das, nehme auch nur unten rum zu. Allerdings finde ich das so schöner als wenn man nur oben rum zunimmt…

Ähnliche Diskussionen

Dicker fetter Po! Antwort

resit am 03.07.2013 um 19:02 Uhr
Hallo, ich bin 15, bin 155cm groß und wiege 48kg. Eigentlich bin ich dünn bzw. normal, aber mein Po ist total dick. Auch meine Oberschenkel... sind normal und nicht besonders dick, aber mein Po ist richtig...

Mein Po ist zu breit! Antwort

Simi am 12.09.2011 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich brauche euren Rat! Mein Po ist ziemlich breit und ich fahr regelmäßig Fahrrad oder gehe Joggen..aber er wird einfach nicht kleiner oder strafer. Ich bin eine kleine Naschkatze und die meisten...

Mein Freund läuft immer davon... Antwort

Lisette123 am 30.09.2014 um 12:20 Uhr
Mein Freun und ich wollten etwas fitter werden und gehen seither zusammen laufen. Nun hat ja nun mal jeder sein "Wohlfühltempo" und möchte sich auch ungerne aus seiner Laufgeschwindigkeitszone bewegen. Mein Freund...