HomepageForenDiät Forummeine diät

maxispatz

am 03.07.2009 um 12:09 Uhr

meine diät

ich habe nch meinen ersten kind ganze 25 kg mit weight watchers abgenommen und war dann gold mitglid. ganze zwei jahre konnte ich mein gewicht halten und auch nach meinen kleinen krümmel jetzt konnte ich wieder damit 13 kg abnehmen. also ich kann es nur empfehlen und ja es ist richtig gut. das punkte zählen geht einen ins blut über und ich esse alles auch schokolde oder eis. mann stellt die ernährung um und das ist gut so. hat noch einer erfahrung oder fragen ich stehe gern als hilfe bereit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maxispatz am 07.07.2009 um 09:24 Uhr

    und goldies düfen ja auch bis zu zwei kilo zunehmen und brauchen nicht zahlen aber alles was über dein wunsch gewischt plus zei kilo ist must du wieder zahlen. habe aber bis jetzt immer vorher die bremse gezogen. und amaretta du kanst stolz sein…SSSSSSUUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRR.

    0
  • von maxispatz am 07.07.2009 um 09:21 Uhr

    also ich war beim kurs habe mir denn monatspaß gekauft und so “NUR” 39 € im monat bezahlt ansonsten sind es ja immer 11 in der woche. die lebendsmittel habe ich mir nie gekauft da hab ich nur auf fett reduziert geachtet, wurst z.b. von kaufland ide hausfirma. aber den monatsbeitrag hab ich mir halt immer erspart.

    0
  • von Amaretta am 03.07.2009 um 15:48 Uhr

    Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ungefähr 3 Monaten bei WW, habe jetzt 12 kilo abgenommen *stolzbin* *gg*
    @Lenny: Du musst dir die Lebensmittel von denen nicht kaufen!!
    Hab ich auch nie gemacht! WW an sich musst du aber schon zahlen. Das kostet 40 Euro pro Monat, wenn du dich online anmeldest (kannst aber trotzdem zu allen Kursen gehen).
    Was auch noch gut is, dass man monatlich kündigen kann und nicht wie bei anderen veträgen das ganze jahr noch zahlen muss oder so.
    Und wenn du mal goldmitglied musst, musst du sowieso nichts mehr zahlen (vorrausgesetzt du nimmst nicht wieder zu)
    Ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Konzept. Man kann ja wirklich alles esseb und muss nicht auf seine Lieblingssachen verzichten:-)
    Liebe Grüße

    0
  • von Lenny88 am 03.07.2009 um 12:44 Uhr

    Hmm viele sagen, dass sie dadurch abnehmen…ich find erstens den Kurs zu teuer und die Lebensmittel auch…so als Azubinchen kann man sich das nicht leisten…

    0
  • von MamiMausi am 03.07.2009 um 12:44 Uhr

    Das ist ja nett von dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP Antwort

Lovisa am 10.12.2010 um 17:46 Uhr
Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden. Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...

meine diät. Antwort

JustSweet am 12.08.2009 um 19:55 Uhr
hey leute. ich habe eine frage. ich bin fest entschlossen morgen mit ww anzufangen, aber trotzdem würde es mich interessieren ob und wieviel ich abnehmen würde, wenn ich das essen ein bisschen einschränken würde,...

Habe meine Diät abgebrochen Antwort

Rockybaby am 10.03.2009 um 08:02 Uhr
Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Bis vorgestern hab ich noch diätet und dann kam ein wundervoller geburtstag von einer freundin dazwischen mit richtig gutem essen usw… Da hab ich schon über die Strenge geschlagen....

meine diät/ernährungsumstellung :) Antwort

JustSweet am 30.10.2009 um 14:31 Uhr
hey mädels, ich wollte euch von meiner diät oder vlt. besser gesagt ernährungsumstellung berichten! ok ich muss zugeben hehe es ist nicht meine diät ich habs aus einem thread, aber ich wills halt ausprobieren, denn...