HomepageForenDiät Forummeine diät/ernährungsumstellung :)

JustSweet

am 30.10.2009 um 14:31 Uhr

meine diät/ernährungsumstellung :)

hey mädels, ich wollte euch von meiner diät oder vlt. besser gesagt ernährungsumstellung berichten! ok ich muss zugeben hehe es ist nicht meine diät ich habs aus einem thread, aber ich wills halt ausprobieren, denn ich hab gehört da verliert man so ca. 5 kilo in zwei wochen. naja mal sehen. also ich wiege 59 kilo bei einer größe von 161 cm. für mich ist das n bisschen zu viel also ich würde schon gerne so um die 5 kilo abnehmen. nun zur diät.
also morgens esse ich z.b eine semmel mit käse.
mittags esse ich was gekochtes, also egal was.
abends esse ich dann nur noch einen naturjoghurt (mit oder auch ohne früchte). nach einer mahlzeit ist obst gut oder auch gemüse zu einer mahlzeit immer gut. natürlich viel wasser und mindestens 3 stunden abstand zwischen den mahlzeiten. unter der woche jeden tag joggen (hab ja gott sei dank die zeit dazu und macht mir auch immer wieder spaß) :-)
was ist eure meinung ?

lg anna <333

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engel282 am 30.10.2009 um 21:47 Uhr

    find dich gar nicht zu dick. ist doch im “normalbereich”.

    0
  • von kodzienie am 30.10.2009 um 21:22 Uhr

    ich find das nicht schlecht, aber würde mehr auf kohlenhydrate verzichten statt des semmels auf knäckebrot oder reiswaffeln umsteigen…gibt auch voll die leckeren vegetarischen brotaufstriche das beisst sich nicht so mit den kohlenhydraten. und obst enthält viel fruchtzucker das hemmt auch das abnehmen am besten eher saures obst essen, wenn denn überhaupt. es eigenen sich gut äpfel und jede art von beeren nur eben in kleinen mengen. brokkoli zwischendurch hemmt auch den hunger. abends würde ich eher zu einer portion eiweiß raten das regt den fettabbau an. das kann sein ein hartgekochtes ei im salat oder magere pute mit salat sowas in der art. letztendlich musste das selber wissen. das sind ja alles nur tipps. viel spass

    0
  • von Leka7 am 30.10.2009 um 16:10 Uhr

    Jojo-Effekt garantiert,außerdem Gefähr der Stoffwechselprobleme.
    Abnehmen geht leicht auch ohne Diät und viel Sport.Habe ein Rezept von einer Heilpraktikerin…funktionier bestens! lg

    0
  • von Lenny88 am 30.10.2009 um 14:41 Uhr

    Viel Spaß beim Jojo-Effekt xD

    0
  • von Lovly20 am 30.10.2009 um 14:39 Uhr

    naja,..statt der semmel würde ich einen Kornspitz essen und einen fettarmen Käse, weil imnormalen käse ist ja meistens bissl mehr fett. Aber ansonsten finde ich es ok,..wünsch dir viel glück und hoffe das es klappt ich hab eine “diät” gemacht da hab ich in der früh eben vollkornbrott mit putenschinken gegessen dann zu mittag irrgend was mit Gemüse oder einen salat und am abend eine ananas weil die fördert die Fettverbrenung also viel ananas essen und ich muss sagen es hat gewirkt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine diät. Antwort

JustSweet am 12.08.2009 um 19:55 Uhr
hey leute. ich habe eine frage. ich bin fest entschlossen morgen mit ww anzufangen, aber trotzdem würde es mich interessieren ob und wieviel ich abnehmen würde, wenn ich das essen ein bisschen einschränken würde,...

Ich und meine Diät... xD Antwort

KleiinesBuNny am 15.10.2009 um 12:51 Uhr
Also.. ich mache ja jetzt seit ein paar Tagen Diät.. läuft auch echt gut.. ;) naja .. jetzt habe ich gerade so eine Phase nach dem Mittagsessen, dass ich lust auf was süßes habe. Sowas schokoladiges xD Hm.. was...

Ernährungsumstellung Antwort

Tina91P am 19.01.2016 um 10:59 Uhr
Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich der low carb Diät. Ich bin 24 Jahre und wiege 60kg bei 1,65cm. Ich selber habe mich über eine lange Zeit falsch ernährt, d.h. es gab nur Obst und Gemüse und Süßigkeiten. Habe viel...

meine diät Antwort

maxispatz am 03.07.2009 um 12:09 Uhr
ich habe nch meinen ersten kind ganze 25 kg mit weight watchers abgenommen und war dann gold mitglid. ganze zwei jahre konnte ich mein gewicht halten und auch nach meinen kleinen krümmel jetzt konnte ich wieder damit...

Diät... Antwort

Bellalein18 am 22.05.2009 um 01:20 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ! Ich bin gerade dabei eine Diät durchzuhalten. Ich habe mi einen Diätsplan erstellt und treibe auch sehr viel Sport. Leider bin ich jedoch min. einmal in der Woche süßen sachen wie eis oder...