HomepageForenDiät ForumMeine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP

Lovisa

am 10.12.2010 um 17:46 Uhr

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP

Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden.

Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät eigentlich eher eine Ernährungsumstellung dar, als eine strenge Diät im üblichen Sinne. Wenn man regelmäßig Sport dazu treibt, kann man meiner Meinung nach mit der Glyx Diät auch langfristig abnehmen
Konnte jetzt in 4 Wochen 4,5 kg abnehmen, das ist zwar „nur“ knapp 1kg pro Woche, aber ich bin zufrieden. Hatte auch keine Heißhungerattacken! Also ich mache auf jeden Fall mit der Glyx Diät weiter – allerdings muss ich dazu sagen, wenn ihr Kartoffel, Reis Nudeln und Brötchen wirklich sehr gerne mögt, dann ist sie eher nichts für euch!
Ich weiß von vielen, dass sie sagen, sie können nicht auf Brot verzichten, und solchen Leuen würde ich dann eher von der Glyx Diät abraten.

Ansonsten vergebe ich 10 Punkte für die Glyx Diät! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit der "Top Body Diät" ?? Antwort

Am 27.04.2013 um 21:06 Uhr
Hey Mädls :)Habt ihr Erfahrungen mit der Top Body Diät hier bei Erdbeerlounge ?? Angeblich kann man da ja bis zu 10kg in 8wochen verlieren?Ist das alles denn wirklich KOMPLETT KOSTENLOS? Gibt es etwas das ich noch...

Erfahrungen mit Glyx-Diät? Antwort

Oschi am 14.03.2009 um 13:35 Uhr
Hat jemand von Euch schon mal die Glyx-Diät gemacht? Da verzichtet man auf Kohlenhydrate, oder? Ich glaube, das könnte ich hinkriegen! ;-)

Nachteile der Glyx-Diät? Antwort

Oschi am 19.02.2009 um 09:04 Uhr
Ich hab vor, demnächst abzunehmen, und dachte da an die glyx diät. Aber da gibt es doch sicher auch einige nachteile, oder?

Erfahrungen mit der Lagerfeld Diät? Antwort

blue_berry2010 am 31.12.2012 um 12:46 Uhr
Habt ihr schon mal von der Lagerfeld Diät gehört? Karl Lagerfeld hat ja selbst ziemlich viel Gewicht verloren und ist nun echt super schlank. Ich frage mich, ob diese Lagerfeld Diät auch für Normalos geeignet ist?!...

Glyx Diät Antwort

Alinchen am 09.09.2010 um 16:04 Uhr
Ich möchte gern die Glyx Diät machen - hat einer Erfahrungen damit? Wie funktioniert sie genau, die Glyx Diät?