HomepageForenDiät ForumMeine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP

Lovisa

am 10.12.2010 um 17:46 Uhr

Meine Erfahrungen mit der Glyx Diät it TOP

Ich hab gesehen, dass hier ab und an über die Glyx Diät disskutiert, bzw. Fragen gestellt werden.

Persönlich kann ich eigentlich nur Positives berichten über die Glyx Diät berichten. Für mich stellt diese Diät eigentlich eher eine Ernährungsumstellung dar, als eine strenge Diät im üblichen Sinne. Wenn man regelmäßig Sport dazu treibt, kann man meiner Meinung nach mit der Glyx Diät auch langfristig abnehmen…
Konnte jetzt in 4 Wochen 4,5 kg abnehmen, das ist zwar „nur“ knapp 1kg pro Woche, aber ich bin zufrieden. Hatte auch keine Heißhungerattacken! Also ich mache auf jeden Fall mit der Glyx Diät weiter – allerdings muss ich dazu sagen, wenn ihr Kartoffel, Reis Nudeln und Brötchen wirklich sehr gerne mögt, dann ist sie eher nichts für euch!
Ich weiß von vielen, dass sie sagen, sie können nicht auf Brot verzichten, und solchen Leuen würde ich dann eher von der Glyx Diät abraten.

Ansonsten vergebe ich 10 Punkte für die Glyx Diät! 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit der Lagerfeld Diät? Antwort

blue_berry2010 am 31.12.2012 um 12:46 Uhr
Habt ihr schon mal von der Lagerfeld Diät gehört? Karl Lagerfeld hat ja selbst ziemlich viel Gewicht verloren und ist nun echt super schlank. Ich frage mich, ob diese Lagerfeld Diät auch für Normalos geeignet ist?!...

Wer hat Erfahrungen mit der Kohlsuppen diät? Antwort

Applebee am 19.02.2009 um 19:00 Uhr
Ich möchte wegen eines anstehenden Events schnell ein paar Kilos verlieren. Hat jemand Erfahrung mit der Kohlsuppe gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit der Schlaf dich schlank Diät? Antwort

TiniStyle am 13.08.2009 um 11:08 Uhr
Hey alle zusammen! Ich versuche gerade die Schlaf dich schlank Diät. Ich rauche seit fünf Monaten nicht mehr und die gewonnen Kilos sollen runter. Derzeit nehme ich morgens und mittags einen Eiweiß Drink zu mir,...

Diät-Erfahrungen? Wer macht mit? Antwort

Nira0105 am 22.10.2010 um 10:02 Uhr
Guten Morgen Erdbeeren, Seit Tagen mach ich mir schon Gedanken, denn ich habe vor eine Diät zu beginnen. Ich bin nicht wirklich dick, aber es frustriert mich, dass ich mal eine normal schlanke Figur hatte, mit der...

erfahrungen mit acai-beeren + darmreiniger- diät? Antwort

blahblaah am 01.04.2013 um 03:20 Uhr
hi ihr lieben, ich würde gerne zum sommer so 10- 15 kilo abnehmen (wiege 80 kg bei 1,76 m körpergröße). hab schon alle möglichen diäten probiert und als beste erscheint mir die eiweißdiät. da ich aber vegetarierin bin...