HomepageForenDiät ForumMetabolic Balance

niki1991

am 21.03.2012 um 22:43 Uhr

Metabolic Balance

Hey Mädels!
Ich will abnehmen und war heute zur Blutabnahme, um dann mit http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/metabolic-balance/“>Metabolic Balance anzufangen! ich will gerne Ostermontag damit anfangen!
Wollte jetzt nur mal fragen ob das noch wer von euch macht und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt 🙂 fällt es schwer? Ich bin grade total motiviert 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Durch Kohlsuppe Verdauung angeregt? Antwort

bambibaby am 22.02.2009 um 11:43 Uhr
Stimmt es, dass man bei der Kohlsuppendiät abnimmt, weil der Kohl so schwer verdaulich ist?

Rote Beete Suppe gut zum Abnehmen? Antwort

supergirl88 am 28.07.2011 um 08:07 Uhr
Hi, ich bin grad eine rote beete Suppe am kochen und wüsste gerne ob es auch als Diätsuppe gehen würde. Kohlsuppe ist ja auch gut für...

Gesund abnehmen mit Apothekenumschau Antwort

lovefoul am 28.12.2012 um 09:33 Uhr
Huhu, habe in der Apotheken Umschau "Gesund abnehmen" von diesem sechs Schritte Programm gelesen. Also BMI berechnen, Kalorienbedarf...