HomepageForenDiät ForumMetabolic Balance

niki1991

am 21.03.2012 um 22:43 Uhr

Metabolic Balance

Hey Mädels!
Ich will abnehmen und war heute zur Blutabnahme, um dann mit http://www.erdbeerlounge.de/diaet/diaeten-im-test/metabolic-balance/“>Metabolic Balance anzufangen! ich will gerne Ostermontag damit anfangen!
Wollte jetzt nur mal fragen ob das noch wer von euch macht und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt 🙂 fällt es schwer? Ich bin grade total motiviert 🙂

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr am schnellsten und Effektivsten abgenommen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:24 Uhr
Hallo :)Ich möchte abnehmen und suche daher noch geeignete Ideen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen habt?!Und hat jemand

Abnehmen mit Dukan-Methode Antwort

HoleyMoley am 28.12.2012 um 12:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich in den letzten Monaten acht Kilo zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Kennt ihr die Dukan-Diät? Ich habe schon so...

Durch Kohlsuppe Verdauung angeregt? Antwort

bambibaby am 22.02.2009 um 11:43 Uhr
Stimmt es, dass man bei der Kohlsuppendiät abnimmt, weil der Kohl so schwer verdaulich ist?

Gesund abnehmen mit Apothekenumschau Antwort

lovefoul am 28.12.2012 um 09:33 Uhr
Huhu, habe in der Apotheken Umschau "Gesund abnehmen" von diesem sechs Schritte Programm gelesen. Also BMI berechnen, Kalorienbedarf...