HomepageForenDiät ForumMetabolic Balance

niki1991

am 21.03.2012 um 22:43 Uhr

Metabolic Balance

Hey Mädels!
Ich will abnehmen und war heute zur Blutabnahme, um dann mit Metabolic Balance anzufangen! ich will gerne Ostermontag damit anfangen!
Wollte jetzt nur mal fragen ob das noch wer von euch macht und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt :) fällt es schwer? Ich bin grade total motiviert :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen--Metabolic Balance Antwort

KoalaKati31 am 24.04.2012 um 11:37 Uhr
Hallo Leute, meine Freundin redet ständig übers Abnehmen. Metabolic Balance steht momentan sehr hoch bei ihr im Kurs und sie redet...

Kochbuch metabolic balance Antwort

violadelesseps am 14.05.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Ihr! Ich bin grad ein bisschen down, weil der Sommer kommt und ich noch nicht so richtig in Form bin (okay, ungefähr gar nicht). Eine Bekannte von mir hat mit

Metabolic Balance - Erfahrungen? Antwort

ErdbeerMelone am 16.07.2013 um 11:35 Uhr
Hallo ihr Lieben,hat jemand von euch schon mal dieses Metabolic Balance Ernährungprogramm ausprobiert? Habt ihr Erfahrungen...

Metabolic Balance Forum? Antwort

modellina am 19.11.2011 um 20:23 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt eine von euch das Metabolic Balance Forum oder ist sogar dort angemeldet?

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...