HomepageForenDiät ForumMetabolic Balance – Erfahrungen?

ErdbeerMelone

am 16.07.2013 um 11:35 Uhr

Metabolic Balance – Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon mal dieses Metabolic Balance Ernährungprogramm ausprobiert? Habt ihr Erfahrungen damit, oder habt ihr in eurem Freundeskreis was davon gehört?
Ich finde, das Programm klingt ganz gut und überlege mir, es auszuprobieren!

LG ErdbeerMelone

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LeWayne am 17.07.2013 um 16:17 Uhr

    habe es mal gemacht und mir hat es geholfen… man muss nur am ball bleiben, wenn man immer nur rum mault hilft keine diät egal wie teuer/billig…

    0
  • von Nashornkuh am 16.07.2013 um 17:23 Uhr

    Ich selbst habe auch noch keine Metabolic Balance Diät gemacht. Aber nach einer kurzen Recherche denke ich, dass der Ernährungsplan auch für weniger als 400 Euro zu haben sein müsste. Wenn ich richtig gerechnet habe, kostet so ein Plan bei dem Angebot auf der Seite http://www.kur-und-gesundheitsurlaub.de/allgaeu01/ um die 270 Euro.
    Ich kann mich aber auch irren, da das nicht so konkret aus der Beschreibung hervor geht.

    0
  • von onickl am 16.07.2013 um 13:07 Uhr

    Ja, mir gings auch so!
    Das hörte sich alles so plausibel, einfach und toll an. Die Moral von der Geschichte, ich bin 400 Euro ärmer und hab dafür die Erfahrung gemacht, dass MB im Alltag nicht oder kaum umzusetzen ist!
    Nachdem ich Vollzeit arbeite und Familie habe, war das für mich nicht zu machen.
    Später habe ich dann das Programm mit dem einer anderen verglichen und es war nahezu ident!
    Also wenn du kannst, dann versuchs erstmal, bevor zu die Kohle rausschmeisst!

    0
  • von MarciaB7 am 16.07.2013 um 11:47 Uhr

    ich habe es mal ausprobiert, ein paar tage. War mir aber eindeutig zu kompliziert!!!

    0
  • von violetterRIESE am 16.07.2013 um 11:40 Uhr

    habe es selber noch nicht ausprobiert, aber meine mama und es gefiel ihr eigentlich ganz gut. die umstellung war zwar mühsam für sie, aber als sie dann drinn war hatte sie auch tolle erfolge mit ihrer diät!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Metabolic Balance Antwort

niki1991 am 21.03.2012 um 22:43 Uhr
Hey Mädels! Ich will abnehmen und war heute zur Blutabnahme, um dann mit Metabolic Balance anzufangen! ich will gerne Ostermontag...

Abnehmen--Metabolic Balance Antwort

KoalaKati31 am 24.04.2012 um 11:37 Uhr
Hallo Leute, meine Freundin redet ständig übers Abnehmen. Metabolic Balance steht momentan sehr hoch bei ihr im Kurs und sie redet...

Kochbuch metabolic balance Antwort

violadelesseps am 14.05.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Ihr! Ich bin grad ein bisschen down, weil der Sommer kommt und ich noch nicht so richtig in Form bin (okay, ungefähr gar nicht). Eine Bekannte von mir hat mit

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Metabolic Balance Forum? Antwort

modellina am 19.11.2011 um 20:23 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt eine von euch das Metabolic Balance Forum oder ist sogar dort angemeldet?