HomepageForenDiät ForumMetabolic Balance Kochbuch

ellamaus87

am 22.12.2013 um 10:04 Uhr

Metabolic Balance Kochbuch

Hey Leute, habt ihr zufällig schon das Metabolic Balance Kochbuch ausprobiert? Habe mit der Metabolic Balance Diät 10 Kilo abgenommen und möchte gern mein Gewicht halten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tempotussi am 29.01.2014 um 12:52 Uhr

    Ja, es gibt von Dr. Wolf Funfack ein Metabolic Balance Kochbuch, das heißt einfach Metabolic Balance – Das Kochbuch. Ich finde da auch die Aufteilung ganz gut, nach Fisch, Fleisch, Gemüse, Eier, Quark, usw. und Frühstücksideen. Da findest Du eigentlich immer leicht, worauf Du gerade Lust hast.

    0
  • von PrinzessinJule am 22.12.2013 um 22:44 Uhr

    Hi! Die Rezepte sind super lecker. Habe vor ein paar Wochen mein Wunschgewicht erreicht und schaffe es, das mit dem Metabolic Balance Kochbuch zu halten.

    0
  • von knutschebaerli am 22.12.2013 um 22:15 Uhr

    Ja, wenn du wirklich diese Gerichte aus dem Metabolic Balance Kochbuch zubereitest und dich auch ansonsten weiter an die Regeln hältst, dann geht das. Ich habe zwischen den Mahlzeiten gegessen und manchmal nicht fünf Stunden gewartet. Das war ein Fehler.

    0
  • von Hotpants am 22.12.2013 um 20:57 Uhr

    Hallo, bei mir hat das super geklappt. Die Gerichte im Metabolic Balance Kochbuch sind ohnehin sehr Figur-freundlich und eine super Hilfe, wenn man sich gesund ernähren möchte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir jemand ein gutes Kochbuch zum abnehmen empfehlen? Antwort

sugark am 13.12.2014 um 19:05 Uhr
Hey Mädels, ich muss im nächsten Jahr dringend einige Kilos loswerden... Ich hab immer nur Probleme damit, mir jeden Tag aufs neue kalorienarme leckere Gerichte rauszusuchen. Hat jemand einen guten Buchtipp für mich?...

Kochbuch metabolic balance Antwort

violadelesseps am 14.05.2012 um 17:14 Uhr
Hallo Ihr! Ich bin grad ein bisschen down, weil der Sommer kommt und ich noch nicht so richtig in Form bin (okay, ungefähr gar nicht). Eine Bekannte von mir hat mit

Diät: Metabolic Antwort

annaklatsche am 16.05.2012 um 16:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch schon die Diät Metabolic Balance ausprobiert und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Ich habe...

Forever young Diät Antwort

susannaspe am 08.12.2012 um 11:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich möchte gerne 10 Kilo abnehmen (Ich wiege bei einer Größe von 1,70m 80 Kilo) und haben gehört, dass die Forever young Diät wirklich gut sein soll. Leider kenn ich mich mit Diäten nicht so sehr aus...

Die guten alten 90er Antwort

LeonieStoAlb am 21.06.2011 um 09:42 Uhr
Ich hab mit einer metabolic balance diät begonnen und bin total unmotiviert.. In den 90er hab ich immer die Susan Powter Show geschaut und hatte richtig Lust mich fit zu halten. Woran kann das liegen, dass ich so...