HomepageForenDiät ForumMetabolismus Diät

LaurasStern17

am 08.02.2014 um 09:17 Uhr

Metabolismus Diät

Hallo ihr Lieben, wer hat schon Erfahrungen mit der Metabolismus Diät gemacht? Ist sie sehr kompliziert? Und bringt sie was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ieojixxs am 20.09.2016 um 11:12 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://cutt.us/abnehm

    0
  • von Mausimaus85 am 10.02.2014 um 22:38 Uhr

    Also meine Mutter hat diese Metabolismus Diät ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Mach lieber etwas mehr Sport.

    0
  • von Babygirl2010 am 10.02.2014 um 07:07 Uhr

    Du musst zwar einige Sachen beachten, aber die Metabolismus Diät funktioniert tatsächlich!

    0
  • von Lena_83 am 09.02.2014 um 17:59 Uhr

    Metabolismus Diät? Meinst du vielleicht die Metabolic Balance Diät? Die soll ganz gut sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diät Antwort

ana_25 am 09.10.2009 um 10:38 Uhr
Hi Mädels, ich bin noch genau 7 kg von meinem Wunschgewicht entfernt, Ich habe was über die Diät Almased gehört. Sprich Alma-Turbo, wo man drei Mahlzeiten durch Almased ersätz, man trinkt einfach drei Shakes-Almased....

diät.! Antwort

janinelaura am 10.01.2010 um 00:06 Uhr
hei.ihr süßen.. allso dann komm ich gleich mal zur sache.. ich und meine mutter haben heute gewettet . und zwar geht es ums anehmen denn wir beide sind nicht die schlankesten find ich zumindest .. sie meinte sie...

Diät... Antwort

LadyMaus am 06.08.2009 um 18:09 Uhr
hey mädels..ich bin seid 22 tagen dabei eine diät zu machen... morgens ein apfel mittags nur wasser und abends apfel... was haltet ihr davon?? oder kennt ihr andere sachen mit denen man auch 100 % ab nehmen kann???