HomepageForenDiät Forummiese Fettröllchen unter der Oberweite… da gehören sie definitiv nicht hin^^

schaefchen222

am 06.12.2009 um 00:21 Uhr

miese Fettröllchen unter der Oberweite… da gehören sie definitiv nicht hin^^

Hey ihr süßen,

ich hab jetz schon seit längerer Zeit zwei Fettröllchen unter meinem Busen; die fallen inzwischen schon etwas auf, da ich am Bauch abgenommen habe und ich versuche schon länger diese fortzukriegen.

Habt ihr Tipps, wie ich die wegbekommen könnte?
Fitnessübungen dürften eigentlich wenig Sinn machen, da gibts ja nicht direkt Muskeln, oder? (oje, Biounterricht ist lang her =/)
Gibts irgendwelche zupftechniken oder so?

Liebste Grüße,
Schäfchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich komme mit der Punktzahl nicht hin Antwort

Juwelchen am 20.02.2009 um 10:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich bin jetzt auch unter die Punkte-zählenden gegangen und habe irgendwie immernoch einige Schwierigkeiten. Entweder ich komme nicht auf die Punktzahl oder (häufiger) ich habe dann doch zu viele...

Der richtige Wille ist nicht da:( Antwort

Allov am 26.11.2010 um 18:05 Uhr
Hallo Leute, ich hab ein FETTES Problem. Ich fühle mich total unwohl in meinem Körper. Ich möchte abnehmen und eigentlich weiß ich auch wie man abnehmen kann. Klar Sport und gesunde Ernährung. Aber ich SCHAFFE das...

Gute Figur ohne an der Oberweite abzunehmen!? Antwort

Schnnewittchen1 am 27.01.2009 um 19:46 Uhr
Hey ich habe ein problem, nähmlich ich möchte ein bisschen abnehemn aber ich möchte nicht an der oberweite abnehemn weil ich damit ziemlich zufrieden bin, und meine ganzen freundinnen meinen das man als erstes an der...

abnehmen!! ich bekomm es einfach nicht hin!! Antwort

nuffy am 20.07.2008 um 13:35 Uhr
also naja ich bin ca 1.56 m groß und wiege 45 kilo!! ich treibe sehr viel sport und meine sportarten(kunsturnen, leistungstrampolinspringen) gehen immer auf leistung!! naja ich finde ich bin zu schwer und zu dick,...

Sie purzeln einfach nicht mehr . Antwort

Empty_Heart am 25.07.2008 um 23:15 Uhr
Also . Ich hab `n kleines Problem. Ich bin 15 jahre alt , 1.69m groß & wiege 62 kilo. hab schon 6 kilo abgenommen. leider purzelt es nicht mehr weiter. EGAL wie viel sport ich mach. Es klappt einfach nicht. Habt...