HomepageForenDiät ForumMini-Trampolin

Mini-Trampolin

Celitaleam 10.07.2016 um 10:52 Uhr

Hallo zusammen, ich habe ein Bellicon-Trampolin und ich liebe es. Nur brauche ich manchmal eine Überwindung meines inneren Schweinehundes um drauf zu gehen, aber wenn ich drauf gehe, fühle ich mich gleich besser! 🙂
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und einen geformteren Körper. Diese Woche habe ich mir die Dvd von Detlef D Soost gekauft – Power Maxx Fitness. Sehr schweisstreibend aber super! Wer kennt diese Dvd?

Wer von euch hat auch Erfahrungen mit einem Mini-Trampolin bez. Abnehmen, fitter werden etc? 🙂

Wäre cool wenn sich ein paar melden die das gleiche oder ähnliche Ziel haben wie ich und wir uns gegenseitig motivieren/austauschen können.
🙂

Nutzer­antworten



  • von Anne1334 am 21.05.2017 um 16:37 Uhr

    Hallo 🙂
    Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee mit einem Trampolin fett werden zu wollen. Ich meine es gibt ja auch Kurse die das anbeiten. Ich habe mein Trampolin auf dieser Seite hier gefunden: http://www.welches-trampolin.com/minitrampolin/ Das ist echt gut und die Seite hat mir auch geholfen. Vielleicht ist ja auch ein Fitness Trampolin sepziell dafür etwas für dich 🙂
    Gibt es auch auf der Seite.
    Liebe Grüße

  • von knotterfrosch am 05.08.2016 um 16:48 Uhr

    Hi,

    also ich habe keine Erfahrungen bezüglich dem Trampolin, kann aber sehr wohl sagen, dass man auch mit anderen Sportarten – und nicht nur mit dem Laufen – prima abnehmen kann. Ich habe vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt und dann mit dem Tennisspielen begonnen. Anfänglich war das eher als Freizeitaktivität gedacht, was dann aber wirklich effektiver betrieben wurde. Deswegen habe ich mir dann auch einen eigenen Schläger – für welchen ich mich auf Grund der guten Bewertung auf www.tennisschlaeger.info/topliste/ entschieden habe – gekauft. Nun spiele ich seit 6 Monaten regelmäßig Tennis und habe und habe sowohl ordentlich abgenommen, als auch Muskulatur aufgebaut. Von der wesentlich besseren Kondition ganz zu schweigen. Deswegen kann ich jeden nur in solcher Situation zusprechen!

    LG

  • von Celitale am 16.07.2016 um 20:38 Uhr

    Ja ich würde gerne Erfahrungen hören bezüglich Abnehmen und Trampolin. 🙂

  • von HoneyAerowen am 10.07.2016 um 19:10 Uhr

    Geht es dir wirklich um Erfahrungen oder musste das alles so explizit erwähnt werden wovon es ist?

Ähnliche Diskussionen

5 kg abnehmen in 2 Wochen - topmotiviert! 😀 Antwort

Schokotiger0809 am 31.07.2014 um 19:07 Uhr
Hallo alle zusammen!! 🙂 Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit sämtlichen Beiträgen aus verschiedenen Foren auseinander gesetzt und alle möglichen Sachen ausprobiert. Grundsätzlich bin ich nicht dick, ich fühle...

Produkte zum Abnehmen – was hilft wirklich? Antwort

nisanun am 07.12.2012 um 15:23 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels, habe in der letzten Zeit einiges zugenommen, was mich richtig stört, weil ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut fühle. Die Kilos müssen wieder weg. Da ich nicht der Diät-Typ bin, suche ich...

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie? Antwort

waffelschnitte am 17.01.2010 um 09:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo... ich fühle mich nicht wohl! in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das...