HomepageForenDiät ForumMini-Trampolin

Celitale

am 10.07.2016 um 10:52 Uhr

Mini-Trampolin

Hallo zusammen, ich habe ein Bellicon-Trampolin und ich liebe es. Nur brauche ich manchmal eine Überwindung meines inneren Schweinehundes um drauf zu gehen, aber wenn ich drauf gehe, fühle ich mich gleich besser! 🙂
Ich möchte ein paar Kilos abnehmen und einen geformteren Körper. Diese Woche habe ich mir die Dvd von Detlef D Soost gekauft – Power Maxx Fitness. Sehr schweisstreibend aber super! Wer kennt diese Dvd?

Wer von euch hat auch Erfahrungen mit einem Mini-Trampolin bez. Abnehmen, fitter werden etc? 🙂

Wäre cool wenn sich ein paar melden die das gleiche oder ähnliche Ziel haben wie ich und wir uns gegenseitig motivieren/austauschen können.
🙂

Antworten



  • von Anne1334 am 21.05.2017 um 16:37 Uhr

    Hallo 🙂
    Grundsätzlich ist das keine schlechte Idee mit einem Trampolin fett werden zu wollen. Ich meine es gibt ja auch Kurse die das anbeiten. Ich habe mein Trampolin auf dieser Seite hier gefunden: http://www.welches-trampolin.com/minitrampolin/ Das ist echt gut und die Seite hat mir auch geholfen. Vielleicht ist ja auch ein Fitness Trampolin sepziell dafür etwas für dich 🙂
    Gibt es auch auf der Seite.
    Liebe Grüße

  • von knotterfrosch am 05.08.2016 um 16:48 Uhr

    Hi,

    also ich habe keine Erfahrungen bezüglich dem Trampolin, kann aber sehr wohl sagen, dass man auch mit anderen Sportarten – und nicht nur mit dem Laufen – prima abnehmen kann. Ich habe vor 8 Monaten meine Ernährung umgestellt und dann mit dem Tennisspielen begonnen. Anfänglich war das eher als Freizeitaktivität gedacht, was dann aber wirklich effektiver betrieben wurde. Deswegen habe ich mir dann auch einen eigenen Schläger – für welchen ich mich auf Grund der guten Bewertung auf www.tennisschlaeger.info/topliste/ entschieden habe – gekauft. Nun spiele ich seit 6 Monaten regelmäßig Tennis und habe und habe sowohl ordentlich abgenommen, als auch Muskulatur aufgebaut. Von der wesentlich besseren Kondition ganz zu schweigen. Deswegen kann ich jeden nur in solcher Situation zusprechen!

    LG

  • von Celitale am 16.07.2016 um 20:38 Uhr

    Ja ich würde gerne Erfahrungen hören bezüglich Abnehmen und Trampolin. 🙂

  • von HoneyAerowen am 10.07.2016 um 19:10 Uhr

    Geht es dir wirklich um Erfahrungen oder musste das alles so explizit erwähnt werden wovon es ist?

Ähnliche Diskussionen

Mini Trampolin zum trainieren Antwort

lollipop17 am 02.05.2014 um 09:53 Uhr
Ich habe ziemlich dicke Waden und das stört mich eigentlich schon mein Leben lang. Das sieht so unelegant aus und da ich nicht besonders groß bin, finde ich, dass die dicken Waden meine Beine optisch noch verkürzen....

Suche einen Abnehmpartner/Twin 🙂 Antwort

xaix3 am 24.06.2013 um 22:28 Uhr
Hey 🙂 ich bin auf der Suche nach jemanden, der gerne mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich war eigentlich schon immer etwas dicker als die anderen, was mich schon seit einiger Zeit sehr stört. Anstatt...

Wie gesung und schnell abnehmen?? Antwort

Morango92 am 07.08.2011 um 23:38 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Hütfspeckproblemchen und hätte gern ein paar Tipps von euch. Bei zirka 1,70m wiede ich etwa 73kg. Mal sind es mehr und (ehr selten) ist es mal ein Kilo weniger. Ich möchte ganz gern gesund...