HomepageForenDiät ForumMinijob..

janap123

am 02.04.2013 um 00:00 Uhr

Minijob..

Ich suche schon seit einer längeren Zeit einen Minijob. Das Problem ist, dass ich erst 14 Jahre alt bin. Ich habe auch schon einen Minijob als Zeitungsaustragerin . Der hat mir allerdings überhaupt nicht gut gefallen. Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich an einen Minijob komme, bzw. An Geld komme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janap123 am 03.04.2013 um 01:56 Uhr

    Ja, da habt ihr auch recht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps wie ich an einen Babysitter job oder ähnliches dran kommen könnte? Ich habe mir schon überlegt einen aushang bei Rewe oder so auszuhängen, aber da besteht das risiko dass mich irgendwelche Leute anrufen die gar nichts damit zutun haben. Das wäre dann auch nicht so ganz das Richtige. Am liebsten würde ich babysitten, habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Das hat mir sehr viel spaß gemacht und habe dabei auch viele Erfahrungen gesammelt. Ich würde auch mit Hunden Gassi gehen oder für ältere Leute einkaufen gehen.. Aber wer sucht heut zu tage noch leute dafür? Sehr wenige..

    0
  • von florence_92 am 02.04.2013 um 18:00 Uhr

    da muss ich meiner vorrednerin recht geben. aber ein job muss ja nicht unbedingt wahnsinnig viel spaß machen. ich hab ne weile als kassiererin gejobbt und fand das auch total doof. wenn man das geld aber unbedingt will/ brauch muss man halt vllt auch mal sachen machen, die eigtl. keinen spaß machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu guten Stoffwechsel - Brauche Hilfe beim zunehmen! Antwort

Desert_Honey94 am 08.04.2013 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem.. Ich bin 1,78 m groß und wiege 55 kg.. Alle denken jetzt warscheinlich, die hats gut, aber es ist nicht so.. ich möchte gerne etwas zunehmen,...

Krafttraining / Ausdauertraining / Abnehmen aber wie ?! Antwort

Blinie am 19.08.2012 um 14:40 Uhr
Hallo Erdbeermädels, habe mir vorgenommen ab morgen anzufangen abzunehmen. Ich bin 18 jahre alt wiege 66 kg und bin 1,65 groß. In letzter Zeit sagen mir viele ich muss etwas tun. Besonders mein Freund findet meine...

frage zur vegetarischen ernährung Antwort

pinkyyy am 05.09.2012 um 20:53 Uhr
hallo, wie mein titel schon sagt hab ich ne kurze frage zu der vegetarischen ernährung. also ich erklär kurz mein problem. ich hab extremen eisenmangel. ich nehm seit langer zeit schon tabletten weil mein eisenwert...

Rezepte gesucht Antwort

Pilvii am 22.08.2012 um 14:11 Uhr
Hallo, ich leide schon seit meiner Babyzeit an Untergewicht. Damals stellte der Kinderarzt, sowie zur heutigen Zeit mein Hausarzt Eisenmangel bei mir fest. Als ich 10 Jahre alt war, kam ich wegen meinem Untergewicht...

schnelle und gute Diät für mich? Antwort

Rahush am 18.01.2011 um 21:37 Uhr
guten Abend erstmal =) Ich bin 14 Jahre alt, bin 1.65 gross und wiege 73 Kilo. Ich weiss das es viel zu viel ist. Deshalb möchte ich schnell und effektiv abnehmen. Ich mache jeden Abend 30 Minuten Sport, jeden...