HomepageForenDiät ForumMinijob..

janap123

am 02.04.2013 um 00:00 Uhr

Minijob..

Ich suche schon seit einer längeren Zeit einen Minijob. Das Problem ist, dass ich erst 14 Jahre alt bin. Ich habe auch schon einen Minijob als Zeitungsaustragerin . Der hat mir allerdings überhaupt nicht gut gefallen. Hätte jemand vielleicht ein paar Tipps, wie ich an einen Minijob komme, bzw. An Geld komme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janap123 am 03.04.2013 um 01:56 Uhr

    Ja, da habt ihr auch recht. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps wie ich an einen Babysitter job oder ähnliches dran kommen könnte? Ich habe mir schon überlegt einen aushang bei Rewe oder so auszuhängen, aber da besteht das risiko dass mich irgendwelche Leute anrufen die gar nichts damit zutun haben. Das wäre dann auch nicht so ganz das Richtige. Am liebsten würde ich babysitten, habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Das hat mir sehr viel spaß gemacht und habe dabei auch viele Erfahrungen gesammelt. Ich würde auch mit Hunden Gassi gehen oder für ältere Leute einkaufen gehen.. Aber wer sucht heut zu tage noch leute dafür? Sehr wenige..

    0
  • von florence_92 am 02.04.2013 um 18:00 Uhr

    da muss ich meiner vorrednerin recht geben. aber ein job muss ja nicht unbedingt wahnsinnig viel spaß machen. ich hab ne weile als kassiererin gejobbt und fand das auch total doof. wenn man das geld aber unbedingt will/ brauch muss man halt vllt auch mal sachen machen, die eigtl. keinen spaß machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu guten Stoffwechsel - Brauche Hilfe beim zunehmen! Antwort

Desert_Honey94 am 08.04.2013 um 14:35 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also ich habe folgendes Problem.. Ich bin 1,78 m groß und wiege 55 kg.. Alle denken jetzt warscheinlich, die hats gut, aber es ist nicht so.. ich möchte gerne etwas zunehmen,...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...

Abnehmen trotz Insulinresistenz und Zeitmangel. Antwort

Mehli2617 am 24.08.2014 um 19:42 Uhr
Hallo erstmal 🙂 Ich fange einfach mal direkt mit meinem "Problem" an. Ich bin 23 Jahre alt, bin etwa 1,71m und wiege im Moment leider noch 97kg. Knapp 16kg sind auf das letzte Jahr gepurzelt (in dieser Zeit habe...

Almased Diätanleitung Antwort

suessebiene100 am 09.01.2012 um 07:52 Uhr
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich suche eine Almased Diätanleitung, damit ich bei der Anwendung auch nichts falsch mache. Hat das vielleicht schon mal jemand ausprobiert und hat ein paar gute Tipps aus der Almased...

abnehmen im alltag?geht das? Antwort

mizkin am 14.08.2009 um 21:35 Uhr
ich weiß das die frae schon öfters gestellt wurde,aber bei mir ist es ewas anders...ich gehe jeden ag arbeiten un schiebe doppelschichten.ich komme nicht dazu mich ordentich zu ernähren...dazu fehlt mir einfach die...