HomepageForenDiät ForumMinimum 7 Kilo in 4 Wochen!

Luluma0401

am 13.02.2016 um 23:10 Uhr

Minimum 7 Kilo in 4 Wochen!

Hallo 😊
Ich bin 16 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 163 64kilo.
Ich fahre in einem Monat in den Urlaub und bis dahin muss ich abgenommen haben!
Ich hoffe ich finde jemanden der mit mir vielleicht auf Facebook schreibt und mit mir eine strenge Diät führt !
Würde mich freuen 😊☺️
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gpvhxkigs am 08.08.2016 um 08:49 Uhr

    Gut Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von joshfklbs am 19.06.2016 um 07:57 Uhr

    Also Abnehmen fand ich immer super sehr schwer. Bis ich eines Tages von meinem besten Freund auf diese Kapseln gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie super funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, und war begeistert. Ich habe 12 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

    Echt genial.

    http://melt.li/abnehmkapsel

    0
  • von Maite2 am 24.02.2016 um 22:19 Uhr

    Es ist immer gefährlich, wenn man sein Wohlbefinden an einer Zahl auf der Waage misst.
    Du bist noch ziemlich jung und hast für deine Größe und gutes Gewicht. Bei dir besteht gesundheitlich absolut kein Grund abzunehmen.
    Abgesehen davon führen schnelle Gewichtsabnahmen, die ungesund sind, im Nachhinein immer auch zu noch schnelleren Gewichtszunahmen.

    Was du tun kannst:
    Versuch dir zu überlegen was dich stört und warum.
    Ist dein Unwohlsein berechtigt (Vorweg: Nein, wahrscheinlich nicht) oder resultiert es vielleicht einfach daraus, dass andere oder etwas dich dahingehend beeinflussen.
    Arbeite an deinem Selbstbewusstsein!
    Nicht die Waage macht dich glücklich, sondern nur deine Einstellung zu dir selbst.

    0
  • von Luluma0401 am 17.02.2016 um 17:56 Uhr

    Ich weiß das es viel ist aber ich wollte mich schon immer im Urlaub ich weiß das es viel nicht verstehen können ich möchte mich einfach mal im Urlaub schön fühlen….
    Ich mache auch genug Sport aber es funktioniert nicht deswegen muss ich jetzt eine Diät machen ….

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 16.02.2016 um 05:58 Uhr

    Sorry warum will man den für den Urlaub abnehmen? Das ist was was ich nie verstehen werde. Es interessiert doch niemanden wie du am Strand etc. aussiehst? Da sind lauter fremde Menschen, da wird kaum einer kommen und sagen, dass du abnehmen sollst.
    Im Urlaub will man doch gut essen, entspannen etc.
    wenn du dich generell nicht wohlfühlst ok aber ich finde es total übertrieben für einen Urlaub abzunehmen.

    0
  • von Luluma0401 am 15.02.2016 um 19:06 Uhr

    Ich fühle mich schon lange unwohl ich habe echt versucht damit zurecht zu kommen aber ich bekomme es nicht hin deswegen muss ich es schaffen ….

    0
  • von Joandyy am 15.02.2016 um 17:01 Uhr

    In dieser Zeit nimmt kaum ein Mensch so schnell ab und du willst dich während der Zeit nicht abhungern, oder? Sichtbare Gewichtsverluste lassen sich bei aktiver sportlicher Betätigung und mit der passenden Ernährung nach meinen Erfahrungen nach 2-3 Monaten erzielen. Du musst dir wirklich treu bleiben und zufrieden sein mit dem, was du hast. Schau dir mal die Ladies hier im Shop unter http://www.ullapopken.de/ mal an! Sehr sympathische Damen mit Ausstrahlung und mit ein wenig mehr Gewicht am Körper. Aber sie haben Ausstrahlung, weil sie selbstbewusst sind!

    0
  • von beermuesli am 14.02.2016 um 21:23 Uhr

    Und im Monat danach dann wieder 15 Kilo drauf?
    Also finde dein Gewicht ist okay, setz dir doch langfristige Ziele..

    0
  • von Dawson am 14.02.2016 um 14:59 Uhr

    du hast genau das richtige gewicht. liebe dich selbst dann kann man dich auch lieben wie du bist!

    have fun!

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

7-8 kilo abnehmen in 5 Wochen ist das möglich? und wie? Antwort

waffelschnitte am 17.01.2010 um 09:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich bin mit meinem körper nicht zufrieden! absolut nicht! ich bin 175 cm groß und wiege 83 Kilo... ich fühle mich nicht wohl! in 5 wochen fahre ich zum snowboarden und habe mir überleg mit das...

ABNEHMEN!!!!In 3 Wochen 10 Kilo!!! Antwort

h2oRikki am 19.11.2008 um 15:04 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fahre am 13.12.08 in den Skikurs mit meiner Klasse. Jetzt wiege ich so 55 Kilo und möchte bis dahin gerne so mindestens 5-8kg

Wie kann ich noch schnell 18 kilo in 20 Wochen verlieren ? Antwort

NYDREAMGIRL am 17.01.2011 um 17:31 Uhr
Hallo, mein Name ist Anna und ich bin 13 Jahre alt... Ich habe mit einer größe von 1,75cm 96 Kilo gewogen . Ich habe 16 Kilo in ungefähr 20 Wochen abgenommen oder weniger. Jetzt muss ich noch 18 Kilo...

Abnehmen in 4 Wochen , habt ihr Ideen wie die Kilos am schnellsten purzeln ??? Antwort

Erdbeer_Mund am 04.07.2013 um 14:52 Uhr
Haaaii Liebe ErdbeerMädels,Ich brauche eure Tips und Tricks wie ich in 4 Wochen soviel und so schnell wie möglichst abnehmen kann ...Ich fahre in den Urlaub und will bis dahin noch Kilos runter...

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...