HomepageForenDiät ForumMit gesundem Fast Food abnehmen?

tabsi85

am 13.07.2009 um 16:50 Uhr

Mit gesundem Fast Food abnehmen?

Hallo Mädels,
habe hier auf der Seite den Artikel über gesundes Fast Food gelesen und fand ihn echt interessant. Ich bin selber totaler Fast Food Fan und möchte deswegen auch ein bisschen abnehmen. bin laut BMI Rechner noch im grünen Bereich, aber am oberen Rand. so 2-3 Kilo weniger wären daher schon schön. Da ich aber bei der Diät nicht unbedingt auf mein geliebtes Fast FOod verzichten will, bin ich jetzt auf der suche nach dem geeigneten Fast Food, um abzunehmen. Was meint ihr ist das beste?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradaqueen am 14.07.2009 um 00:09 Uhr

    hm mcdonalds hat alle kalorienangaben aber wenn du davon satt wirs ^^ naja guten appetit und nich uebertreiben 😉

    0
  • von moondust am 13.07.2009 um 23:13 Uhr

    Ich liebe fast Food <3
    Wär schön, wenn man damit abnehmen könnte^^
    Ich mach das immer so: Wenn ich Pizza esse, bestell ich immer mit ganz viel Gemüse.
    Weißt nicht, ob das wirklich hilft, aber zumindest hab ich nicht so ein schlechtes Gewissen 😀

    0
  • von esthiimellii am 13.07.2009 um 17:00 Uhr

    es gilt: sport + gesunde(!) ernährung = abnehmen

    0
  • von keeeks am 13.07.2009 um 16:58 Uhr

    gesundes fast food gibt es nicht :`D
    ernähre dich lieber einfach gesund und wenn du gar nicht drauf verzichente kannst, dann halt ganz selten mal etwas 😉
    halt am besten immer mit viel gemüse und so (:

    0
  • von schneewittchen am 13.07.2009 um 16:57 Uhr

    Also, Döner ohne Fleisch aber dafür mit ner Extra Portion Salat könnte schon beim abnehmen helfen. allerdings bezweifel ich auch den erfolgsfaktor dieser diät. du solltest lieber mehr wert auf gesunde ernährung und fitness legen. gute workouts sind das a und o bei ner diät. ich kann dir auf jeden fall pilates empfehlen!

    0
  • von Lockenkopf am 13.07.2009 um 16:53 Uhr

    Mit Fast Food abnehmen? Na die Diät muss wohl erst noch erfunden werden. Kannst es ja mal mit dem Doppelwhopper von BK probieren! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fast food!!!! Antwort

Esra84 am 10.07.2009 um 15:33 Uhr
Mc donalds oder Burger King???Was bevorzugt ihr?

Fast Food während Diät? Antwort

tami_w am 11.08.2011 um 14:13 Uhr
Hallo! Ich mache gerade eine Diät, aber ich liebe einfach Fast Food! Sind die Currywurst Kalorien plus Brötchen Kalorien sehr hoch? Ich kann darauf nicht verzichten!!

Fast Food und Schokolade Antwort

MeliMelo2 am 02.02.2013 um 10:14 Uhr
Halloooo :) Ich hab seit ein paar Wochen echt ein Problem. Nachdem ich Fast Food gegessen hab oder Schokocroissants oder sowas, hab ich erstmal saustarke Bauchschmerzen und dann muss ich sofort auf Klo rennen wegen...

Fast-Food-Junkie Antwort

miss94 am 01.07.2009 um 19:11 Uhr
hallo:) also ich liiebe ja fast food. ob pommes, currywurst , pizza, döner usw... bin ein echter fastfoodjunkie nur leider gehör ich nicht zu den glücklichen"trotzdem-schlank-bleibern" hatte gerade wieder heißhunger...

wie oft Fast Food? Antwort

jainanina am 26.11.2009 um 21:10 Uhr
Wie oft steht Fast Food wie Mc Donald`s oder Pizza auf eurem Speiseplan?Wollt ihr das fettige Essen regelmäßig genießen, oder bleibt es eher eine Ausnahme, wenn am Feierabend mal wieder nichts mehr im Kühlschrank ist...