HomepageForenDiät ForumMit Tae Boe abhnehmen?

Lotta

am 10.01.2014 um 15:29 Uhr

Mit Tae Boe abhnehmen?

Hey! Macht einer von euch Tae Boe? Ich muss dringend wieder Sport machen, um meinen Winterspeck loszuwerden. Hat eine von euch vielleicht sogar schonmal mit Tae Boe abgenommen? Freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Struppellise am 04.02.2014 um 09:22 Uhr

    Ohhh Yeah, Tae Boe macht richtig spaß. Liebe es mich dabei auszupowern :)

    0
  • von IloveMuffins am 10.01.2014 um 19:09 Uhr

    Tae Boe ist wie jeder Sport eine super Hilfe beim Abnehmen, aber du solltest trotzdem noch deine Ernährung umstellen. Dann geht es schneller, glaub mir!

    0
  • von katja345 am 10.01.2014 um 18:07 Uhr

    Ich habe zwar noch nie Tae Boe gemacht, aber eine Freundin von mir hat damit super abgenommen. Ich glaube, du kannst bei einer Trainingseinheit Tae Boe bis zu 1000 Kalorien verbrauchen. Kein Wunder, dass die Pfunde dann purzeln ;).

    0
  • von Adri1979 am 10.01.2014 um 17:56 Uhr

    Ich mache zwei Mal pro Woche Tae Boe und ich liebe es! Es strafft die Muskeln und wegen der Musik macht es auch richtig viel Spaß! Kann ich nur empfehlen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tae Bo mit Billy Blanks? Antwort

Monschischi77 am 23.02.2014 um 20:45 Uhr
Hey ihr sportbegeisterte Mädels aus der Erdbeerlounge, da ich bald heiraten werde, muss ich ein bisschen abspecken, damit ich auch auf den Fotos gut aussehe… Habt ihr mal was

Abnehmen mit Freeletics ? Antwort

Coralita am 27.08.2014 um 11:00 Uhr
Hallo Mädels, hat jemand von euch bereits Erfahrung mit dem Programm von Freeletics? Ich habe auf Youtube ein Vorher-Nachher-Video gesehen...

Abnehmen mit Eiweißshakes Antwort

Traeumerin990 am 30.11.2013 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin zwar seid Oktober schon registriert, habs jetzt aber erst geschafft selbst mal zu Schreiben. Zu mir.. ich bin 29 Jahre und habe im Mai diesen Jahres meinen zweiten Sohn zur Welt...

Gesund abnehmen mit Apothekenumschau Antwort

lovefoul am 28.12.2012 um 09:33 Uhr
Huhu, habe in der Apotheken Umschau "Gesund abnehmen" von diesem sechs Schritte Programm gelesen. Also BMI berechnen, Kalorienbedarf...

Abnehmen mit Diättabletten Antwort

Mukera92 am 28.10.2008 um 16:09 Uhr
Hey Mädels Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen, ich bin zwar nicht dick (wiege 68kg bei einer Größe von 1,73m) aber richtig wohl fühle ich mich zwischen meiner schlanken Zwillingsschwester und meinen schlanken...