HomepageForenDiät Forummit übergewicht ins spa ????

Naddel79

am 25.02.2009 um 19:02 Uhr

mit übergewicht ins spa ????

zu meinem bevorstehenden Geburtstag wollen mir meine geschwister einen Tag im SPA schenken.  Eigentlich bin ich ja begeistert: Entspannende Bäder, Massagen, Sauna….ganz mein Stil. Nur-zuletzt war ich vor 5 Jahren mit 80 Kilo und schlanker Taille da. Jetzt wiege ich um die 150 Kilo und geh ja nicht mal mehr gerne ins Schwimmbad. Wie ist das bei euch? Wer war schon im SPA, wie war eure Erfahrung damit? Könntet ihr das eher an- oder abraten?
Ich bin echt am Zweifeln, obwohl ich eigentlich schon grosse Lust dazu hätte und ich es hasse mich wegen mienem örper ständig zu schämen :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennyMaus am 27.04.2009 um 01:53 Uhr

    nimm das bloss war und genieß den tag :o)

    0
  • von Mausi79 am 25.02.2009 um 21:31 Uhr

    seh ich genau so!

    0
  • von Fredchen am 25.02.2009 um 21:25 Uhr

    das mit den zu kleinen bademänteln und tücher habe ich auch schon miterleben müssen ich fnd es aber eigentlich unter aller sau. Ein spar- ressort sollte doch auf jede art von kunden eingestellt sein alles ander wäre unproffessionell!!!

    0
  • von Alinchen am 25.02.2009 um 21:12 Uhr

    echt!!!mancher schlanke mensch sollte auch nicht nachik irgendwo rumlaufen und nur weil du orpulänter bist, dich einschränken und deinem körper was gutes entzeihen fänd ich einfach viel zu schade

    0
  • von Prachtmaedchen am 25.02.2009 um 20:10 Uhr

    hör bloss auf mit zweifeln und schamgefühl und freu Dich auf den Tag im SPA!! man hat ja eh fast alle Anwendungen alleine mit der Kosmetikerin .
    Evtl. würde ich meinen eigenen passenden Bademantel einpacken, um der peinlichen situation entgegenzuwirken, dass die nichts da haben, was eigentlich eher sehr peinlich für das Spa ressort wäre. . Aber ansonsten bist Du Kunde wie jeder andere auch
    Ich denke mir dabei immer… ich bezahl das selbe Geld und wer da ein problem mit hat, der soll eben weg gucken! Also… sei mutig und freu Dich auf den Wellnesstag!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übergewicht Antwort

ADiiDAS am 13.08.2009 um 11:07 Uhr
hab ich übergewicht ?? ich bin 1,65 cm groß und wieg 59 kgund bin 13 jahre .bin ich zu dick ? was ist das idial gewicht´?

Übergewicht abnehmen? Antwort

Luftikussen am 18.12.2013 um 07:11 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe seit Jahren Übergewicht, obwohl ich mich meiner Meinung nach nicht besonders ungesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse und wenig Süßes. Wie kann ich bei meinem Übergewicht abnehmen?

Problem übergewicht Antwort

ErdbeerSharon am 24.08.2009 um 20:03 Uhr
Also ich bin erst 14 und wiege schon über 70 kg sorgar meine mutter wiegt weniger als mich und ich wäre gerne etwas dünner !!!!! Bitte helft mir !!!!!!

Ursachen für übergewicht? Antwort

Munichlover am 29.08.2008 um 09:26 Uhr
Hey Mädels! Was meint ihr, was die häufigsten Ursachen für Übergewicht sind?

Krebs durch Übergewicht Antwort

Quark am 11.03.2009 um 23:04 Uhr
Ich habe letztens gelesen, dass Übergewicht die Wahrscheinlichkeit steigert an Krebs zu erkranken. Finde das irgendwie unlogisch was soll denn dick sein damit zu tun haben? Ich bin übergewichtig und das ist Vererbung....