HomepageForenDiät Forummit übergewicht ins spa ????

Naddel79

am 25.02.2009 um 19:02 Uhr

mit übergewicht ins spa ????

zu meinem bevorstehenden Geburtstag wollen mir meine geschwister einen Tag im SPA schenken.  Eigentlich bin ich ja begeistert: Entspannende Bäder, Massagen, Sauna….ganz mein Stil. Nur-zuletzt war ich vor 5 Jahren mit 80 Kilo und schlanker Taille da. Jetzt wiege ich um die 150 Kilo und geh ja nicht mal mehr gerne ins Schwimmbad. Wie ist das bei euch? Wer war schon im SPA, wie war eure Erfahrung damit? Könntet ihr das eher an- oder abraten?
Ich bin echt am Zweifeln, obwohl ich eigentlich schon grosse Lust dazu hätte und ich es hasse mich wegen mienem örper ständig zu schämen :/

Antworten



  • von JennyMaus am 27.04.2009 um 01:53 Uhr

    nimm das bloss war und genieß den tag :o)

  • von Mausi79 am 25.02.2009 um 21:31 Uhr

    seh ich genau so!

  • von Fredchen am 25.02.2009 um 21:25 Uhr

    das mit den zu kleinen bademänteln und tücher habe ich auch schon miterleben müssen ich fnd es aber eigentlich unter aller sau. Ein spar- ressort sollte doch auf jede art von kunden eingestellt sein alles ander wäre unproffessionell!!!

  • von Alinchen am 25.02.2009 um 21:12 Uhr

    echt!!!mancher schlanke mensch sollte auch nicht nachik irgendwo rumlaufen und nur weil du orpulänter bist, dich einschränken und deinem körper was gutes entzeihen fänd ich einfach viel zu schade

  • von Prachtmaedchen am 25.02.2009 um 20:10 Uhr

    hör bloss auf mit zweifeln und schamgefühl und freu Dich auf den Tag im SPA!! man hat ja eh fast alle Anwendungen alleine mit der Kosmetikerin .
    Evtl. würde ich meinen eigenen passenden Bademantel einpacken, um der peinlichen situation entgegenzuwirken, dass die nichts da haben, was eigentlich eher sehr peinlich für das Spa ressort wäre. . Aber ansonsten bist Du Kunde wie jeder andere auch
    Ich denke mir dabei immer… ich bezahl das selbe Geld und wer da ein problem mit hat, der soll eben weg gucken! Also… sei mutig und freu Dich auf den Wellnesstag!

Ähnliche Diskussionen

Badmiton bei Übergewicht??? Antwort

Schaefchen23 am 20.02.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möhte wieder anfangen Badminton zu pielen, um endlich wiedre was für meine gesundheit zu un. das ist eigenltich immer mein leiblingssport gewesen, ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich mit...

Der Gang ins Fitnessstudio Antwort

Zwergpinscher am 24.06.2011 um 16:51 Uhr
Guten Tag, Also bei mir ist das so, dass ich nicht so gerne alleine ins Fitnessstudio gehe und lieber mit meinem Bruder oder mit Freundinnen gehe. Wie ist das bei euch? Und: Wenn ihr mal kein Bock auf Sport und...

Wie oft sollte man ins Fitnessstudio gehen?? Antwort

barbiefety am 11.04.2014 um 12:12 Uhr
Ich habe überlegt, mich im Fitnessstudio anzumelden, damit ich diesen Sommer etwas besser aussehe als den letzten 😉 Aber wie oft muss ich dahin, damit man wirklich was sieht? Jeden Tag? Und wenn ja, wieviele Studen?...

Abnehmen mit Insumed Antwort

daggie77 am 14.10.2009 um 08:58 Uhr
Hallo, ich habe jetzt damit angefangen, mit Insumed abzunehmen. Zwei Tage sind jetzt rum. Wer hat schon Erfahrungen mit Insumed gemacht und kann mir diese mitteilen? Vielleicht ist ja hier auch jemand, der auch...