HomepageForenDiät ForumMit welcher Sportart nehme ich ab?

Emmy

am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

Mit welcher Sportart nehme ich ab?

Hallo an alle! Ich bin durch meinen Beruf sehr eingeengt und esse leider ziemlich unregelmäßig, wodurch ich die letzten Monate mehr als 6 Kilos zugenommen habe. Da ich einfach zu gerne esse, habe ich keine Lust auf eine Diät, sondern möchte gerne mit Sport versuchen meine Kilos wieder runter zu bekommen. Mit welcher Sportart habt ihr das geschafft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovethesummer am 11.03.2009 um 11:57 Uhr

    Ich habe leider auch nicht immer genug Zeit für Sport aber wenn ich abends mal ein bischen Tv schaue zu Hause dann mache ich nebenbei Übungen für Bauch und Co…das hilft. Einfach immer beim TV schaun Übungen machen=)

    0
  • von tanzbeere am 22.04.2008 um 18:10 Uhr

    hhheyyy duuu
    also ich bin zwar noch in der schule aber ich tanze ziemlich oft und gerne
    also immer abends so
    da kann ich abschalten und wenn man es regelmäßig in einem verein macht is es wirklich toll. Musik udn toll tanzen da bleibt man einfach neben bei fit dazu einfach noch jeden morgen sit ups und kniebeugen wärend des haare föhnens….
    ich mach des immer so neben bei

    grüßle juleee

    0
  • von Babsi74 am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Wie wäre es mit einem Rudergerät? Dieses Gerät kann man sich auch zuhause vor den Fernseher stellen und es trainiert den ganzen Körper. Täglich 10 Minuten sind schon vollkommen ausreichen! Viel Erfolg dabei!

    0
  • von Sporty am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Ich habe es auch geschafft mit hartem Training und viel Disziplin abzunehmen. Dafür bin ich jeden 2. Tag morgens vor der Arbeit joggen gegangen ( ja, das war sehr anstrengend immer 1 Stunde vorher aufzustehen und sich durch den Wald zu quälen.. ) und habe im Anschluss noch ein paar Übungen für Bauch, Beine und Po gemacht. Anfangs ist es wirklich Quälerei, aber es ist ein traumhaftes Gefühl schon nach kurzer Zeit Erfolge zu bemerken. Das spornt einen dann noch mehr an! Viel Erfolg und liebe Grüße

    0
  • von Jessy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Liebe…., das selbe Problem hatte ich auch. Mein Beruf hat mich so in Anspruch genommen, dass ich kaum zum Sport machen gekommen bin. Aus diesem Grund habe ich mir an 2 Tagen in der Woche festgelegt, an denen ich jeweils 1 Stunde schwimmen war und 2 weitere Tage, an denen ich morgens vor der Arbeit beziehungsweise abends joggen gegangen bin. Natürlich erfordert das Sportprogramm anfangs viel Motivation und Disziplin und man muss auf andere Dinge in der Zeit verzichten aber sobald man erste Erfolge bemerkt, geht das alles viel einfacher. Du schaffst das auch!

    Antwort
    0
  • von Suzi am 30.01.2008 um 18:16 Uhr

    Hallo! Hast du einen Hometrainer? Ich habe mir angewöhnt jeden 2. Abend nach der Arbeit vor dem Fernseher eine halbe Stunde Fahrrad zu fahren. Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit viel fitter und wohler!

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich nehme einfach nicht ab.. Antwort

Lovelyblossom am 28.04.2015 um 11:54 Uhr
Hey ihr Lieben, vor etwa einem Jahr habe ich 56 kg gewogen bei einer Größe von 1,66. ich war damit vollkommen zufrieden und musste aus nie etwas dafür tun konnte viel essen und musste auch kein Sport machen...

Hilfe: Ich nehme trotz wenig essen nichts mehr ab!! Antwort

Sarina23 am 10.11.2010 um 15:44 Uhr
Ich (23) brauche dringend ein paar Ratschläge, was ich an meinem Essverhalten ändern könnte, um ca. 2-3 kg abzunehmen. Erst einmal zu mir: Vor ca. zwei Jahren hatte ich bei einer Größe von 1,54 m ein Gewicht um die...

Wie nehme ich ab? Antwort

locco13 am 25.12.2009 um 13:24 Uhr
haii ich bin 13 und wiege ca. 57 kg und ich finde mich selbst nicht mehr hübsch :( ich habe richtig viel speck bekomen :((( ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich schnell ein paar kilos verliere zB...

Wie nehme ich schnell ab? Antwort

fabulouZ am 15.02.2009 um 18:57 Uhr
Hey Leute..ich brauch eure Hilfe..Und zwar muss ich bis Samstag viele Kilos abnehmen & vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps,wie ich es am schnellsten schaffe..:D (aber bitte genau beschreiben: Wie nehme ich...

Warum nehme ich nicht ab? Antwort

Reichi_Fritz am 16.03.2012 um 15:35 Uhr
Hallo ich bin jetzt seit 3 Monaten dabei mich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Die Waage zeigt mehr an... teilweise 5 kg mehr als am anfang oder sie steht still. ich weiß nicht was ich weiter...