LisaWien

am 29.12.2013 um 20:31 Uhr

Mittel zum Zunehmen

Hey! Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie ich etwas zunehmen könnte? Hab schon so viel probiert und ungesund ernähren will ich mich eigentlich auch nicht grade:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von luxibaer am 20.01.2014 um 17:36 Uhr

    Das EINE Mittel zum Zunehmen gibt es meiner Meinung nach nicht. Klar, du musst halt viele Kalorien zu dir nehmen, am besten aber nicht mit total ungesunder Ernährung, wie die anderen schon geschrieben haben… Nudeln sind immer gut wenn du zunehmen willst!

    0
  • von Heisswachs84 am 31.12.2013 um 17:50 Uhr

    Es gibt doch auch diese Weightgainershakes für Bodybilder. Damit kommen die ja auch auf ihre Kalorien und können dabei sogar Muskelmasse aufbauen

    0
  • von feynsinn84 am 30.12.2013 um 20:05 Uhr

    Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Zunehmen geht auch gesund! Avocado+Vollkornbrot, Nüsse+ Trockenfrüchte, viel Öl mit Gemüse, fetter Fisch mit Kartoffeln,… du musst zwar recht große Portionen essen, aber tust deinen Körper etwas gutes damit.

    0
  • von hoeniggirl am 29.12.2013 um 21:41 Uhr

    Auch wenn man zunehmen will, sollte man auf gesunde Ernährung setzten. Du musst viel Fett- und Kohlenhydratreiches essen und am besten in Kombination. So habe ich 3 kg zugenommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...

Kalorien... Urkaub ... Was jetzt? Antwort

Milena98 am 23.07.2015 um 14:51 Uhr
Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin, geht das...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

HomepageForenDiät ForumMittel zum Zunehmen