Homepage Foren Diät Forum Mittel zum Zunehmen

Mittel zum Zunehmen

555

4

Hey! Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie ich etwas zunehmen könnte? Hab schon so viel probiert und ungesund ernähren will ich mich eigentlich auch nicht grade:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Auch wenn man zunehmen will, sollte man auf gesunde Ernährung setzten. Du musst viel Fett- und Kohlenhydratreiches essen und am besten in Kombination. So habe ich 3 kg zugenommen.

    von hoeniggirl am 29.12.2013 um 21:41 Uhr

  • Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen: Zunehmen geht auch gesund! Avocado+Vollkornbrot, Nüsse+ Trockenfrüchte, viel Öl mit Gemüse, fetter Fisch mit Kartoffeln,… du musst zwar recht große Portionen essen, aber tust deinen Körper etwas gutes damit.

    von feynsinn84 am 30.12.2013 um 20:05 Uhr

  • Es gibt doch auch diese Weightgainershakes für Bodybilder. Damit kommen die ja auch auf ihre Kalorien und können dabei sogar Muskelmasse aufbauen

    von Heisswachs84 am 31.12.2013 um 17:50 Uhr

  • Das EINE Mittel zum Zunehmen gibt es meiner Meinung nach nicht. Klar, du musst halt viele Kalorien zu dir nehmen, am besten aber nicht mit total ungesunder Ernährung, wie die anderen schon geschrieben haben… Nudeln sind immer gut wenn du zunehmen willst!

    von luxibaer am 20.01.2014 um 17:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Mittel zum Zunehmen! Apotheke? Antwort

257

3

Hallo! Auch wenn das einige von euch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, ich habe Untergewicht und fühle mich total unwohl damit. Ich will nicht auf meinen Sport verzichten, da ich schon seit 5 Jahren...
QueenLondon am 13.02.2014

Gutes Mittel zum Abnehmen? Antwort

4

2

Habt ihr auch schon von der Acai Beere gehört, mit der man im Verbindung mit einem Darmreiniger ganz schnell abnehmen soll? Angeblich würden auch Ärzte diese Methode empfehlen. Hat das schon jemand ausprobiert?
Anita50 am 25.03.2013

Mittel zum Abnehmen? Antwort

5

5

Hallo liebe Erdbeermädels, welches ist euer bestes Mittel zum Abnehmen? Gebt mir Tipps und Anregungen. Danke!
Aileen am 10.11.2011

Tipps zum Zunehmen? Antwort

28

5

Hi, ich brauche Eure Hilfe Mädels! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich brauche Tipps zum Zunehmen. Ich bin untergewichtig und habe einen schnellen Stoffwechsel. Bitte nur ernst gemeinte Hilfe!
LisaWien am 28.12.2013

Kohlenhydrate zum Zunehmen Antwort

5

4

Hallo, ihr Erdbeerschnitten! Ich will wieder ein bisschen zunehmen und glaube, dass das am besten mit Kohlenhydraten klappt. Ich suche jetzt Kohlenhydrate zum Zunehmen. Wer kennt sich da aus?
MarieLousise83 am 16.02.2014

Essen zum Zunehmen? Antwort

1

4

Was muss man essen zum Zunehmen? Mein Freund wollte Muskeln aufbauen und sucht jetzt nach Infos. Ich finde die Idee gut, hab ja auch was davon :-)
Rosenbluete7 am 25.01.2014

Pulver zum Zunehmen Antwort

89

4

Hallo Erdbeermädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...
Nurse_Christa am 19.01.2014

Essensplan zum Zunehmen? Antwort

10

5

Hallo Erdbeermädels, wisst ihr was auf einem Essensplan zum Zunehmen stehen sollte? Ich hab ziemlich starkes Untergewicht und will das schnellstmöglich ändern. Dankeschön :)
Nucki am 22.12.2013

Welche pille zum zunehmen Antwort

1

0

Hallo zusammen, Ich bin sehr dünn und muss dringend zunehmen, schaffe es aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob und welche Pille es gibt, zum zunehmen?
Tinkabelle24 am 23.10.2010

Tipps zum Schnell ZUNEHMEN ! Antwort

15

13

Hey ihr Lieben, Jaa ihr habt richtig gelesen.. ich brauche tipps zum zunehmen.. da mir meine Schwester, Freundinnen etc. andauernd sagen wie dünn ich geworden sei.. (bin sowieso total schlank) & mir gefällt es...
Blondiii_F am 19.02.2010