HomepageForenDiät ForumModeldiät: 3-4 Kilo in einer Woche geschafft!!

Natii16

am 01.04.2010 um 15:02 Uhr

Modeldiät: 3-4 Kilo in einer Woche geschafft!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe vor längerem mal eine Diät ausprobiert, die sehr hart ist, aber echt was bringt.
Es ist die sogenannte Modeldiät, die (wie der Name Modeldiät ja schon sagt) viele Models schon gemacht haben, um in kürzester zeit soviel abzunehmen, wie es geht.

So sieht die Modeldiät aus

Morgens : 1 Kiwi, 1 Banane, 2 Scheiben Knäckebrot.
Mittags: 1 Kiwi, Naturjoghurt (Ich empfehle den von Activia ;)) 1 Banane
Abends: 2 Knäckebrotscheiben

Trinken: Bei der Modeldiät sollte man am Tag bis zu drei Liter trinken,
Kräutertee hilft beim Entschlacken.

UND GANZ WICHTIG (leider auch bei der Modeldiät): SPORT!

Ich weiß das ist sehr hart, ich habs selber gemacht und mit der Modeldiät acht Kilo abgenommen.. Das ist jetzt zwei Monate her, danach hab ich mich gesund weiterernährt. Deshalb gab es wahrscheinlich auch keinen Jojoeffekt, was hoffentlich so bleibt.

Die Modeldiät muss man auch wirklich wollen, denn ich hab die Diät davor auch schonmal gemacht, und es nicht geschafft, weil mir das gar nicht richtig klar wurde, das ich jetzt anders esse und trinke und vorallem viel mehr Sport mache, um schön abzunehmen. (:

Viel Glück wünsch ich Euch mit der Modeldiät! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ogywzs am 09.12.2016 um 18:59 Uhr

    Schonmal was von Acai gehört? Die sind aus Brasilien und können einem den Stoffwechsel erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen. Da wo ichs bisher immer herbekommen habe ist:

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von jyshfmbbbkuhs am 20.10.2016 um 11:14 Uhr

    Schonmal was von Acai gehört? Die sind aus Brasilien und können einem den Stoffwechsel erstaunlich anregen, ganz von selbst. Natürlich sollte man sich auch gesünder ernähren, aber auch ohne Diäten wird wie von selbst abgenommen. Da wo ichs bisher immer herbekommen habe ist:

    http://www.croc.link/4tz

    0
  • von hbbfixlks am 04.06.2016 um 19:51 Uhr

    Wenn du starke aber auch gesunde Abnehmmittel suchst kann ich dir diese pflanzlichen Kapseln wirklich sehr empfehlen, die können dir den Stoffwechsel anregen, das heißt du nimmst ab, egal ob du Sport oder Diät dazumachen würdest, automatische abnahme also

    http://let.bz/abnehmbeeren

    Antwort @ Feelia
  • von smiliaa am 18.04.2014 um 20:07 Uhr

    dick sein/bleiben ist doch noch viel ungesünder…als 1-2Wochen für einen guten start ins abnehmen so zu essen?also bitte jedem das seine?!

    0
  • von Orientbeauty85 am 09.04.2014 um 01:34 Uhr

    Immer diese Kommentare…man kann sich nicht mal untereinander austauschen.Ihr müsst ja die Diät nicht ausprobieren wenn Ihr nicht wollt!!!Also ich kann nur sagen ,habe die Diät auch gemacht und ziemlich viel und schnell
    abgenommen.Das dass keine gesunde Ernährung u.Sport ersetzt..ist ja wohl jeden klar.Also schenkt euch die blöden Kommentare.Gruß

    0
  • von zillanna am 04.06.2013 um 17:13 Uhr

    geht anstatt kiwi auch ein apfel ?

    0
  • von pinkyyy am 09.03.2013 um 21:33 Uhr

    klar super tipp! gib den vielen mädels hier, die mit ihrem gewicht kämpfen, noch ordentlich ratschläge für den weg in die essstörung. herzlichen glückwunsch

    0
  • von Aysa17 am 09.03.2013 um 17:21 Uhr

    soll man nichts warmes am Tag essen ?

    0
  • von lucia_sykes am 29.12.2012 um 20:46 Uhr

    sollte man zum mittag nur einen becher naturjoghurt essen.?

    0
  • von Youko09 am 15.07.2012 um 19:09 Uhr

    2010 Leute 😉

    0
  • von skybabe242 am 15.07.2012 um 16:23 Uhr

    Hmm, klar nimmt man bei so wenig Essen ab… Aber ist meiner Meinung nach definitiv der falsche Weg….

    0
  • von Reichi_Fritz am 05.04.2012 um 11:14 Uhr

    *kopf meets tischplatte*

    0
  • von MelliSpirelli am 05.04.2012 um 10:59 Uhr

    wenn man so wenig isst, hat man niemals genug energie um VIEL SPORT treiben zu können – kannste mir nicht erzählen.

    0
  • von badgirl2501 am 04.04.2012 um 14:38 Uhr

    ehm, wo sind da bitte die Vitamine? SO EIN ROTZ!!! Wenn man schon umstellt, dann auch mit Verstand. Und Brot braucht sowieso kein Mensch, schon gar kein Knäckebrot. Wenn überhaupt ist Eiweißbrot und ansonsten eine Gemüse und Eiweißreiche Kost angesagt o.O Und bloß nicht den Körper unterversorgen ^^ Auch wenn man kein Fleisch ist, kann man sich eiweißreich ernähren (Tofu, Linsen u.a. Hülsenfrüchte) Das beste dabei ist, dass sogar Fett erlaubt ist (also Nüsse etc.) Nur eben kein Zucker und die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduzieren. Damit kommt man auf jeden Fall auf ein “superschlankes” Gewicht, rappeldürr wird man halt nicht- aber wer will das schon?

    0
  • von sunn_at_night am 01.04.2010 um 22:21 Uhr

    Ja,ich find die Modeldiät auch total super, ich esse eh keine Süßigkeiten oder ungesunden Kram, daher bekomme ich auch nie einen großen Jojoeffekt, ich nehme 3-4 kg ab und dan höchstens 1kg wider zu.
    Ich liebe die Modeldiät, ich habe sie zwei Monate lang, mit je sieben Tagen Abstand, immer wieder 3-4 Tage lang gemacht,
    also insgesamt ca. fünf Mal (oder so) und habe ca 13 kg abgenommen, und dank Jojoeffekt nur drei kg wieder zugenommen.
    Das Gewicht hält seit ca. zwei Monaten.

    0
  • von miriaaamx33 am 01.04.2010 um 21:14 Uhr

    Hallooooooooooooooooooo JojoEffekt ! 😀

    0
  • von Favourite_Girl1 am 01.04.2010 um 21:08 Uhr

    also ich finds gut !
    besser als hungern zu müssen 😀

    0
  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 18:41 Uhr

    zudem hast du die 3 kilo nur abgenomen weil du so viel trinkst und dich damit entschlackst

    0
  • von Elementarteil am 01.04.2010 um 18:40 Uhr

    Naja, mit der Modeldiät tust Du Deinem körper aber nichts Gutes…

    0
  • von Nine_ am 01.04.2010 um 18:39 Uhr

    lool, man merkt auf den ersten blick, dass das ne modeldiät ist!

    da kannste auch in orangensaft getränkte wattebäusche essen – gut, deine variante ist vielleicht nen tick gesünder.

    viel spaß mit dem jojo-effekt.

    0
  • von JuLiia_21 am 01.04.2010 um 17:22 Uhr

    ich habe mal gefastet, das heißt 5 tage gar nix gegessen, nur viel getrunken, wasser und tee und ein bisschen saft. das ist sehr effektiv und man hat keinen jojoeffekt wenn mans richtig macht. ist auch ab und zu gut für den körper.

    0
  • von Finlay am 01.04.2010 um 17:04 Uhr

    die diät bringts vllt wenn man bis zum wochenende in ein abendkleid passen will, aber sonst, bloß nicht machen

    0
  • von ZauberfeeJulia am 01.04.2010 um 15:53 Uhr

    @ eskii: Requiem for a dream is einer meiner Lieblingsfilme! :-)
    Zu der Diät sag ich mal nix.. wurden schon so viele sinnlose und ungesunde Diäten hier aufgezählt.. da kann man schreiben was man will, die Leute checkens eh nicht. Natii16, viel Glück bei deiner Diät. Berichte doch in paar Monaten wieder wie viel du zugenommen hast 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 01.04.2010 um 15:50 Uhr

    sehr ungesund und ich hoffe für dich,dass du vom jojo-effekt verschont bleibst…

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:31 Uhr

    Jo DEINE meinung, wa 😀

    0
  • von Nanas_Pinguin am 01.04.2010 um 15:29 Uhr

    @ nati…nö grade deswegen dass du keine geduld hast zeigt dass du schwach bist um es RICHTIG zu machen ,naja. deine sache

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:25 Uhr

    @ laralina92 Natürlich kann ich das. Willst du mir sagen was ich kann, und was nicht? *lach*
    Dauert mir nur einfach zu lange.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 01.04.2010 um 15:24 Uhr

    laralina92 DANKE !! 😀

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:23 Uhr

    Nein, weil manche meinen wegen Jojoeffekt.
    Wenn man nach einer so radikalen Modeldiät mit Verstand weiter normal isst, und sich nicht jeden Schokoriegel reinschiebt, weil man denkt, die Modeldiät is ja jetzt vorbei und jetzt bin ich ja 10 kilo leichter, kann sowas auch nicht passieren.
    Ich esse nach der Modeldiät halt gesund weiter. Also auch Fleisch etc.

    0
  • von Nanas_Pinguin am 01.04.2010 um 15:21 Uhr

    boh nati du redest so einen unmenschlichen schwachsinn 😀 mit SCHWACH sein 😀 omg

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:17 Uhr

    Aber ist echt n tolles gefühl zu sehn, wie die kilo`s purzeln & zu sehn das man sich auch danach weiterhin gesund ernähren kann.

    Ist alles nur der wille meine lieben (:
    & wenn ihr zu schwach seit, und das nicht wollt, klappt des auch nicht 😉

    0
  • von miss_sternchen am 01.04.2010 um 15:16 Uhr

    uuuuh ich glaub des würd ich nicht schaffen… ich ess doch sooo gerne 😉

    0
  • von Nanas_Pinguin am 01.04.2010 um 15:15 Uhr

    @ nati16 ,ja dir hats geholfen ist aber ein beschissener weg abzunehmen..gesund is es nicht

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:15 Uhr

    @ eyeshadow21 Jhaa, ich merk schon, aber jeder hat eine andere meinung, ist ja völlig okeey^^

    0
  • von Nanas_Pinguin am 01.04.2010 um 15:13 Uhr

    einfach die schwachsinnigste diät der welt..einfach mal den ganzen tag nichts wirklich festes essen nur früchte :D:D ja hammer dazu SPORT?? jaja is klar dass man abnimmt weil man ja NICHTS isst und sport macht. wen man viel sport macht benötigt der körper auch richtige ernährung also fleisch etc…! wer einfach sich GESUND ernährt (man kann sich auch mal was süßes erlauben) UND sport macht wird abnehmen..sich so durch den tag zu quäle und nix zu essen ist einfach schwachsinn

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:13 Uhr

    Ich will niemals so dünn wie die Models sein, hab ich nicht gesagt xD
    Nur wenn man schnell abnehmen will (Ohne Jojoeffekt, obwohl das schwer ist, den von sich fern zu halten) könnte man das auch mit der Modeldiät versuchen.
    Klar ist das dauerhaft zu ungesund, und ich stimme euch auch zu, dass man, wenn man sich ausgewogen ernährt, gesünder abnimmt, aber das dauert mir persöhnlich zu lange und da bin ich zu ungeduldig fuer ^^

    0
  • von MissInBlond am 01.04.2010 um 15:11 Uhr

    Habt ihr euch die models denn schon mal angeschaut? Warum wohl fangen die an, molligere models zu nehmen? Scheiß auf Model Diät. Man man man…

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:10 Uhr

    @ eyeshadow21 hmm gute frage..
    Ich denke du kannst da auch wie in deiner Diät ne Orange nehmen, eig ist das ja gleich ob Orange oder Kiwi, obst ist obst (:

    0
  • von MissInBlond am 01.04.2010 um 15:09 Uhr

    Hm.. ich habs aufgegeben mit Diäten. Ich ernähr mich gesund und geh demnächst 3mal die woche ins fitness.. `Nachdem ich durch sport immer recht gut abnehme bin ich ganz zuversichtlich und ich raube meinemn Körper rein GAR NICHTS, außer das fett das er nicht braucht°!!!!!

    0
  • von Kazy am 01.04.2010 um 15:08 Uhr

    Danke Natii16, so leicht kann man also ne Essstörung kriegen! Cuuuuuuuuuuuuuuul -.-

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:07 Uhr

    Ehm ich sag mal so, mir hat die Modeldiät auf jeden Fall geholfen @ feelia 😉

    0
  • von sammy_cat am 01.04.2010 um 15:06 Uhr

    Wooaaar, nee, wenn ich mal am Tag oder auch tagelang nicht richtig esse, weil ich es zeitlich nicht schaffe (Arbeit usw.), dann bekomme ich Magenschmerzen und schieb mir dann einfach irgendwas rein, meist dann nen fettigen burger oder naschen, weil ich dann voll den Fressflash bekomme vom “hungern”…

    Ich würde das mit der Modeldiät nie hinbekommen wie du.

    0
  • von Natii16 am 01.04.2010 um 15:06 Uhr

    Achja, und die Modeldiät nicht zu lange machen, da der Körper auch irgendwann mal wieder feste Nahrung, bzw. Fleisch braucht, ich hab das so gemacht, dass ich immer am Sonntag als Kröung etwas anderes gegessen hab. Meistens Reis oder Vollkornnudeln, aber auch mal ein Stück Putenfleisch… Am Montag gings dann wieder weiter (: Ist praktisch auch für die Motivation gut, wenn man am Donnerstag und Freitag unbedingt schon Sonntag haben will & dann eisern weiterkämpft (:

    0
  • von Feelia am 01.04.2010 um 15:05 Uhr

    Modeldiät, ganz toller Tipp, den Körper nicht ausreichend mit Nahrung zu versorgen.
    Vom Jojoeffekt fang ich gar nicht erst an…
    Gesunde und ausgewogene Ernährung auf Dauer und Sport haben noch jedem (es sei denn, das Übergewicht kommt durch eine Krankheit) geholfen.
    Immer dieser Diäten-Scheiß! Manche verstehens wohl nie… -_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 kilo in einer woche abgenommen->"unabsichtlich"->vedauungsprobleme? Antwort

karotti am 23.07.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne frage, und zwar ist es bei mir in letzter zeit so, dass wenn ich was gegessen hab nach ca. ner viertel stunde auf toilette muss und eben alles wieder raus muss.....so dazu hab ich ohne etwas zu...

5 Kilo in einer Woche abnehmen? Antwort

Schnuckiputz13 am 08.12.2012 um 19:52 Uhr
Huhu zusammen, ich habe einen großen plan: 5 kilo in einer woche abnehmen! Ich weiß, dass das viel ist und die meisten von euch werden mich jetzt vor dem jojo-effekt warnen, doch ich habe in einer woche einen ganz...

In einer Woche 5 kilo abnehmen Antwort

Muffin2010 am 03.01.2013 um 14:16 Uhr
Hey Erdbeerlies!! Ich hätte gerne einen Rat von euch. Ich muss in einer Woche 5 Kilo abnehmen. In gut einer Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen, für die es eine Anprobe gab. Allerdings ist das schon länger her...

3 Kilo in 3 Wochen?! Antwort

nofeather78 am 03.01.2013 um 14:00 Uhr
Hi ihr Süßen, meine beste Freundin heiratet und bis zur Hochzeit muss ich noch drei Kilo abnehmen. In drei Wochen ist es soweit und so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe schon die Tomatendiät ausprobiert, aber...

Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen?? Antwort

Victualia am 08.08.2008 um 17:01 Uhr
Wie viel Sport muss ich täglich machen um in einer Woche 1-2 Kilo abzunehmen bei einer Energiezufuhr von 800-900ckal täglich?? Bitte um ganz viele Tipps zum Abnehmen und alles was ihr darüber wisst!! Ich fahr bald in...