HomepageForenDiät ForumModeldiät?

Hello_Kitty15

am 15.09.2010 um 19:17 Uhr

Modeldiät?

Guten Abend liebe Erdbeermädels,
hat jemand von euch schon mal de “modeldät” ausprobiert, und wenn
ja wart ihr zufrieden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orientbeauty85 am 09.04.2014 um 00:02 Uhr

    Die Diät habe ich auch schon mal gemacht.Die Pfunde purzeln ordentlich.

    0
  • von roxxirox am 16.09.2010 um 13:01 Uhr

    lass das auf jeden fall sein. es wird erst mal klappen, dann gehts dir vielleicht wenige monate, oder auch jahre gut damit und dann bekommst du dein leben andauernde esstörungen. ich kenne niemanden, NIEMANDEN, bei dem eine krasse diät auf DAUER (sprich mehrere jahre) geholfen hat. wselbst ernährungsumstellungen sind da ggefährlcih:-( wenn du nciht wirklich zu dick bist, alss es sein:-)
    na, wahrscheinlich wirst du es mir ohnehin ciht glauben.

    0
  • von Black_Madonna am 16.09.2010 um 02:14 Uhr

    wenn ich mich recht entsinne, kommt dieser mist vorallem in pro ana foren vor. und alles, was dadrin steht, sollte man lieber sein lassen.

    0
  • von siddi1212 am 15.09.2010 um 21:10 Uhr

    funktioniert schnell aber danach nimmt man schneller wieder zu als man denkt … musst danach auf jedenfall deine ernährung komplett umstellen un streng einhalten.. – wenn du dauerhafte resultate spüren willst..

    0
  • von pinkyyy am 15.09.2010 um 21:04 Uhr

    hab gerade mal nach der modeldiät gegoogelt da ich diese diät nicht kannte… aber davon kann ich dir wirklich nur abraten. bei dieser diät isst man fast nichts und muss wahnsinnig viel sport machen. da ist der jojoeffekt vorprogrammiert denn 3-5kilo in 3 tagen kann nicht gesund sein! mach deinen körper nicht so kaputt ess lieber etwas weniger und bewusster und mach sport das hilft langfristig viel besser. viel glück dabei lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieviel abnhemen mit LOGI? Antwort

It_s_Alinchen am 15.03.2009 um 17:02 Uhr
Hat jemand von euch schon mal die LOGI-Methode ausprobiert? Wenn ja, wieviel habt ihr damit abgenommen?

Schlaf dich schlank diät Antwort

Kitty2 am 12.08.2010 um 21:01 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels, heute habe ich einen beitrag bei galileo gesehn, mit dem titel schlaf dich schlank. etz wollt ich mal von euch wissen, ob ihr diese diät schon ausprobiert habt??? ich bin 171 cm groß und...

Gurken Diät Antwort

TickTrickTrack am 15.12.2012 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Hat jemand von euch schon mal was von der Gurken Diät gehört? Damit kann man angeblich pro Tag ein halbes Kilo abnehmen, aber die Gurken Diät soll total radikal sein und man nimmt dabei auch...

Planto-Slim oder Almased Antwort

LolaM am 30.12.2008 um 15:44 Uhr
Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert sind abnehm Produkte. Ne Freundin überlegt ja was zu kaufen aber ist doch ne recht teure angelegenheit. Voralllem wennn man sich nicht sicher ist ob das überhaupt wirkt....

Schlankheitsmittel Antwort

miriam24 am 14.01.2009 um 14:25 Uhr
Hallo, mich würde es mal interessieren, ob schon mal jemand von euch Schlankheitsmittel aus dem Internet ausprobiert hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt... Lg