HomepageForenDiät Forummöchte abnehmen bitte helft mir!!

esmeralda100

am 10.09.2010 um 22:48 Uhr

möchte abnehmen bitte helft mir!!

guten abend ihr lieben mädels;)!

bin gerade auf das tolle forum durch google gestoßen und möchte mich erst ma kurz vorstellen;)
bin die esmeralda,19 jahre und was mich zZ belastet ist mein gewicht=(
wiege 62-63kg bei 167cm.ja,es ist normalgewicht aber ich fühle mich damit alles andere als wohl.ich hasse meine hüften,meinen bauch.
ich habe nämlich vor 4 monaten abgenommen,erreichte somit mein wunschgewicht von 60kg.habe mir dann ne neue jeans und rock gekauft.habe sie vorhin anprobiert und sie passen kaum noch=( bzw liegen sehr eng an und ich sehe darin wie ne presswurst aus.
das ist so frustrierend!
heute morgen hat die waage 63kg angezeigt-ab morgen bin wida am abnehmen.habe leider diese ernährungsumstellung nicht durchgehalten und wieda wie vorher gefuttert.aber diesmal möchte und muss ich es schaffen.
fühl mich so fett,bitte um antworten.freue mich auf tipps von euch,es täte mir so gut,wenn ihr mich motivieren würdet oder mit mir mitmachen würdet ;)danke,lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von esmeralda100 am 13.09.2010 um 18:44 Uhr

    das beste gewicht wären 59 kg..3kg müssten runter..

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 13:29 Uhr

    und was wiegst du jetzt @ nezumine?;)
    ja ich weiss,mein gewicht ist okay,ich nerv scho alle damit^^gg

    0
  • von Bommelsche1987 am 11.09.2010 um 13:16 Uhr

    Also ich hab im letzten jahr 25 kg verloren von größe 48 auf größe 40/42, will aber noch auf größe 38 kommen, hast du lust gemeinsam abzunehmen? shick mir doch deine ICQnummer oder yahoo, oder skype 😉
    muss gleich weg, aber sonst schreib ich meine tipps später hierhin

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 13:08 Uhr

    XD

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 13:04 Uhr

    okay,danke.das stimmt,das reicht dann..wenn wida arbeiten werde,laufe ja in meinem beruf bzw bewege mich,dann gehts;)
    ja,ich möcht 2-3kg abnehmen und dann halten..dann bin ich zufrieden..;)
    ich ess drei mal täglich,gut morgens,mittags und abends..das reicht oder?!;)kann mir den nachtisch ja abgewöhnen.weil bis jetzt irgendwie fast jedes mal entweder ein joghurt oder eis zum mittagessen möchte.

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 12:53 Uhr

    hey lilli,danke für deine antwort.
    also ich bin net so eine große sportlerin und wenn mein wunschgewicht erreicht habe,werd ich so 2 mal pro woche sport machen(nur noch).habe halt angst,dass wieder alles zunehme.weil der körper merkst sichs ja,plötzlich mache ich nich jeden 2 ten tag sport,sondern nur 2mal pro woche.bauchübungen mache ich auch.bei mir siehts auch nicht schlimm aus,mag nur meinen bauch und hüften nich so..amsonsten habe mal 60kg gewogen und i.wie kam ich immer wieder auf die 62zurück=(

    0
  • von topmodel am 11.09.2010 um 12:14 Uhr

    also wenn du etwas suchst was viel fett verbrennt dann geh joggen.. am besten bei mittlerer belastung mindestens 30 min denn erst ab ca 20-25 min fängt dein körper an fett zu verbrennen. es ist nicht wichtig wie schnell du läufst mit der zeit wirst du sowiso fitter werden 😉 wichtig ist aber dass du eine stunde vor und eine stunde nach keine kohlenhydrate zu dir nimmst!!! sonst ist alles nutzlos für die fettverbrennung… ja ansonsten lass fastfood und süßes so gut es geht weg. trink nicht zu viele fruchtsäfte die haben viel fruchtzucker und der setzt leider wie haushaltszucker an. wenn du es schaffst dann lass nach 189 uhr die kohlenhydrate ganz weg. trink viel und nimm an statt dem aufzug grundsätzlich die treppe^^ man kann auch mit kleinen änderungen große wirkung erziehlen! wenn du mehr tipps willst schreib mich an ich hab mich ewig mit sowas beschäftigt XD
    glg topmodel

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 10:04 Uhr

    danke,werd ich machen.
    und was ich noch wissen wollte,wie ist das mit sport,wie oft sollte ich ihn machen?weil ne freundin meinte jeden tag ist schlecht,denn wen ich dann aufhöre nehme ich wida zu!=(
    und jeden 2 ten tag,ist das ok?

    0
  • von pinkyyy am 11.09.2010 um 10:01 Uhr

    sport machen und besser essen das heißt keine süßigkeiten, kein fast food,…

    0
  • von esmeralda100 am 11.09.2010 um 09:56 Uhr

    hey danke cathaa,bin leider zZ nicht in deutschland.
    und hier wo ich bin ist es nicht so gut..
    was soll i machen=/

    0
  • von Cathaa am 11.09.2010 um 09:39 Uhr

    Versuch`s mal bei Apotheke.de, da gibts ein kostenloses Abnehmprogramm.
    Das Beste daran: Es gibt keine Essverbote. Es ist bestimmt genau das Richtige für dich…
    :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will abnehmen - bitte helft mir! Antwort

paulikl am 23.08.2010 um 02:33 Uhr
heii ich bin 1,80 groß und wiege 67kg. Ich weiß, dass ich nicht dick bin aber ich fühle mich einfach nicht wohl.... wenn ich anfange abzunehmen halte ich das 2 oder ( wenns gut läuft) 3 tage durch aber mehr schaff...

Abnehmen über den Sommer - Helft mir - Bitte ! Antwort

anna__ am 09.07.2011 um 15:57 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich habe wirklich ein Problem, was mich schon verfolgt, seit ich denken kann. Ich nehme leider sehr schnell zu und mittlerweile bin ich sehr verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß, was für...

Wie kann ich trotz schilddrüsenunterfunktion schnell 10kg abnehmen? bitte helft mir!!! Antwort

Lilliane1 am 11.04.2013 um 15:22 Uhr
wie meine Frage oben. wer hat Erfahrungen gemacht? wie habt ihr abgenommen? ist es überhaupt möglich mit einer SD abzunehmen? danke

durch diäten!? bitte helft mir - sehr wichtig Antwort

pradaqueen am 19.04.2009 um 13:54 Uhr
eine frage: gibt es einen jojo-effekt wenn man von einer diät direkt zur naechsten switcht?! weil ich war frueher sehr duenn und der vater meines freundes sucht junge model-talente. naja und jedz denkt der...

ich bin zu dick bitte helft mir! Antwort

missilove am 06.04.2013 um 09:27 Uhr
halo ich bin weiblich, eher ein freestyle typ und liebe tiere. das problem aber, ich bin zu dick. ich bin 1.75 meter groß und wiege 73.4 kg. ich gehe jeden winter skifahren, im sommer schwimmen und radfahren. ich esse...