HomepageForenDiät ForumMöchte ein bis zwei Kilo mit Low Carb abnehmen, wer macht mit?

Gretchen_87

am 06.02.2009 um 17:07 Uhr

Möchte ein bis zwei Kilo mit Low Carb abnehmen, wer macht mit?

Hey, ich bin eigentlich schlank, aber habe in letzter Zeit 5 Kg zugenommen, ohne wirklich mehr oder anders gegessen zu haben oder mich weniger zu bewegen. Um das quasi nicht ausarten zu lassen, möchte ich mich eine Zeit lang mit der Low Carb Diät abnehmen, also viel Eiweiß und wenig Kohlenhydraten und täglich min. 50min Sport machen. Das müsst ihr natürlich nicht genau so handhaben, aber hat jemand Lust, mit mir abzunehmen, sodass man sich laufend über seine Erfolge und evtl. was man gegessen hat auf dem Laufenden hält?
Kurz zu mir. Heute morgen waren es 53kg, würde mich das nächste mal in sieben Tagen wiegen, und 21 Jahre alt. Würde mich über Mitstreiter freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gretchen_87 am 06.02.2009 um 17:26 Uhr

    Nee, es geht auch nich darum, dass es zu viel is, aber wie gesagt, ich habe ein bisschen zugenommen und möchte dem entgegensteuern und ungern weiter zunehmen. Und mal ne Woche Nudeln, Pizza und Brötchen wegzulassen, ist sicher nicht gefährlich.

    0
  • von Gretchen_87 am 06.02.2009 um 17:22 Uhr

    das mit dem club hab ich gemacht

    0
  • von Gretchen_87 am 06.02.2009 um 17:18 Uhr

    Nee, ich will gar nicht hungern und auch nicht auf 48, sondern 51

    0
  • von rotkaepchen am 06.02.2009 um 17:11 Uhr

    ich könnte auch mal wieder, werd das aber nicht schaffen…

    0
  • von BlonderEngel am 06.02.2009 um 17:10 Uhr

    aber die idee mit dem mitmachen ist gut, mach doch mal einen club dazu auf :)

    0
  • von Sugar am 06.02.2009 um 17:09 Uhr

    ich weiß nicht, ob sowas hilft, ich vertraue immer auf ausgewogene ernährung und viel sport 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

5-10 Kilo leichter! - Wer macht mit? Antwort

BCmuffin am 24.03.2009 um 10:58 Uhr
Hey Mädels, auch wenn´s noch nicht so aussieht, der Frühling steht vor der Tür und diesmal will ich es endlich, endlich schaffen, ein bißchen abzuspecken. Ich mach schon 4-5 mal die Woche Sport, aber beim Essen kann...

Ein Kilo abnehmen mit welchen Rezepten? Antwort

schmolina85 am 07.07.2011 um 10:46 Uhr
Hat einer von euch ein paar low fat rezepte? Ich will ein paar Kilo abnehmen damit ich mich was wohler fühle und brauche noch ein paar Rezepte. :)

Zusammen abnehmen ! Wer macht mit ? Antwort

SunshineRayne am 25.02.2011 um 02:12 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt hunderte dieser Anfragen, aber wer will zusammen abnehmen ? Ich möchte ca. 15 kg abnehmen und suche hier Unterstützung und Gleichgesinnte. Ist gerade noch jemand dabei abzunehmen...

Suche Seiten mit low-carb Rezepten Antwort

Maria2030 am 06.08.2013 um 14:53 Uhr
Hey Mädels,bin grad dabei die Kohlenhydrate möglichst niedrig zu halten und freu mich immer wieder auf neue Ideen. Kennt jemand noch andere Seiten mit Rezepten, die möglichst ohne großen Aufwand nachgekocht...

Würde gerne 2 bis 3 Kilo abnehmen! Antwort

suny79 am 18.01.2010 um 10:23 Uhr
Hallo! Würde gerne ein paar Kilos verlieren.Hat jemand eine Idee wie? Hab nicht so viel Zeit für Sport!