HomepageForenDiät ForumMöchte für die Famiele Kochen:)

Zitronnenblatt

am 25.10.2010 um 20:12 Uhr

Möchte für die Famiele Kochen:)

Halo Mädels möchte morgen was leckeres für die Famiele Kochen:)
Also für 4 Leute Eltern Bruder Schwester ist leider im Urlaub also hab frei und da wollte ich mal wieder Kochen habt ihr eine gute ide was man machen könnte?was macht ihr so wen ihr für die Famiele kocht :)
Hab natürlich schon Auf Chefkoch und so geguckt aber 80 Seiten Auflauf 😀
Bei euch weiss man dan das es euch geschmeckt hat 😀

Lg und allen einen schönen Abend noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 26.10.2010 um 18:05 Uhr

    also bei mir gabs knödel dazu… reis würde aber find ich auch passen… kroketten eigentlich auch… und nudeln würden sicherlich auch gut passen… also einfach was dir am besten gefällt!

    also wenn du die lasagne nicht mehr mit ner fertigpackung machen willst kann ich dir mein rezept noch schicken… die ist sooooo einfach und geht mindestens genauso schnell!

    0
  • von Zitronnenblatt am 25.10.2010 um 21:50 Uhr

    Ja ist angekommen Danke hört sich echt gut an nur was machst du so dazu? :) Kartoffeln Reis Bandnudeln oder doch kroketten:D

    Ja leider ich koche sehr sehr gerne frisch aber denke dan immer das dauert so lange und geht schneller schlimm:D

    0
  • von butterbluemli am 25.10.2010 um 21:36 Uhr

    Oh bitte ohne Fertig-Tütchen 😉 Gesünder, leichter und miiindestens genauso lecker! Wenn du Rezepte brauchst – melde dich.
    Grade leichte, gesunde Rezepte findest du hier gut : http://www.eat-smarter.de

    0
  • von jullileinchen am 25.10.2010 um 21:34 Uhr

    schau mal ob meine nachricht angekommen ist… wenn nicht dann schreib ichs halt nochmal hier rein 😀

    0
  • von Zitronnenblatt am 25.10.2010 um 21:23 Uhr

    toll jetzt hat mama sich endscheiden das wir morgen zur probe wassergymnastik gehn mmh das nach dem essen jetzt muss ess was leichtes sein mach vlt nin salat oder ihr eine ide? mmh juleinchen hätte das erste rezept trotzdem gerne für ein ander mal lasange mach ich meist von knorr oder maggi 😀

    0
  • von jullileinchen am 25.10.2010 um 21:11 Uhr

    hätt auch noch ein rezept für ne leckere und einfache lasagne

    0
  • von wollstrumpf am 25.10.2010 um 21:11 Uhr

    ich habe mal für meine letzte party eine scharfe kartoffelpfanne gemacht, fanden sie alle toll (mit sahne, balsamico, tomaten u. haste nicht gesehen) und dazu brathähnchen aus`m ofen. hat allen geschmeckt.

    0
  • von jullileinchen am 25.10.2010 um 21:07 Uhr

    wenns bisschen was aufwändiger sein darf würd ich schlemmerröllchen mit knödeln und rahmsoße machen und dazu nen salat 😀

    hab ich grade am samstag für meine “familie” gekocht und war suuuuuuuper lecker :-)

    wenn du das rezept für schlemmerröllchen willst schreib mir ne nachricht

    0
  • von Zitronnenblatt am 25.10.2010 um 20:36 Uhr

    *Pusch*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kochen für einen Mann :) Antwort

Joy085 am 20.10.2011 um 21:01 Uhr
Hey ihr :) Am Wochenende habe ich besuch von einem Mann den ich gerne habe. Fakt ist das ich für ihn kochen möchte. Naja habe ich schon lange nicht mehr machen dürfen :) Mein Problem ist das er nicht alles...

Was soll ich servieren / kochen für Gäste??? Antwort

Hase987 am 23.01.2012 um 17:45 Uhr
Huhu, am Donnerstag bekomme ich Besuch und möchte etwas kochen. Die Frage ist nur, was? Es sind 5 Leute und alles-Esser. So überlege ich nun schon seit dem Wochenende was es geben könnte. Habe schon im Internet...

Ideen » Kochen für Familie! - bitte recht einfach ;-) Antwort

xVaLeskax am 16.03.2010 um 17:10 Uhr
Hey Mädels! :-) Am Wochenende haben ich und mein Freund uns vorgenommen, trotz mangelndem Talent, für meine Familie zu kochen. Das wäre dann für 5 Personen. Ich hab schon soo viele Ideen, doch leider bin ich in...

Will am Wochenende für meine Freunden kochen......WAS ? :D Antwort

miawilllachen am 16.11.2009 um 19:32 Uhr
Halli ihr Lieben, ich habe am Samstag ein paar Freunde eingeladen und würde ihnen gerne was kochen. Bin nun nicht die geschickteste und bräuchte nun ein paar Ideen, wie auch ich was leckeres kochen kann (: Danke...

Ich möchte abnehmen! Bin für jeden Ratschlag dankbar :) :* Antwort

SunshineRayne am 11.01.2012 um 00:42 Uhr
liebe erdbeerchen! ich habe mir nun vorgenommen abzunehmen. neues jahr, neues glück. dieses jahr ist das jahr der veränderungen für mich. und das in vielerlei hinsicht. so auch figurtechnisch gesehen! ein paar...