HomepageForenDiät ForumMünchner Mädels für gemeinsame Fitnesscenter besuche gesucht :)

Zuckerschnute19

am 19.09.2009 um 18:05 Uhr

Münchner Mädels für gemeinsame Fitnesscenter besuche gesucht :)

Hällöchen ihr lieben Mäuse,

viele von euch geklagen sich das sie unzufrieden mit ihrer Figur sind, und das sie es “alleine” nicht schaffen :(

Ich gehöre leider auch zur Couchpotato Fraktion, und suche jetzt münchner Mädels die Lust haben gemeinsam ins Fitness Center zu gehen.

Bin örtlich flexibel, sollte nur irgend n Studio zentral mit Bahnverbindung sein. Und möglichst nicht mit dem Super-Exklusiv-Beitrag :)

Würde gerne Mädels finden die gemeinsam mit mir den “Arsch” hochbekommen um endlich was gegen die leidigen Pfunde zu tun :)

Also liebe Münchnerinner, auf gehts ab gehts :)

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bibi288 am 19.09.2009 um 18:33 Uhr

    Wäre sofort dabei! Komme zwar aus Bayern, aber München ist dann doch etwas sehr weit weg für mich.
    Viel Glück bei der Suche :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

für Mädels in München.. Antwort

MrsMel am 06.09.2009 um 12:21 Uhr
Hey Ladys, bin relativ neu hier und in München und bin ziemlich unzufrieden mit meinem Körper. Da ich mich aber allein immer so schwer motivieren kann, bin ich auf der Suche nach "Leidensgenossen" hier in München...

Diät für Vegetarier gesucht! Antwort

SalsaQueen am 03.01.2013 um 08:21 Uhr
Hallo Mädels,da ich Vegetarierin bin, suche ich vegetarische Diät-Rezepte. Statt Fleisch esse ich viel lieber pflanzliche Produkte und verringere somit Herz-Erkrankungen. In den letzten acht Monaten habe ich sechs...

tagesplan für diät gesucht Antwort

Keksmelly am 31.01.2011 um 23:46 Uhr
hey mädels ich hab nen zeimlich schlechten stoffwechsel und nehm sofort zu, wohl weil ich so ne dumme nulldiät gemacht hab. jetzt suc ich nen tagesplan mit ca 1200 kacal und vielen kleineren mahlzeiten weil ich...

Abnehmen-Mädels gesucht! Gemeinsam geht`s besser,oder? Antwort

LuciaV am 22.05.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe vor knapp4 Monaten angefangen meine ernährung umzustellen etc.hatte auch Erfolg,knapp 8 Kilo sind weg (jetzt auf 78,2 kilo) nur durch Ernährung. Grade bin ich aber wieder in einer "null...

Leckeres Dessert für Silvester gesucht Antwort

princesa18 am 29.12.2011 um 17:43 Uhr
Hallihallo, bald ist es so weit und das Jahr geht zu Ende. Dieses Jahr feiern wir mit meinen Eltern (bevor es dann noch in die Bars geht *gg*) Zum Essen wird es gebeizten Lachs, Salate und Garnelen mit Knoblauch...