HomepageForenDiät Forummuscle fitness

paintesse

am 09.01.2014 um 16:38 Uhr

muscle fitness

Hey Erdbeermädels, könnt ihr mir sagen wie ich an muscle fitness gewinnen kann? Ich möchte jetzt nicht in erster Linie abnehmen oder so, sonder vor allem eben muscle fitness bekommen. Gibt es da irgendwelche Nahrungsmittel, die besonders gut für mich wären?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yololara am 28.01.2014 um 14:47 Uhr

    Muscle fitness? Echt komisches Wort 😀
    Aber ich denke, ich weiß, was du meinst. Da hilft wohl nur Krafttraining, am besten unter Anleitung eines Trainers.

    0
  • von liebchen am 09.01.2014 um 22:21 Uhr

    Ich glaube es gibt auch muscle fitness-Shakes, die heißen sogar genau so.

    0
  • von Pinky21 am 09.01.2014 um 21:53 Uhr

    Ich würde dir für die muscle fitness ebenfalls empfehlen gezielte Kraftübungen zu machen, es kommt eben darauf an, wo du Muskeln aufbauen willst, in den Armen, Beinen oder sonstwo? Ein Fitnesstrainer könnte dir helfen.

    0
  • von Pferdenarr am 09.01.2014 um 21:41 Uhr

    Für die muscle fitness ist es in erster Linie gut, wenn du ins Fitnessstudio gehst und Krafttraining machst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fitness Frist? Antwort

rosafeenstaub am 08.01.2014 um 15:15 Uhr
Hey Erdbeerchen! Bei mir hat es nun Klick gemacht, ich will unbedingt etwas an meinem Leben ändern. Ich habe schon angefangen, gesünder zu essen, aber ich will unbedingt auch noch in ein Fitnessstudio. In der Werbung...

Home Fitness?! Antwort

stealmykiss am 18.12.2013 um 18:18 Uhr
Hi an alle, die das lesen! Ich möchte gerne ei bisschen straffer werden, vor allem an Oberschenkel und Bauch. Ich habe allerdings nicht viel Zeit, weil ich fast den ganzen Tag auf der Arbeit verbringe. Da würde ich...

Atlantis Fitness? Antwort

Rosey am 07.01.2014 um 10:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin vor Kurzem von Hannover nach Berlin gezogen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es in Berlin auch ein Atlantis Fitness gibt? Im Internet konnte ich nichts herausfinden, aber ich war immer total...

Fitness/Sport/Ernähung. Tipps? Antwort

blumentopfengel am 24.07.2010 um 12:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich will jetzt voll durchstarten! Ich bin seit Dienstag im Fitnessstudio angemeldet und möchte das jetzt durchziehen. Ich bin 18 Jahre alt, 169cm groß und wiege (noch) 68kg. als limit habe ich...

Fitness Revolution? Antwort

MyGame am 08.01.2014 um 11:08 Uhr
Gibt es in Deutschland mittlerweile so etwas wie eine Fitness Revolution? Überall wo man hinsieht, sind die Menschen mittlerweile am Joggen, Radeln und im Fitnessstudio! Man hat ja mittlerweile Angst zu sagen, dass...