HomepageForenDiät Forummuskulöse beine

Isabellchen1994

am 11.05.2010 um 19:17 Uhr

muskulöse beine

ich ahbe 3 jahre fussball gespielt und jetzt sind meine beine ein wenig muskulös wisst ihr vieleicht wie ich dünnere bei bekomme ohne das meine muskeln wachsen? geht das überhaupt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlankere Beine Antwort

CuteHummingbird am 18.05.2012 um 13:39 Uhr
Huhuuuu liebe Erdbeermädels^^ Aktuell bin ich sportlich etwas weniger aktiv und daher auch etwas unzufrieden mit meinen Beinen... Ansonsten ist alles okay bei mir, wie ich so finde. Aber meine Beine belasten mich...

Dünnere Beine... Wie?!? Antwort

QuackyBeere am 04.12.2010 um 22:21 Uhr
Hallo ihr! ich bin immoment dabei abzunehmen, da ich ein bisschen zu viel speck habe... deswegen mache ich auf meinem Crosstrainer regelmäßig sport seit einigen wochen, und stell meine ernährung etwas um. So...

Beine schlanker werden lassen Antwort

Ballerina96 am 06.02.2016 um 13:08 Uhr
Heyho, ich hoffe, in diesem Forum bin ich richtig. Hab da nämlich ein kleines "Problem" (eigentlich eher Luxusproblem). Ich bin ein sehr sportlicher Mensch. Ich mache jeden Tag etwas für meinen Körper, viel HIIT,...

bauch- beine- po- training? Antwort

powergirl_kathi am 31.01.2010 um 00:04 Uhr
hi ihr lieben! also ich würde gern etwas abspecken.... ess jetzt gesünder und so.... und ich mach jeden tag morgens und abends sit- ups, ` radfahren ` in der luft, und so eine übung, dass ich mich auf die seite lege...

dicke Beine-dünne Beine? Antwort

biene00 am 14.07.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Ihr Süßen! Ich habe ziemlich dicke Beine, also dicke Waden. Ich find das echt schrecklich, und wenn ich kurze Hosen/Röcke/Kleider trage, fühle ich mich echt unwohl! Nun soll ich am 20. und 21. August auf die...