HomepageForenDiät ForumMuss man schlank sein um GOGO tänzerin zu werden?

BathingApe

am 08.10.2010 um 18:53 Uhr

Muss man schlank sein um GOGO tänzerin zu werden?

hey Mädels,

ich will Gogo Tänzerin werden! Meine Frage ist: Muss man eine Super schlanke Figur haben?
Ich hab schon ein paar kilos auf den hüften, wollte mich deswegen bei euch erkundigen!

danke im Vorraus!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kugeline am 28.12.2012 um 17:27 Uhr

    Die meisten sind wohl echt super schlank. Finde aber auch, dass eine Gogo Tänzerin nicht zu dünn sein sollte. Schlank ja, aber nicht dürr.

    0
  • von Nachtkatze am 08.10.2010 um 22:21 Uhr

    hab neulich in nem club eine gesehen, die hat mindestens das doppelte von mir gewogen 8war allerdings auch etwas größer als ich) …
    aber du musst halt trotz allem tanzen können, von daher solltest du nicht zu viel mit dri rumzuschleppen haben.

    aber ich glaube, du würdest es dann sehr schwer haben. wenn du nicht supersuper schön bist und die kilos nicht in kurven sondern in rettungsringen vorhanden sind, dann ist das ja auch nicht grade hammersexy… (ich finde, jeder ist auf seine art und weise schön, aber als gogo tänzerin geht es nicht um schönheit sondern um sexyness in nem bestimmten raster, was die allermeisten leute haben…)

    0
  • von cccatlaq am 08.10.2010 um 22:17 Uhr

    naja fette leute werden sie da wohl nicht wollen^^ also höchstens normalgewicht, aber auch nicht zu dünn wie schon gesagt wurde

    0
  • von vanish am 08.10.2010 um 21:15 Uhr

    ja,man sollte schon schlank sein..vor kurzen sah ich eine frau die schlank war aber am bauch ein bisschen speck hatte

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 20:45 Uhr

    lad doch mal ein bild hoch,is echt schwer,das jetzt so genau zu sagen…

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 20:44 Uhr

    na was heißt superschlank?zu dünn is da nix.
    schlank ja,aber wie missmad schon sagt:kurven gehören dazu.
    aber mollig-nee sorry,die meisten molligen möcht ich nun nicht(es sei denn,sie sind wunderschön und alles is knackig und fest) irgendwo halbnackt tanzen sehen…
    ich find,mehr als normalgewicht is meist bei ner gogo tänzerin unästetisch.

    0
  • von missmad90 am 08.10.2010 um 20:11 Uhr

    nicht super dünn. ich denke fraulich sollte man schon sein. also kurven sind ein muss

    0
  • von hexe0712 am 08.10.2010 um 20:08 Uhr

    Es gibt auch richtig fette GoGos, aber ich glaub die können nur in Amerika wirklich erfolgreich werden. Normalerweise musst du als GoGo Tänerzin schon sehr schlank sein.

    0
  • von Sandralia am 08.10.2010 um 20:05 Uhr

    also ich würde sagen schon, dass eine Gogo Tänzerin schlank sein muss, hab nämlich letztens eine Frau im Fernsehn gesehen, die das auch werden wollte, aber die hat 70kg bei 1,67 oder so gewogen und das war zu viel! Sie hat sich dann diesen berühmten Fitnesstrainer geholt und der meinte, um als gogo Tänzerin wirklich gut auszusehen müsste sie auf 51 runter:-O Das find ich total wenig, unter 60kg würde schon reichen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

20. März - Frühlingsbeginn - noch ganz wenig zeit um fit und schlank zu werden!! Antwort

girlnextdoor am 20.03.2008 um 12:53 Uhr
hallo alle miteinander, da ja heute frühlingsbeginn ist ,wird so mancher Frau klar dass der Sommer bald kommt!ich hab im letzten Jahr ein paar Kilos zugenommen,ja ich weiss es ist kein Weltuntergang aber irgendwie...

Schlank werden! Antwort

indogirlie am 30.10.2011 um 09:26 Uhr
Ich hab ziemlich zugenommen und möchte schnell schlank werden. Wer hat gute Tipps? Ich schaffe es leider nicht alleine.

Schlank im Schlaf - Wie kriegt man das mit dem Sport hin ? Antwort

CashmereTouch am 22.11.2011 um 17:49 Uhr
Hei Mädels :) Hat jemand Erfahrungen mit Schlank im Schlaf ? Im Gegensatz zu anderen Diäten handelt es sich ja hierbei um eine komplette Ernährungsumstellung, bei der man sich auch einen neuen Tages-Essens-Rythmus...

schnell und sicher schlank werden wie? Antwort

Larissa410 am 17.01.2011 um 21:39 Uhr
Hay Also ich würde gerne schnell und sicher schlank werden ich bin 1.60m groß und wiege 60 kg und ich finde das mein gewicht auch kleiner sein könnte aber wie schaffe ich es schnel schlank zu werden?? LG

Wie wird man schlank ohne Diät Antwort

Schneeweissli am 15.01.2013 um 19:08 Uhr
Hi! Wie viele Menschen bin eigentlich ständig dabei, mit meinem Gewicht zu hadern. Langsam habe ich aber die Nase voll, ständig Kalorien zu zählen oder dumme Diäten zu machen, nach denen man alles wieder zunimmt. Ich...