HomepageForenDiät ForumNach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Mandy

am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

Nach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Hey erdbeerchen <3
Ich bin gerade in Australien=)) (haha 😛 )
mittlweile seit drei monaten und bleibe noch bis denke juni oder so,.
jetzt zu meinem problem^^. ich habe in diesen drei monaten ca. 10 kilo zugenommen. das ist verdammt viel. und ich fühle mich nicht mehr wohl. ständig muss ich gucken das mein kleid nicht zu eng am körper liegt damit niemand meinen bauch sieht und es nervt einfahc nur. Zuhause war ich zufrieden mit meiner figur.
Also glaubt ihr nach australien nehme ich das wieder ab? hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht oder was gehört von freunden/bekannten etc.? ich kann wirklich ganz schlecht hier ne http://www.erdbeerlounge.de/diaet/” />Diät machen, alles sooo lecker =D.. naja danke ihr süßen=)

lg aus down under und fröhliche restfeiertage,
Mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carylein am 18.02.2010 um 20:34 Uhr

    also eine freundin von mir hat im ausland ca.25 kilo zugenommen,sie musste sich erst im fitnessstudio anmelden, um wieder abzunehmen 🙁

    0
  • von vanessa91 am 26.12.2009 um 20:19 Uhr

    isst du denn da soo viel? ich denke eigentlich wenn du erst mal noch länger da bist dass du dich vlt auch an das essen gewöhnst, auch wenn es lecker ist, dass du es als normal empfindest und dann nicht mehr so viel isst.
    mach einfach etwas mehr sport!? 🙂 alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen nach Schwangerschaft Antwort

MissInBlond am 22.02.2010 um 13:40 Uhr
Hallo Mädels. Vor 6 Monaten habe ich meinen Sohn Nicolai zur Welt gebracht. Vor der Schangerschaft hatte ich Größe 36/38 und wog zwischen 60 und 65 kilo. Leider habe ich während der Schwangerschaft ca. 30 kg...

Abnehmen nach den Feiertagen Antwort

Honigmelonee am 02.01.2009 um 17:07 Uhr
Alse des kennt ihr bestimmt alle, nach weihnachten & silvester hat man haltn paar kilo mehr drauf. eig. bin ich sehr zufrieden mit mir, aber 3 kilo weniger jetz wären schon gut aber ich bin voll der sportmuffel,...

abnehmen nach Weihnachten Antwort

Luridu am 29.12.2014 um 13:52 Uhr
Ich hab ein wohl sehr bekanntes Problem: Die ganze Weihnachtszeit über war ich eigentlich recht tapfer. Bin an Lebkuchen und Marzipan eisern vorbeigegangen. Doch dann kamen Heiligabend und die anderen bösen Feiertage...