HomepageForenDiät ForumNach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Mandy

am 26.12.2009 um 15:25 Uhr

Nach Auslandsaufenthalt wieder abnehmen?

Hey erdbeerchen <3
Ich bin gerade in Australien=)) (haha 😛 )
mittlweile seit drei monaten und bleibe noch bis denke juni oder so,.
jetzt zu meinem problem^^. ich habe in diesen drei monaten ca. 10 kilo zugenommen. das ist verdammt viel. und ich fühle mich nicht mehr wohl. ständig muss ich gucken das mein kleid nicht zu eng am körper liegt damit niemand meinen bauch sieht und es nervt einfahc nur. Zuhause war ich zufrieden mit meiner figur.
Also glaubt ihr nach australien nehme ich das wieder ab? hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht oder was gehört von freunden/bekannten etc.? ich kann wirklich ganz schlecht hier ne Diät machen, alles sooo lecker =D.. naja danke ihr süßen=)

lg aus down under und fröhliche restfeiertage,
Mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carylein am 18.02.2010 um 20:34 Uhr

    also eine freundin von mir hat im ausland ca.25 kilo zugenommen,sie musste sich erst im fitnessstudio anmelden, um wieder abzunehmen :(

    0
  • von vanessa91 am 26.12.2009 um 20:19 Uhr

    isst du denn da soo viel? ich denke eigentlich wenn du erst mal noch länger da bist dass du dich vlt auch an das essen gewöhnst, auch wenn es lecker ist, dass du es als normal empfindest und dann nicht mehr so viel isst.
    mach einfach etwas mehr sport!? :) alles gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen nach der Schwangerschaft Antwort

Daisy am 02.01.2013 um 08:49 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich habe meinen kleinen Spatz im Dezember geboren. Nun möchte ich nach der Schwangerschaft abnehmen. Am liebsten natürlich total schnell. Aber ich weiß auch, dass nach der Schwangerschaft abnehmen...

Wie abnehmen nach Unfall? Antwort

Mewchen am 04.12.2012 um 13:55 Uhr
Hallo liebe Leute ich hatte vor beinahe vier Wochen einen Unfall, in dessen Folge ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Nun habe ich in der Zeit 8!!! Kilo zugenommen. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass ich...

Abnehmen mit Nahrungsergänzungsmitteln? Antwort

Mandy am 06.11.2009 um 03:30 Uhr
hey ihr Erdbeermädels=) hat jemand erfahrungen mit nahrungsergänzungsmitteln gemacht? Es ist einfach so das ich gerade in Australien bin und verdammt viel zunehme.. ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl. JA ich...

Nach der Schwangerschaft abnehmen - aber wie? Antwort

zuckerwatte78 am 18.08.2011 um 15:23 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab seit einer Woche meinen kleinen Racker und brauche abnehm Tips. Nach der schwangerschaft abnehmen zu können ist an sich ja nicht schwer, nur seinen Schweinehund zu überwinden und dann auch mal...

Ernährung Auslandsaufenthalt Antwort

ToniaHa13 am 09.08.2013 um 15:29 Uhr
Hallo ihr Lieben,seit fast zwei Monaten arbeite ich nun als AuPair in Australien (insgesamt für ein halbes Jahr) und jede danach noch ein Jahr nach Amerika. Ich war schon einmal auf einem längeren Austausch im Ausland...