HomepageForenDiät Forumnach heißhungerattacke 1,5 kilo mehr?

juuliiaa

am 24.02.2010 um 13:03 Uhr

nach heißhungerattacke 1,5 kilo mehr?

hallo ihr ,

oh mein gott ich hatte gestern eine unglaubliche heißhungerattacke….und habe mich grad auf die waage gestellt und muss feststellen das ich jetzt 1,5 kg mehr hab…:(
kann das wirklich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lookbook am 01.03.2010 um 17:23 Uhr

    du wiegst nur deshalb mehr, weil der körper mit großer warscheinlichkeit einfach noch nicht alles verdaut hat. zudem unterscheidet sich der wasseranteil sicherlich zu dem, an dem du dich das letzte mal gewogen hattest.
    warte 4,5 tage und dein gewicht pendelt sich wieder ein 😉

    0
  • von paillon am 28.02.2010 um 10:47 Uhr

    um 1 kilo an fett zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr als dein tagesbedarf essen. das schaffst du nicht an einem tag!!

    solche schwankungen sind normal….

    0
  • von juuuuunge am 24.02.2010 um 19:00 Uhr

    Ja, das kann sein, aber nur kurzfristig, weil das essen noch in deinem körper ist, nach ein bis 2 tagen sollte sich dein gewicht wieder normalisiert haben.

    0
  • von annything am 24.02.2010 um 17:33 Uhr

    wi willst du bitte in paar stunden 1,5 kilo FETT zugenommen haben!?
    das dauert auch seine zeit bis der körper die nahrung umgewandelt hat.
    wieg dich einmal in der woche dann siehst du ob du zunimmst oder nicht

    0
  • von MissKate2204 am 24.02.2010 um 13:49 Uhr

    Ja ich würde auch sagen, das hat mit dem Wasserhaushalt zu tun. Denn Du hättest ja 10.500 Kalorien mehr zu Dir nehmen müssen als Dein Tagesbedarf um direkt 1,5 Kilo zuzunehmen 😉 So groß war dann die Heißhungerattake sicherlich auch nicht *grins*

    0
  • von florw am 24.02.2010 um 13:14 Uhr

    Also ich habe momentan auch öfter heißhungerattacken und mein gewicht schwagt immer so um die 2 kg, mal esser ich einfach nur und werde nicht satt und dann habe ich tage wo ich es schaffe einfach normal zu essen und mache dann sport.

    0
  • von Carrie88 am 24.02.2010 um 13:09 Uhr

    du solltest dich immer morgens wenn du nüchtern bist auf die waage stellen, sonst kann es sein, dass du zugenommen hast, weil du ja noch was im magen hast… ansonsten nimmt man eigentlich nicht so schnell zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

3 kilo mehr? Antwort

tesssa am 17.01.2010 um 17:03 Uhr
hallo mädels :) ich bräuchte mal eure hilfe.. eig wieg ich 50 kilo, hab auch recht wenig sport bis vor nem monat gemacht, seit nem monat geh ich allerdings jede woche 3 mal joggen. komischerwesie zeigt meine waage...

Zwei Kilo mehr wegen einem Salat.....Hilfe ); Antwort

MissLinus am 30.06.2011 um 16:45 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt echt verzweifelt. Ich habe ja am Montag angefangen abzunehmen und ich nehme immer weiter zu. Freunde haben mich gestern dazu überredet mit in die Pizzaria zu gehen. Ich habe mir nur einen...

5 kilo zunehmen = 35000 kalorien mehr essen? Antwort

erdbeerbaerin am 22.09.2010 um 17:48 Uhr
hi, ich hab mal ne frage: wenn ich 5 kilo zunehmen will, muss ich dann wenn ich nicht mehr sport etc mache als sonst (nämlich gar nichts :) dann 35000 kalorien mehr essen, als ich eigentlich brauche? weil 1 kg fett...

10 kilo weniger? Antwort

LiinaBerry am 12.01.2011 um 18:45 Uhr
hi mädels... also erstmal, nein ich bin keins von den mädels die magersüchtig oder so werden wollen... ich würde sagen mein essverhalten is normal... aber ich wiege 70 kg bei ca 1,70 m (bin 17 jahre alt). ich fühle...

4-5 kilo abnehmen! Antwort

miiiiiiiissy am 26.03.2011 um 18:13 Uhr
hallo :) also wie im titel schon steht, ich will ein paar kilos abnehmen! bis vor ungefähr 4 monaten hatt eich noch die perfekte figur! aber ich hatte dann mit meinem freund nach 2 jahren schluss und extreme...