gagaxxx

am 22.04.2014 um 12:58 Uhr

naschen

Ich liebe es einfach zu naschen, Süßigkeiten sind echt mein Leben! Leider geht das Ganze natürlich auf die Figur, ich kann aber leider auch nicht aufhören zu naschen… Habt ihr gute Alternativen parat, was ich anstelle von Schokolade & Co essen könnte? Oder habt ihr einen guten Tipp wie ich mir das Naschen verkneifen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vampy87 am 22.04.2014 um 13:32 Uhr

    Ich bin auch süchtig danach zu naschen, tröste Dich! :-) Statt Schokolade haben es mir aber eher die Knabbereien angetan, ist aber genauso schlimm… Ich versuche beim Naschen einfach zu gucken, dass ich, wenn mich der Heißhunger überfällt, etwas nehme, das nicht ganz so viele Kalorien hat. Wenn ich z.B. was zum Knabbern haben möchte, nehme ich lieber Salzstangen oder Chips Light anstatt Kalorienbomben wie Nachos mit Käsesoße. Mein Freund steht genau wie du lieber auf Schokolade beim Naschen. Er hat einen guten Trick: Er nimmt etwas Schokolade und isst dazu Obst. Das macht schneller satt und du haust dir beim Naschen nicht ganz so viel rein…

    0
  • von Meine_Herrin am 22.04.2014 um 13:08 Uhr

    Wir sind da ganz radikal, wir kaufen einfach nichts. 😀
    So ist nichts im Haus, wenn uns mal der Appetiet überfällt und meist hat dann auch keiner Lust ein Dessert zu zaubern. Dann gibts also meist Obst zum naschen (als Mus, frisch oder eingekocht)
    Wenn doch mal was im Haus ist, dann genießen wir das dann viel mehr.
    Wenn wir abends mal was knabbern wollen, habe ich Sonnenblumenkerne hier (eine Leckerei, die ich in Polen kennengelernt habe). Da hat man aber so viel Arbeit, das es eigentlich nicht lohnt. Aber man ist beschäftigt *lach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieblingssnacks für Zwischendurch? Antwort

Kariinchen am 28.07.2015 um 18:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Snacks euch am liebsten sind. Greift ihr gerne zur Rohkost oder ist es dann doch eher ein Stück Schokolade? Ich bin neugierig :)

Fitnessstudio / Eure Erfahrungen Antwort

Krnkschwstr am 26.07.2015 um 12:36 Uhr
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich überlege länger schon, mich bei einem Fitnessstudio anzumelden, um die verschwendete Zeit lieber in den Körper zu stecken (zudem die...

Kalorien... Urkaub ... Was jetzt? Antwort

Milena98 am 23.07.2015 um 14:51 Uhr
Jetzt wo sommerferien sind, ist es klar, dass man mal nicht Zuhause ist. Und im Urlaub kann ich ja schlecht Kalorien zählen. Ich esse jetzt jeden Tag 1600 Kalorien und das schon lange. Aber wenn ich da bin, geht das...

was ist mit meinem Stoffwechsel los ? Antwort

katysonne am 03.07.2015 um 11:01 Uhr
Ich glaube ich habe meinen Stoffwechsel gegen die Wand gefahren. In den letzten 2-3 Jahren ging mein Gewicht auf und ab, entweder durch Diäten, Liebeskummer oder Heißhunger oder aber auch einfach nur normalem Essen....

Große Angst vor einer Essstörung Antwort

SweatOnMe am 02.07.2015 um 13:59 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle. Ich esse den ganzen Tag recht wenig, weil ich Angst vor zu vielen Kalorien habe, stopfe mich dann aber am Abend mit...

HomepageForenDiät Forumnaschen