HomepageForenDiät Forumnaschen

gagaxxx

am 22.04.2014 um 12:58 Uhr

naschen

Ich liebe es einfach zu naschen, Süßigkeiten sind echt mein Leben! Leider geht das Ganze natürlich auf die Figur, ich kann aber leider auch nicht aufhören zu naschen… Habt ihr gute Alternativen parat, was ich anstelle von Schokolade & Co essen könnte? Oder habt ihr einen guten Tipp wie ich mir das Naschen verkneifen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vampy87 am 22.04.2014 um 13:32 Uhr

    Ich bin auch süchtig danach zu naschen, tröste Dich! :-) Statt Schokolade haben es mir aber eher die Knabbereien angetan, ist aber genauso schlimm… Ich versuche beim Naschen einfach zu gucken, dass ich, wenn mich der Heißhunger überfällt, etwas nehme, das nicht ganz so viele Kalorien hat. Wenn ich z.B. was zum Knabbern haben möchte, nehme ich lieber Salzstangen oder Chips Light anstatt Kalorienbomben wie Nachos mit Käsesoße. Mein Freund steht genau wie du lieber auf Schokolade beim Naschen. Er hat einen guten Trick: Er nimmt etwas Schokolade und isst dazu Obst. Das macht schneller satt und du haust dir beim Naschen nicht ganz so viel rein…

    0
  • von Meine_Herrin am 22.04.2014 um 13:08 Uhr

    Wir sind da ganz radikal, wir kaufen einfach nichts. 😀
    So ist nichts im Haus, wenn uns mal der Appetiet überfällt und meist hat dann auch keiner Lust ein Dessert zu zaubern. Dann gibts also meist Obst zum naschen (als Mus, frisch oder eingekocht)
    Wenn doch mal was im Haus ist, dann genießen wir das dann viel mehr.
    Wenn wir abends mal was knabbern wollen, habe ich Sonnenblumenkerne hier (eine Leckerei, die ich in Polen kennengelernt habe). Da hat man aber so viel Arbeit, das es eigentlich nicht lohnt. Aber man ist beschäftigt *lach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kalorienarm naschen??? Antwort

NewYork am 13.12.2010 um 11:22 Uhr
Ja, kalorienarm naschen klingt im ersten Moment total merkwürdig, aber ich habe gerade mal nach ein paar Ideen gesucht. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Aber ich will nicht auf Süßigkeiten verzichten und...

Jeden Tag naschen oder nur einmal pro Woche? Antwort

Blitzyblitz am 26.11.2014 um 10:56 Uhr
Ich bin ein Süßigkeiten-Freak hoch 10.... gerade jetzt zur Weihnachtszeit muss ich mich voll am Riemen reißen mit dem Naschen. An manchen Tagen gehts gut, an anderen weniger - ihr kennt das Spiel ja bestimmt. So ganz...

Dazwischen naschen. Antwort

Volleygirl92 am 16.10.2014 um 12:22 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ich möchte gerne so zwei bis drei Kilo abnehmen. Eigentliche funktioniert alles tip top, wenn da nur nicht das zwischendurch naschen am Morgen während der Arbeit wäre. Am Wochenende oder am...

Kein Naschen mehr! :((( Antwort

stylrschwein am 25.01.2013 um 12:55 Uhr
Oh je, ich bin ganz traurig. Ich bin nämlich eine Naschkatze und kann nur schwer meine Finger von all den süßen Leckereien lassen. Jetzt war ich beim Arzt und der meinte, dass ich nur noch diätetische Lebensmittel zu...

Süßes naschen trotz Diät? Antwort

Patyshow01 am 30.07.2011 um 17:08 Uhr
Hi, ich mache grad Diät und habe total viele Donuts und Eiskonfekt gegessen. Ist das schlimm? Wisst ihr die Kalorien Eiskonfekt oder die Kalorien von Donuts?