HomepageForenDiät ForumNeuer Diät-Trend!

Madonaaaa

am 25.11.2008 um 10:29 Uhr

Neuer Diät-Trend!

Ich hab vor kurzem gelesen, dass es neuerdings eine Hipp-Diät gibt! Der Trend kommt natürlich mal wiedr aus den USA! Man ernährt sich wohl nur von Babynahrung! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich effektiv ist, was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amnesia am 27.11.2008 um 11:07 Uhr

    Also ich kann mir nicht vorstellen das sowas funktioniert… und was aus den USA kommt ist was das Thema Diäten angeht meistens immer sehr einseitig und alles andere als gesund…. Man braucht sich ja nur die Magersüchtigen Hollywoodmädels anschauen. Ich denke das ist der totale Mist diese Diät….

    0
  • von Wellnesscoach am 25.11.2008 um 21:43 Uhr

    Hallo wenn du eine gesunde ausgewogene Diät machen willst…www.z-morge.ch innere Ernährung mit diesen Produkten fehlt dir den ganzen Tag durch nichts.1Mal am Tag darfst Du auch dass essen worauf Du richtig Lust hast.

    0
  • von nougat85 am 25.11.2008 um 11:41 Uhr

    ich denke auch, dass es blödsinn ist!

    0
  • von sternchen am 25.11.2008 um 11:40 Uhr

    ich würd sowas auch nie machen! das ist viel zu riskant.

    0
  • von schokokeks am 25.11.2008 um 10:44 Uhr

    0
  • von ChiliChili am 25.11.2008 um 10:33 Uhr

    Hm, so neu ist das nicht. Unte rEssgestörten ist das schon länger ein “Trick”
    Aber als Diät? Okay, Babynahrung ist ja angeblich ausgewogen (soll die Lütten ja ernähren)…Wieviele Gläschen “darf” man denn pro Mahlzeit essen?
    Ich würde trotzdem die Finger davon lassen. Im Grunde ist Babynahrung püriertes (?) Gemüse und Obst – und das kann ich mit auch selber machen. Schmeckt besser (Babynahrung ist ungesalzen) und ich weiß, was ich da zu mir nehme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemüse Diät Antwort

dodo am 25.12.2012 um 21:51 Uhr
Hallo Mädels, was haltet ihr von einer Gemüse Diät? Ich muss dringend ein bisschen was abspecken und ich stehe total auf jede Form von Gemüse. Da würde sich eine Gemüse Diät doch eigentlich anbieten, oder? Wisst ihr,...

Budwig Diät Antwort

Josey75 am 16.12.2012 um 13:19 Uhr
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Kennt sich jemand von Euch vielleicht mit der Budwig Diät aus? Ich habe gehört, dass man seine Energie mit  der Budwig Diät steigern und

ABC Diät Antwort

AF3110 am 10.11.2009 um 23:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab heute mal wieder schmerzhaft feststellen müssen, dass ich eindeutig zuviel auf den Hüften hab: Ich hab echt die Hose nicht zubekommen. :( Vor geraumer Zeit hab ich mal was von der so...

kohlenhydratfreie Diät Antwort

DayLight1976 am 06.01.2014 um 13:33 Uhr
Hey Mädels, ich hab die letzten Monate echt ordentlich zugelegt und mittlerweile fühle ich mich gar nicht mehr wohl in meiner Haut. Ich hab jetzt gehört, dass man, wenn man abnehmen möchte, darauf achten soll, keine...

Einfache Diät? Antwort

loveisintheair am 22.12.2012 um 21:04 Uhr
Guten Abend liebe Mit-Diätler! Habe mir vor ein paar Tagen in den Kopf gesetzt ein paar Kilo abzunehmen. Sportlich bin ich nicht wirklich, würde mich vielleicht ein paar Mal aufs Laufband oder ähnliches begeben aber...