HomepageForenDiät ForumNieren-Fettpölsterchen-brr..

cookieleinchen9

am 24.05.2009 um 13:27 Uhr

Nieren-Fettpölsterchen-brr..

Heii ihr Lieben.

Ich habe eine Problemchen, ich habe bei den Nieren so Fettpölsterchen, ich hoffe ihr wisst wo ich meine. :-)
Und ich finde die total hässlich! Wenn ich ein enges T-shirt trage habe ich zwar einen relativ flachen Bauch doch hinten sieht man dann diese hässlichen Dinger! Ich mache seit kurzem eine Diät und habe auch schon ein bisschen abgenommen aber diese Dinger werden einfach nicht weniger! Leider kenne ich auch keine Übung, die diese Stelle trainiert.. :-(

Könnt ihr mir irgendwie helfen, kennt ihr irgendeinen Trick oder eine Übung wie ich diese Dinger los werden kann?

Dankeschön. grüsschen :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangoprinzessin am 25.05.2009 um 09:12 Uhr

    also das ist echt ein bisschen blöd zu erklären ;D
    ihr kniet euhc hin dann sitzt ihr da mit dem po auf den fersen.. und dann rutscht ihr erstmal so mit dem po zur seite, dass ihr auf dem boden neben euren fersen sitzt. das ist die ausgangsstellung..dann einfach hopp über die fersen & auf die andere seite setzten..und wieder zurück.. und das bringt wirklich was, wenn man es oft & regelmäßig genug macht..ich habs immer vor dem tv abends so 100-150 wiederholungen gemacht.. jetzt nur noch manhcmla da ihc mitlerweile im fitnessstudio angemeldet bin ;P

    0
  • von kadl am 24.05.2009 um 22:55 Uhr

    ich kapier die übung auch noch nicht 😀

    0
  • von Wuermchenpups am 24.05.2009 um 22:53 Uhr

    ich verstehs immernoch nich 😀

    0
  • von moonflower18 am 24.05.2009 um 22:45 Uhr

    die übung is ja witzig 😀 (habs grad ausprobiert)….aber bringt das echt was??

    0
  • von mangoprinzessin am 24.05.2009 um 18:41 Uhr

    genau 😉

    0
  • von Kaaty am 24.05.2009 um 14:41 Uhr

    hmm die übung habe ich nicht ganz verstanden^^

    0
  • von mangoprinzessin am 24.05.2009 um 13:39 Uhr

    also ich kenne eine übung die super dafür ist:
    du musst dich hinknien und den po so seitlich der unterschenkel also du sitzt mimt dem arsch aufm boden neben deinen füßen 😉 und dann ohne dich abzustützen hoch und auf die andere seite setzten..und wieer zurck..das hilft super wenn du es wirklich oft machst & man kanns aufm boden beim fernsehn machen oder so 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine "Nieren-Diät" machen Antwort

Engelsbeere am 17.02.2011 um 17:38 Uhr
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal von einer "Nieren-Diät" gehört habt?! Meine rechte Niere funktioniert fast garnicht mehr und ich wollte wissen, ob jemand von euch soetwas schonmal ausprobiert hat und ob es etwas...

Brauche eure Diät Erfahrungen!! Antwort

MarieBeyer am 22.04.2016 um 15:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich (21 Jahre alt, 1,64m) bin seit September letzten Jahres fleißig am Kalorien zählen und Sport treiben und habe seitdem 22 Kilo abgenommen, sodass ich jetzt bei 70 Kilo angekommen bin :) Seit...

Kohlsuppendiät Antwort

SunshineRayne am 01.04.2011 um 14:31 Uhr
hey ladies, ich beginne heute die kohlsuppendiät und möchte euch etwas dazu erzählen und die auffordern, welche die diät schon...

Etwas, das ich loswerden musste Antwort

raSeiW3jee4 am 14.10.2016 um 02:06 Uhr
Hallo, vielleicht ließt das hier keiner, aber das macht nichts. Ich würde gerne eine kleine Geschichte erzählen, eine Geschichte von mir und meinen ganz eigenen kleinen Problemen, die mit in diesem Moment so groß...